Zitat von: Thomas am 06 Dezember 2007, 19:50:50Zitat von: anyway am 06 Dezember 2007, 16:14:32entscheidungen ... ficken oder tanzen.... oder eher: wie beides? *kopfkratz*Dürfte auf jeden Fall interessant aussehen."Was macht ihr da ?""Alos, wir nennen es Missionarsstellungs-Tango"Boah, bist du LANGWEILIG!!! Wie wärs mit Doggie-Twist oder 69er Walzer!Missionarstellung, ts! (http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a050.gif)
Zitat von: anyway am 06 Dezember 2007, 16:14:32entscheidungen ... ficken oder tanzen.... oder eher: wie beides? *kopfkratz*Dürfte auf jeden Fall interessant aussehen."Was macht ihr da ?""Alos, wir nennen es Missionarsstellungs-Tango"
entscheidungen ... ficken oder tanzen.... oder eher: wie beides? *kopfkratz*
Thomas ist so non-konform, dass er konform sein muss, um non-konform zu bleiben.
ich prangere 2girls1cup an!!!WUUAAAAAHHH!...und vor allem meine "freunde", die mir solche seiten zeigen, ohne mich vor zu warnen....
Zitat von: anyway am 07 Dezember 2007, 21:35:17ich prangere 2girls1cup an!!!WUUAAAAAHHH!...und vor allem meine "freunde", die mir solche seiten zeigen, ohne mich vor zu warnen....MUAHAHAHAHAA!
Amazon bekommt also fast fünf Euro für... ja für was eigentlich?