Staus auffe Sievekingsallee
Zitat von: PaleEmpress am 03 Februar 2008, 20:17:34Staus auffe Sievekingsalleenicht nur da...
Man bin ich froh das ich kein Führerschein habe
Zitat von: Dr Seltsam am 03 Februar 2008, 20:31:14 Man bin ich froh das ich kein Führerschein habe looser!
Zitat von: anyway am 03 Februar 2008, 20:44:25Zitat von: Dr Seltsam am 03 Februar 2008, 20:31:14 Man bin ich froh das ich kein Führerschein habe looser! Meckerziege. Schon wieder ist die Lady so frech, ich glaube ich lege dich mal übers Knie und versohl dir deinen Girliehintern (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a150.gif) .Nebenbei, kannst ja mal ein Foto von dir rausrücken. Solche Puzzleteile sind doof . Möchte schon wissen wie mein Gegner aussieht.
kerle sind einfach blöd...
dass menschen es nicht schaffen einem offen die meinung ins gesicht zu sagen (sry bist nich mein typ) und sich stattdessen die dämlichsten ausreden einfallen lassen.kerle sind einfach blöd...
Zitat von: Alraune am 03 Februar 2008, 23:27:29dass menschen es nicht schaffen einem offen die meinung ins gesicht zu sagen (sry bist nich mein typ) und sich stattdessen die dämlichsten ausreden einfallen lassen.kerle sind einfach blöd... Hm.Mit sowas hatte ich damals nur bedingt Probleme.
Montage.Wenn man an Montagen zwei Stunden länger schlafen könnte wäre es etwas anderes - aber is nicht, also prangere ich sie an.