wuuuhahhahahah ich prangere meinen etwas doofen mitbewohner an! der depp schreibt meiner verheirateten und schwangeren freundin liebesbriefe! die adresse hat er wohl von den biefen geklaut, die sie mir geschrieben hat....was soll denn das? die haben sich zeimal gesehen! und jetzt hat sie keinen bock mehr mich besuchen zu kommen... ey mann! ich werde ihr ein shirt drucken lassen mit der aufschrift "ich bin nicht in dich verliebt, ich bin einfach nur nett" buhuhuhuhuuuuuuuuuu und ich wollte noch mit ihr zum strand und all das und jetzt will se nimmer wegen dem deppen bah!
Zitat von: anyway am 05 Juni 2008, 19:42:10wuuuhahhahahah ich prangere meinen etwas doofen mitbewohner an! der depp schreibt meiner verheirateten und schwangeren freundin liebesbriefe! die adresse hat er wohl von den biefen geklaut, die sie mir geschrieben hat....was soll denn das? die haben sich zeimal gesehen! und jetzt hat sie keinen bock mehr mich besuchen zu kommen... ey mann! ich werde ihr ein shirt drucken lassen mit der aufschrift "ich bin nicht in dich verliebt, ich bin einfach nur nett" buhuhuhuhuuuuuuuuuu und ich wollte noch mit ihr zum strand und all das und jetzt will se nimmer wegen dem deppen bah! Dann liess unter Deinem Avatar
Zitat von: tyrannus am 05 Juni 2008, 22:15:05Zitat von: anyway am 05 Juni 2008, 19:42:10wuuuhahhahahah ich prangere meinen etwas doofen mitbewohner an! der depp schreibt meiner verheirateten und schwangeren freundin liebesbriefe! die adresse hat er wohl von den biefen geklaut, die sie mir geschrieben hat....was soll denn das? die haben sich zeimal gesehen! und jetzt hat sie keinen bock mehr mich besuchen zu kommen... ey mann! ich werde ihr ein shirt drucken lassen mit der aufschrift "ich bin nicht in dich verliebt, ich bin einfach nur nett" buhuhuhuhuuuuuuuuuu und ich wollte noch mit ihr zum strand und all das und jetzt will se nimmer wegen dem deppen bah! Dann liess unter Deinem Avatar aber echt hey!
Die Menschen, die einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man aufgrund von ausländischer Herkunft und einem Akzent niemals dazugehören wird....in solche Momenten verstehe ich russiche und türkische Jugendgangs
Zitat von: Black Russian am 07 Juni 2008, 03:04:54Die Menschen, die einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man aufgrund von ausländischer Herkunft und einem Akzent niemals dazugehören wird....in solche Momenten verstehe ich russiche und türkische JugendgangsWer war das???
BTW:Zitat von: SoylentHolger am 07 Juni 2008, 06:48:58Zitat von: Black Russian am 07 Juni 2008, 03:04:54Die Menschen, die einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man aufgrund von ausländischer Herkunft und einem Akzent niemals dazugehören wird....in solche Momenten verstehe ich russiche und türkische JugendgangsWer war das???Das kennt KQ auch, oder ?
Zitat von: SoylentHolger am 07 Juni 2008, 06:48:58Zitat von: Black Russian am 07 Juni 2008, 03:04:54Die Menschen, die einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man aufgrund von ausländischer Herkunft und einem Akzent niemals dazugehören wird....in solche Momenten verstehe ich russiche und türkische JugendgangsWer war das???keiner von der schwarze Szene, die Wirtin un dein paar Typen in einer Kneipe auf dem Hbf, wo ich nach einer Serviette fragte
KQ spricht für eine geborene bayrische Schwäbin ein excellentes Hochdeutsch.
keiner von der schwarze Szene, die Wirtin und ein paar Typen in einer Kneipe auf dem Hbf, wo ich nach einer Serviette fragte
Naja, solche Gestalten kannst du ja bedeutungstechnisch ganz schnell wieder vergessen.Solange derartige Äußerungen nur von solchen Leuten kommen, ist doch alles in Ordnung.
Zitat von: Thomas am 07 Juni 2008, 15:48:17Naja, solche Gestalten kannst du ja bedeutungstechnisch ganz schnell wieder vergessen.Solange derartige Äußerungen nur von solchen Leuten kommen, ist doch alles in Ordnung.nachhinein gebe ich dir Recht, es sind ja gescheiterte Existenzen, die Tag für Tag in einer Kaschemme hocken.Aber gestern hat mich das schon ziemlich verletzt, so dass ich anstatt zur "Schwarzer Nacht" dann doch wieder nach Hause fuhr, bin leider ein Sensibelchen, was auf eine wohlbehütete Kindheit zurückzuführen ist.