Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 23:04:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924211 mal)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6360 am: 05 Juni 2008, 22:15:05 »

wuuuhahhahahah ich prangere meinen etwas doofen mitbewohner an! der depp schreibt meiner verheirateten und schwangeren freundin liebesbriefe!  >:( die adresse hat er wohl von den biefen geklaut, die sie mir geschrieben hat....
was soll denn das? die haben sich zeimal gesehen! und jetzt hat sie keinen bock mehr mich besuchen zu kommen... ey mann! ich werde ihr ein shirt drucken lassen mit der aufschrift "ich bin nicht in dich verliebt, ich bin einfach nur nett"

buhuhuhuhuuuuuuuuuu und ich wollte noch mit ihr zum strand und all das und jetzt will se nimmer wegen dem deppen  >:(

bah!

Dann liess unter Deinem Avatar  ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6361 am: 05 Juni 2008, 22:21:12 »

wuuuhahhahahah ich prangere meinen etwas doofen mitbewohner an! der depp schreibt meiner verheirateten und schwangeren freundin liebesbriefe!  >:( die adresse hat er wohl von den biefen geklaut, die sie mir geschrieben hat....
was soll denn das? die haben sich zeimal gesehen! und jetzt hat sie keinen bock mehr mich besuchen zu kommen... ey mann! ich werde ihr ein shirt drucken lassen mit der aufschrift "ich bin nicht in dich verliebt, ich bin einfach nur nett"

buhuhuhuhuuuuuuuuuu und ich wollte noch mit ihr zum strand und all das und jetzt will se nimmer wegen dem deppen  >:(

bah!

aber echt hey!
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #6362 am: 06 Juni 2008, 08:41:17 »

bah!

aber echt hey!
Welcher von den beiden denn?

Bianca-Bijou

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Bibi auf facebook
« Antwort #6363 am: 06 Juni 2008, 11:04:00 »

...das ich meine Bude renovieren muss bevor die Handwerker kommen damit ich die überhaupt reinlassen kann. Mir noch nen neuen Wohnzimmerschrank kaufen muss, weil der alte das Vonderwandabrücken nicht überleben wird. Und ich, wenn die Handwerker fertig sind, erst richtig renovieren muss. Ich brauch gar kein Glasfaserkabel, jedenfalls noch nicht. *menno*
Renovieren, so'n Scheiss! Das ist doch echt nur was für Spiesser! *motzkotz*
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #6364 am: 06 Juni 2008, 21:22:57 »

Dass meine ganze erhoffte Zeitersparnis die ich eigentlich bei einem Flug nach Stuttgart gegenüber dem Bahnfahren verloren ging.
Durch einen technischen Defekt fiel meine Maschine aus und ich musste auf eine spätere Maschine umgebucht werden.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #6365 am: 07 Juni 2008, 03:04:54 »

Die Menschen, die einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man aufgrund von ausländischer Herkunft und einem Akzent niemals dazugehören wird....in solche Momenten verstehe ich russiche und türkische Jugendgangs
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6366 am: 07 Juni 2008, 06:48:58 »

Die Menschen, die einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man aufgrund von ausländischer Herkunft und einem Akzent niemals dazugehören wird....in solche Momenten verstehe ich russiche und türkische Jugendgangs

Wer war das???

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6367 am: 07 Juni 2008, 11:01:09 »

BTW:

Wer war das???
Das kennt KQ auch, oder ?  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
« Antwort #6368 am: 07 Juni 2008, 11:39:06 »

BTW:

Wer war das???
Das kennt KQ auch, oder ?  ;D

KQ spricht für eine geborene bayrische Schwäbin ein excellentes Hochdeutsch.
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
« Antwort #6369 am: 07 Juni 2008, 12:19:05 »

Wer war das???
keiner von der schwarze Szene, die Wirtin und ein paar Typen in einer Kneipe auf dem Hbf, wo ich nach einer Serviette fragte
« Letzte Änderung: 07 Juni 2008, 13:03:17 von Black Russian »

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6370 am: 07 Juni 2008, 12:35:55 »

Wer war das???
keiner von der schwarze Szene, die Wirtin un dein paar Typen in einer Kneipe auf dem Hbf, wo ich nach einer Serviette fragte
och mönsch.. dabei hörst du dich so niedlich an
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #6371 am: 07 Juni 2008, 14:19:13 »

Ich mag Deutsch mit östlichem Akzent. :)
Normale Menschen sind halt doof, bleib lieber bei uns.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6372 am: 07 Juni 2008, 15:48:17 »

Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit
KQ spricht für eine geborene bayrische Schwäbin ein excellentes Hochdeutsch.
Bayrische Schwäbin ? Das ist ja doppelt böse  ;)

Zitat von: BlackRussian
keiner von der schwarze Szene, die Wirtin und ein paar Typen in einer Kneipe auf dem Hbf, wo ich nach einer Serviette fragte
Naja, solche Gestalten kannst du ja bedeutungstechnisch ganz schnell wieder vergessen.Solange derartige Äußerungen nur von solchen Leuten kommen, ist doch alles in Ordnung.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
« Antwort #6373 am: 07 Juni 2008, 16:04:14 »

Naja, solche Gestalten kannst du ja bedeutungstechnisch ganz schnell wieder vergessen.Solange derartige Äußerungen nur von solchen Leuten kommen, ist doch alles in Ordnung.

nachhinein gebe ich dir Recht, es sind ja gescheiterte Existenzen, die Tag für Tag in einer Kaschemme hocken.
Aber gestern hat mich das schon ziemlich verletzt, so dass ich anstatt zur "Schwarzer Nacht" dann doch wieder nach Hause fuhr, bin leider ein Sensibelchen, was auf eine wohlbehütete Kindheit zurückzuführen ist.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6374 am: 07 Juni 2008, 16:11:01 »

nachhinein gebe ich dir Recht, es sind ja gescheiterte Existenzen, die Tag für Tag in einer Kaschemme hocken.
Aber gestern hat mich das schon ziemlich verletzt, so dass ich anstatt zur "Schwarzer Nacht" dann doch wieder nach Hause fuhr, bin leider ein Sensibelchen, was auf eine wohlbehütete Kindheit zurückzuführen ist.
Ach, auch noch so eine Kneipe.Das ist ja schon echt schizophren, wenn solche Versager sowas äußern.