Jemand ne Idee, woran es liegen kann?
Zitat von: KillerqueenJemand ne Idee, woran es liegen kann?Grafikkarte im Eimer ?
Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2007, 16:27:39Zitat von: KillerqueenJemand ne Idee, woran es liegen kann?Grafikkarte im Eimer ? Unwahrscheinlich, denn bei anderen Anwendungen geht sie ja auch einwandfrei.Nur bei Spielen zickt sie rum. Wie Age of Empires (erster Teil) und dergleichen. Das ist ja nun wirklich nichts Anspruchsvolles!
dass ich hier allein rumsitze *augenroll*
Chickenburger bei McDonalds kostet neuerdings 1,30€ statt 1€.
Zitat von: Darksided am 12 Dezember 2007, 06:56:05Chickenburger bei McDonalds kostet neuerdings 1,30€ statt 1€. ich meine, dass der Preis de facto identisch ist. vorher gabs den Chickenburger ohne rote süße Chilipampe oben drauf. für 1,-bei den aktuellen 1,30€ gibts die Pampe halt inclusive. einzelpreis für die Packung Chili-Pampe: -,30€(zumindest gilt das für den Hbf-McD)---meinen husten
Zitat von: DarkestMatter am 12 Dezember 2007, 23:23:12Zitat von: Darksided am 12 Dezember 2007, 06:56:05Chickenburger bei McDonalds kostet neuerdings 1,30€ statt 1€. ich meine, dass der Preis de facto identisch ist. vorher gabs den Chickenburger ohne rote süße Chilipampe oben drauf. für 1,-bei den aktuellen 1,30€ gibts die Pampe halt inclusive. einzelpreis für die Packung Chili-Pampe: -,30€(zumindest gilt das für den Hbf-McD)Ähmm die chillipampe gabs vorher schon auf der 1 euro version
Zitat von: Darksided am 12 Dezember 2007, 06:56:05Chickenburger bei McDonalds kostet neuerdings 1,30€ statt 1€. ich meine, dass der Preis de facto identisch ist. vorher gabs den Chickenburger ohne rote süße Chilipampe oben drauf. für 1,-bei den aktuellen 1,30€ gibts die Pampe halt inclusive. einzelpreis für die Packung Chili-Pampe: -,30€(zumindest gilt das für den Hbf-McD)
Zitat von: Killerqueen am 12 Dezember 2007, 17:21:09Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2007, 16:27:39Zitat von: KillerqueenJemand ne Idee, woran es liegen kann?Grafikkarte im Eimer ? Unwahrscheinlich, denn bei anderen Anwendungen geht sie ja auch einwandfrei.Nur bei Spielen zickt sie rum. Wie Age of Empires (erster Teil) und dergleichen. Das ist ja nun wirklich nichts Anspruchsvolles!Anspruchsvoller als Office aber schon. Vielleicht ist der Grafikchip schlecht gekuehlt und/oder der Kuehlweg verstaubt.Vielleicht ist es auch garnicht die Grafikkarte, sondern die CPU, die ueberhitzt? Probier mal was rechenintensives ohne Grafik.
Probier mal was rechenintensives ohne Grafik.
Wie sieht es z.B. aus, wenn du dir Filme anguckst ?
Zitat von: Thomas am 13 Dezember 2007, 11:10:44Wie sieht es z.B. aus, wenn du dir Filme anguckst ?Funktionierte einwandfrei, als ich es getestet habe. *seufz*
Zitat von: KillerqueenZitat von: Thomas am 13 Dezember 2007, 11:10:44Wie sieht es z.B. aus, wenn du dir Filme anguckst ?Funktionierte einwandfrei, als ich es getestet habe. *seufz*Hm.Sind es denn nur bestimmte Spiele, oder alle Spiele, die zu Grafikmacken führen ? Age of Empires 1 ist ja nun doch schon etwas älter, vieleicht kommt das Game auch einfach irgendwie nicht richtig mit "modernen" Grafikkarten und ihren Treibern klar ?