Schwarzes Hamburg

• 22 Januar 2025, 05:37:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 925063 mal)

PaleEmpress

• Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5745 am: 13 März 2008, 07:27:12 »

...dass ich nun gleich schon wieder im strömenden Regen zur Arbeit laufen darf, und wenn ich dann da bin hört es auf (so wie gestern auch schon) >:(
Los, dann ab mit Dir, damit ich wenigstens trocken zum Auto komme!  ;)

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #5746 am: 13 März 2008, 07:29:38 »

...dass ich nun gleich schon wieder im strömenden Regen zur Arbeit laufen darf, und wenn ich dann da bin hört es auf (so wie gestern auch schon) >:(
Los, dann ab mit Dir, damit ich wenigstens trocken zum Auto komme!  ;)

Sitze schon im Büro, kannst los ;)

Wäähhhhh, meine Hose ist klatschnass und tropft, das Wasser ist mir in die Stiefel gelaufen und durch den kalten Wind hab ich gefrorene Beine, bäh, das ist soooo eklig :P

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5747 am: 13 März 2008, 07:39:24 »

"Die Welt ist gegen mich"- Menschen.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #5748 am: 13 März 2008, 07:53:18 »

Das Wetter...mich...Chef...öhm... *such*
".de Elite"

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5749 am: 14 März 2008, 10:07:25 »

Ich prangere an, dass meine tolle Kollegin heute frei hat! Ist total öde ohne sie!  :(

Ich prangere auch an, dass mein Kollege heute auch frei hat, und meine andere Kollegin auch!! Was soll denn das? Jetzt sitz ich hier alleine rum! Urlaub - Was ist das?  >:(

Und ich prangere noch viel mehr an, dass in Frankfurt Musikmesse ist und ich nicht hingehen kann! Menno!! Alles doof!  :-\
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5750 am: 15 März 2008, 03:11:50 »

Dass vermutlich irgendwas auf mein Laptop im Arsch ist (das Dell Diagnostics Programm meint jedoch, dass die komplette Hardware in Ordnung ist)  und zumindest das Windows darauf komplett Bootunfähig und verhunzt und vollkommen unbenutzbar ist.
Und bevor ich da alles drauf platt mache - wenn überhaupt, ziehe ich mir eine Sicherheitskopie von der Festplatte.

Na toll...
Jetzt hab ich die Platte erst mal ausgebaut und keinen Bock mehr. Ich wollte mir sowieso einen neuen Laptop zulegen.
Aber eigentlich wollte ich noch ne Woche damit warten.

Also wer Interesse hat, an einem hübschen Pentium M Laptop mit 2GB Ram und seine eigene Festplatte und OS mitbringt, kann ihn haben. Natürlich nicht ganz umsonst, funzt ja eigentlich noch wunderbar hat es zumindest die meiste Zeit bis heute abend.
Dann: System halt beim Videgucken, Neustart, Dingens fährt mit 640x480 hoch und meint, dass sämtliche PCI-Devices fehlen und will für alles noch mal Treiber installieren, bis ich keinen nerv mehr habe und das abbreche. Der nächste Boot endete dann mit einem schwarzen Bildschirm... und wieder der nächste Boot im abgesicherten Modus hat sich bei "system.log" aufgehängt, dann Repair-Installation u.s.w. dann "ntfs.sys fehlt oder beschädigt", dann nach dem Boot Menu passiert GAR NICHTS mehr, egal was ich wähle.
Also OS is Tutti Kaputto. Aber Daten und HD voll in Ordnung.

Und jetzt pranger ich mal zusätzlich an, dass das bedeutet, diese elendig viele Software auf einem neuen System wieder zu installieren, dass ich aus der noch-System-Festplatte ne Daten-Festplatte machen muss, etc... echt ätzend alles.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5751 am: 15 März 2008, 12:35:23 »

Sowas macht keinen Spass... :-\

Ich prangere an, dass 500g Joghurt-Becher nicht genug Freiraum haben um einen Ganzen Apfel reinzuschnibbeln.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5752 am: 15 März 2008, 12:51:38 »

Ich prangere an, dass 500g Joghurt-Becher nicht genug Freiraum haben um einen Ganzen Apfel reinzuschnibbeln.

Äh also dass der Apfel MIT Joghurt reinpasst, oder? Was wäre das sonst für ein wahnsinns-Apfel?!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5753 am: 15 März 2008, 12:56:58 »

Äh also dass der Apfel MIT Joghurt reinpasst, oder? Was wäre das sonst für ein wahnsinns-Apfel?!

Natürlich, sonst könnt ich den Apfel ja direkt essen, wenn ohne Joghurt  ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #5754 am: 16 März 2008, 18:58:38 »

ich prangere nervige, belästigende sms an  >:(
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5755 am: 16 März 2008, 19:29:33 »

Hier ist ne scheiß Mücke! *Werbung zur Waffe roll*

Aaron

• Gast
« Antwort #5756 am: 16 März 2008, 19:33:35 »

?????

bei den Tmeperaturen? Hast Du ein gewächshaus in der Wohnung oder postest Du gerade von der Südhalbkugel?

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5757 am: 16 März 2008, 19:35:06 »

?????

bei den Tmeperaturen? Hast Du ein gewächshaus in der Wohnung oder postest Du gerade von der Südhalbkugel?
Nee, ich befinde mich gerade in Hamburg. Genauer Standort: Hamm-Nord. Und hier flog was durch die Bude, was verdammt nach Mügge aussah. Lange Beine, und es flog mir nervig vor der Nase her. Wahrscheinlich ein Männchen, sonst hätt ich schon dicke Beulen. Aber trotzdem: das gehört hier nicht hin!  >:(

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5758 am: 16 März 2008, 20:04:40 »

?????

Wieso, bei der Schweinekälte müssen die Viecher ja notgedrungen jede Bude überrennen, wenn sie nicht den Kältetot sterben wollen  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #5759 am: 16 März 2008, 20:12:26 »

?????

Nee, ich befinde mich gerade in Hamburg. Genauer Standort: Hamm-Nord. Und hier flog was durch die Bude, was verdammt nach Mügge aussah. Lange Beine, und es flog mir nervig vor der Nase her. Wahrscheinlich ein Männchen, sonst hätt ich schon dicke Beulen. Aber trotzdem: das gehört hier nicht hin!  >:(

Ha, ich bin also nicht die einzige die schon eine Mücke gesehen hat. Gestern vor der Eisdiel wollten mich alle für Irre erklären als ich sagte "Da flog eben eine Stechmücke". Die wollten alle das selbe Eis wie ich es hatte ;D