Typsiche Microsoft scheiße. Viel Scheißmist, null Aussage.
Zitat von: Dr Seltsam am 31 Januar 2008, 15:04:01Typsiche Microsoft scheiße. Viel Scheißmist, null Aussage. ...ich glaub ich mag dich!
Hey, aber Formulare bauen in Excel rockt! *mich mit lustigen Fensterversteckspielchen amüsier*
Zitat von: messie am 01 Februar 2008, 23:43:00Hey, aber Formulare bauen in Excel rockt! *mich mit lustigen Fensterversteckspielchen amüsier*hast du nix besseres zu tun?
Zitat von: danny am 02 Februar 2008, 02:13:59Zitat von: messie am 01 Februar 2008, 23:43:00Hey, aber Formulare bauen in Excel rockt! *mich mit lustigen Fensterversteckspielchen amüsier*hast du nix besseres zu tun? Eigentlich sollte er Visual Basic for Applications (VBA) lernen aber all die bunten Einstellungen bei VBA machem ihm einfach zuviel Spaß. Es ist halt messie, egal wieviele Jahrzehnte er auf dem Buckel hat er ist und bleibt ein Kleinkind (http://s9.rimg.info/a4dff7b71a4820a18f6269d0ddf230f5.gif)
Da würde ich aber definitiv nochmal zur Post hinstiefeln und richtig Ärger rauslassen. Keine Ahnung ob du das Porto von ihnen dann erstattet bekommst, aber einen Versuch ist es wert! Schließlich hat da jemand ganz mächtig geschlampt!Im übrigen lasse ich mir deswegen auch immer eine Quittung geben, nachdem eine Filiale mal behauptete, ich hätte den verlorengegangenen Umschlag garantiert nicht bei ihnen abgegeben, weil sie sich nicht an mich erinnern könnte. öhhh ... ja.
Ich prangere dieses Schneematsch-Irgendwas-Wetter da draußen an! Ärgerlich bäh!!!
Ich prangere dieses Schneematsch-Irgendwas-Wetter da draußen an! bäh!!!
ZitatIch prangere dieses Schneematsch-Irgendwas-Wetter da draußen an! Ärgerlich bäh!!!Ich finds toll.
Weicheier. Ein bisschen Schnee ein bisschen Regel
Zitat von: Dr Seltsam am 02 Februar 2008, 17:56:40Weicheier. Ein bisschen Schnee ein bisschen RegelHihiii, der Tippfehler hat Schliff Genau Mädels, stellt Euch doch nicht so an!