Zitat von: messie am 04 Februar 2008, 09:05:55Montage.Wenn man an Montagen zwei Stunden länger schlafen könnte wäre es etwas anderes - aber is nicht, also prangere ich sie an. Lass mich raten, ehrliche Arbeit?Den Fehler machen viele......
Montage.Wenn man an Montagen zwei Stunden länger schlafen könnte wäre es etwas anderes - aber is nicht, also prangere ich sie an.
fotos gibts beim sg ----> messie fragen
Zitat von: anyway am 03 Februar 2008, 20:55:58 fotos gibts beim sg ----> messie fragen stimmt nicht, ich hab niemanden namens anyway gefunden!
ich prangere an, dass ich in meinem lieblings-mud nach 4 stunden idlezeit automagisch gekickt werde.. *schnief*so, und wer damit jetzt was anfangen konnte ist echt n ziemlich grosser nerd!
Zitat von: Alita am 04 Februar 2008, 14:07:10ich prangere an, dass ich in meinem lieblings-mud nach 4 stunden idlezeit automagisch gekickt werde.. *schnief*so, und wer damit jetzt was anfangen konnte ist echt n ziemlich grosser nerd! So richtig auf Telnet?
Zitat von: Alita am 04 Februar 2008, 13:50:58Zitat von: anyway am 03 Februar 2008, 20:55:58 fotos gibts beim sg ----> messie fragen stimmt nicht, ich hab niemanden namens anyway gefunden! Aber(!) such da mal messie, dann gehst da in sein Gästebuch und siehe da, an erster stelle ist anyway mit ein anderen Namen
Zitat von: Kuroi tenshi am 04 Februar 2008, 14:02:14Zitat von: Alita am 04 Februar 2008, 13:50:58Zitat von: anyway am 03 Februar 2008, 20:55:58 fotos gibts beim sg ----> messie fragen stimmt nicht, ich hab niemanden namens anyway gefunden! Aber(!) such da mal messie, dann gehst da in sein Gästebuch und siehe da, an erster stelle ist anyway mit ein anderen Namen Ich sollte mir eigentlich auch mal wieder ein anderes Pseydonym aussuchen.Wobei, so eines wie anys ... najaaaaa ... *g* ... bin doch kein Määädchen.
Zitat von: messie am 04 Februar 2008, 14:18:12Zitat von: Kuroi tenshi am 04 Februar 2008, 14:02:14Zitat von: Alita am 04 Februar 2008, 13:50:58Zitat von: anyway am 03 Februar 2008, 20:55:58 fotos gibts beim sg ----> messie fragen stimmt nicht, ich hab niemanden namens anyway gefunden! Aber(!) such da mal messie, dann gehst da in sein Gästebuch und siehe da, an erster stelle ist anyway mit ein anderen Namen Ich sollte mir eigentlich auch mal wieder ein anderes Pseydonym aussuchen.Wobei, so eines wie anys ... najaaaaa ... *g* ... bin doch kein Määädchen. ich kann nix für den namen!!das war alles dem KainsRache seine schuld! ...aber mittlerweile habe ich mich mit diesem namen gut arrangiert
Zitat von: anyway am 04 Februar 2008, 18:16:22Zitat von: messie am 04 Februar 2008, 14:18:12Zitat von: Kuroi tenshi am 04 Februar 2008, 14:02:14Zitat von: Alita am 04 Februar 2008, 13:50:58Zitat von: anyway am 03 Februar 2008, 20:55:58 fotos gibts beim sg ----> messie fragen stimmt nicht, ich hab niemanden namens anyway gefunden! Aber(!) such da mal messie, dann gehst da in sein Gästebuch und siehe da, an erster stelle ist anyway mit ein anderen Namen Ich sollte mir eigentlich auch mal wieder ein anderes Pseydonym aussuchen.Wobei, so eines wie anys ... najaaaaa ... *g* ... bin doch kein Määädchen. ich kann nix für den namen!!das war alles dem KainsRache seine schuld! ...aber mittlerweile habe ich mich mit diesem namen gut arrangiert Du weißt aber schon, dass du dort deinen Namen ganz einfach ändern kannst? Achja, ich prangere meinen Schnupfen an. Und The Mission. Die aber nur halb.
... Früher war eh alles besser
Incubus!!!Der Doofie hat mich übergeredet ans Telefon zu gehen, wo meine Cheffin seit Stunden vergeblich versucht mich zu erreichen. Nun darf ich an meinem freien Tag morgen arbeiten. Tolle Wurst!