Wenn ich mich sowieso nicht konzentriere hier, hätte ich auch ins Kir gehen können. Hätte ich mal sollen. Mist...
Zitat von: La.Angua am 09 Dezember 2007, 12:30:33 Wenn ich mich sowieso nicht konzentriere hier, hätte ich auch ins Kir gehen können. Hätte ich mal sollen. Mist... Ja, ich prangere dann mal an dass du nicht da warst gestern (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif)
den windows-internen Taschenrechner.wieso kennt die "wissenschaftliche Ansicht" die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" - die "Standardansicht" jedoch nicht?!was ein schwachfug!
Zitat von: DarkestMatter am 11 Dezember 2007, 17:14:02den windows-internen Taschenrechner.wieso kennt die "wissenschaftliche Ansicht" die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" - die "Standardansicht" jedoch nicht?!was ein schwachfug!Sicher, das du dich nicht einfach nur vertippt bzw. verrechnet hast ?
Zitat von: Thomas am 11 Dezember 2007, 17:50:15Zitat von: DarkestMatter am 11 Dezember 2007, 17:14:02den windows-internen Taschenrechner.wieso kennt die "wissenschaftliche Ansicht" die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" - die "Standardansicht" jedoch nicht?!was ein schwachfug!Sicher, das du dich nicht einfach nur vertippt bzw. verrechnet hast ? Ich habe es eben auch mal ausprobiert und muss feststellen: Er hat recht Rechne ruhig mal nach, Thomas. Ich empfehle die Rechnung 1+1*2
Zitat von: messie am 11 Dezember 2007, 17:55:07Zitat von: Thomas am 11 Dezember 2007, 17:50:15Zitat von: DarkestMatter am 11 Dezember 2007, 17:14:02den windows-internen Taschenrechner.wieso kennt die "wissenschaftliche Ansicht" die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" - die "Standardansicht" jedoch nicht?!was ein schwachfug!Sicher, das du dich nicht einfach nur vertippt bzw. verrechnet hast ? Ich habe es eben auch mal ausprobiert und muss feststellen: Er hat recht Rechne ruhig mal nach, Thomas. Ich empfehle die Rechnung 1+1*2 Hm.Stimmt tatsächlich.Scheint allerdings einfach daran zu liegen, das die Standard-Ansicht immer nur eine Operation zur Zeit berechnen kann, wenn man also mit der Eingabe des Multiplikators beginnt, rechnet das Teil schon mal den vorherigen Teil, also die Summe aus (was für den Standard-Benutzer in der Regel auch völlig ausreichend ist).
ich wollt mitm calc eben nur festpreis + xLiter Sprit á 1,33€ rechnenund ich finde, dass das eine übliche rechnung ist, wo ich bitte nicht vorher gedanken um die reihenfolge des eintippens machen muss.