Schwarzes Hamburg

• 26 Februar 2025, 11:17:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 941714 mal)

Batgirl

• > 2500 Posts
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5100 am: 06 November 2007, 08:48:38 »

Ich pranger Drängler an. Wenn mir einer am Kofferraum hängt, werd ich nicht schneller, sondern langsamer. Aus Prinzip! Bis der hinter mir vor Wut ins Lenkrad beißt.

Oh ja, besonders Spass macht es auch in einer 30-er Zone wirklich 30 zu fahren. Wenn ich nicht vorne aufpassen müsste würde ich mir die ganze Zeit die Gesichter der Leute hinter mir im Rückspiegel anschauen ;D

Ich prangere an dass ich 4 Wochen Urlaubsvertretung für einen Kollegen machen muss, das fing schon am ersten Tag richtig ätzend an >:(

Und Unterleibsschmerzen und frieren pranger ich auch an. Ich will wieder in mein warmes Bettchen, am liebsten mit einer Wärmeflasche.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5101 am: 06 November 2007, 18:21:04 »

Dazu passt ganz gut der Text eines Autoaufklebers, den ich mal gesehen habe:

"Überholen Sie mich ruhig! An der nächsten Ampel sehen wir uns wieder.  ;D"
Ja, wenn sie denn wenigstens überholen und sich verpissen WÜRDEN!

Ich prangere an, daß es pünktlich zum Feierabend anfing, zu hageln. Ich nehm das persönlich. *nörgel* So nen starken Regen hätt Reinbek gestern mal gebrauchen können...

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5102 am: 06 November 2007, 18:36:48 »

(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #5103 am: 06 November 2007, 20:34:18 »

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5104 am: 06 November 2007, 21:43:11 »

ich prangere ebay an.  :P

(http://img146.imageshack.us/img146/4236/terrorebayli2.th.jpg)

Wer tut das nicht? ;D

genau, ich hab noch nicht ein scheiß-gebot für meine neutronenbombe bekommen, die leute werden immer geiziger...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5105 am: 06 November 2007, 21:55:18 »

ich prangere ebay an.  :P

(http://img146.imageshack.us/img146/4236/terrorebayli2.th.jpg)

Wer tut das nicht? ;D

genau, ich hab noch nicht ein scheiß-gebot für meine neutronenbombe bekommen, die leute werden immer geiziger...

Tröste dich, meine aus dem Irak geklauten Massenvernichtungswaffen will auch niemand haben.  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5106 am: 06 November 2007, 22:01:29 »

Mannmannmann, was messie alles in seinem Keller hat...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5107 am: 06 November 2007, 22:09:30 »

Mannmannmann, was messie alles in seinem Keller hat...
Tja, ich erwähnte doch, dass ich am Wochenende meinen Keller ausmistete. Was man da so alles findet, tsts ...  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #5108 am: 07 November 2007, 12:23:14 »

Ich prangere meine depperten Chefs an, die das Mobiliar in ihrem neuen Büro so aufgestellt haben, dass es gezielt alle Heizkörper verdeckt und man es somit ums Verrecken nicht warm bekommt, hier. Wenn ich das nächste Mal wieder hier bin, nehme ich 'ne verdammte Decke mit. Und zwar eine bunte. Mal sehen, ob sie rumstressen, dass ich das optische Konzept der Einrichtung damit zerstöre (kein Witz - aus demselben Grund dürfen keine persönlichen Dinge - oder auch Arbeitsmaterialien - auf den Schreibtischen liegen).
« Letzte Änderung: 07 November 2007, 12:25:35 von Craze »
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5109 am: 07 November 2007, 12:39:04 »

Ich prangere meine depperten Chefs an, die das Mobiliar in ihrem neuen Büro so aufgestellt haben, dass es gezielt alle Heizkörper verdeckt und man es somit ums Verrecken nicht warm bekommt, hier. Wenn ich das nächste Mal wieder hier bin, nehme ich 'ne verdammte Decke mit. Und zwar eine bunte. Mal sehen, ob sie rumstressen, dass ich das optische Konzept der Einrichtung damit zerstöre (kein Witz - aus demselben Grund dürfen keine persönlichen Dinge - oder auch Arbeitsmaterialien - auf den Schreibtischen liegen).

lol, sowas kenne ich... ein Auftgraggeber damals hatte ein Büro mitten in St.Pauli, wo nur Nachtspeicherheizungen herumstanden, die auch noch ne Zeit lang kaputt bzw. falsch eingestellt waren (musste dann auch ein Fachmann kommen, selber war das zu heikel) und dort habe ich auch schon di ein oder andere Woche dick eingemummelt im Wintermantel gesessen und mit ganz steifen, kalten Fingern lange Programmiertexte eingeben.
Die Zeiten sind aber vorbei :)
In diesem Moment bin ich eh grad zuhause und von hier aus arbeitet es sich auch ganz gemütlich. Mit vernünftiger Fernwärme-Heizung (Barmbek lässt grüßen ;) ), bei noch 23.2° (wird noch wärmer) und Radio...

Ach ja und in unserem Büro gibts zum Glück kein optisches Konzept. Mein Arbeitsplatz dort sieht aus wie ein offizielles Bombentestgebiet, incl. Müll, Kaffee- und Teeflecken ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #5110 am: 07 November 2007, 12:49:48 »

Ach ja und in unserem Büro gibts zum Glück kein optisches Konzept. Mein Arbeitsplatz dort sieht aus wie ein offizielles Bombentestgebiet, incl. Müll, Kaffee- und Teeflecken ;)
*neid*
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5111 am: 07 November 2007, 14:09:14 »

kieler sauwetter!  >:(
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #5112 am: 07 November 2007, 14:32:08 »

nasse füße, socken, schuhe, hose....und das alles gleichzeitig!!!  >:(