Hm.Sind es denn nur bestimmte Spiele, oder alle Spiele, die zu Grafikmacken führen ? Age of Empires 1 ist ja nun doch schon etwas älter, vieleicht kommt das Game auch einfach irgendwie nicht richtig mit "modernen" Grafikkarten und ihren Treibern klar ?
Könnt auch einfach ein Problem mit DirectX oder allem, was irgendwie die 3D-Fähigkeiten der Grafikkarte nutzt sein. Und auch wenn es nicht so aussieht, dieser 3D-Teil wird sehr gerne auch für 2D-Grafiken verwendet, einfach weil es sich von der Programmierung her so ganz gut anbietet und dabei von der Performance her schön schnell ist.Also: Mal nach DirectX Updates gucken oder Grafikkartentreibern. Ansonsten ist es vielleicht wirklich ein Hardwareproblem.
Anspruchsvoller als Office aber schon. Vielleicht ist der Grafikchip schlecht gekuehlt und/oder der Kuehlweg verstaubt.Vielleicht ist es auch garnicht die Grafikkarte, sondern die CPU, die ueberhitzt? Probier mal was rechenintensives ohne Grafik.
Oh nein, bitte keine kaputte CPU!!!! *fleh*
Wenn die CPU defekt wäre, würde gar nichts mehr gehen, würde ich meinen.
geforderte 4 Wochen unbezahlten Urlaub für eine Fortbildung die ich machen und auch noch selber bezahlen soll.Arbeitsrechtler dieser Welt, ich kommeeee....das geht ja gaaar nicht
Daß DMAX hier jetzt zu Tele wird! AAARGH!! DOCH NICHT HEUTE, DOCH NICHT UM DIESE UHRZEIT! *fluch, schümpf*
Zitat von: PaleEmpressDaß DMAX hier jetzt zu Tele wird! AAARGH!! DOCH NICHT HEUTE, DOCH NICHT UM DIESE UHRZEIT! *fluch, schümpf*DMAX ? Tele ? Häh ?
kopfschmerzen!!!und ich befürchte nach letzter nacht, das mein wochenende überaus interessant werden könnte
Zitat von: anyway am 14 Dezember 2007, 09:30:33kopfschmerzen!!!und ich befürchte nach letzter nacht, das mein wochenende überaus interessant werden könnte soso...
Zitat von: wishingwell am 14 Dezember 2007, 09:45:08Zitat von: anyway am 14 Dezember 2007, 09:30:33kopfschmerzen!!!und ich befürchte nach letzter nacht, das mein wochenende überaus interessant werden könnte soso... ouuuh what a night könnte man fast sagen ...mein heiligenschein bröckelt immer mehr.... sekundenkleber sollte da ja wohl helfen.. odaaa?
Zitat von: anyway am 14 Dezember 2007, 09:52:45Zitat von: wishingwell am 14 Dezember 2007, 09:45:08Zitat von: anyway am 14 Dezember 2007, 09:30:33kopfschmerzen!!!und ich befürchte nach letzter nacht, das mein wochenende überaus interessant werden könnte soso... ouuuh what a night könnte man fast sagen ...mein heiligenschein bröckelt immer mehr.... sekundenkleber sollte da ja wohl helfen.. odaaa?Kommt drauf an, wie schnell du ihn wieder zum Bröckeln bringst