Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 20:20:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877367 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4590 am: 23 Juli 2007, 21:15:59 »

Hast du dann auch Pales Avatar angeprangert? Eindeutig sieht der jedenfalls nicht aus.  :P
Das ist absolut eindeutig!
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4591 am: 23 Juli 2007, 21:24:09 »

das Verhalten von 99% der RaucherINNEN und AutofahrerINNEN
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4592 am: 23 Juli 2007, 22:22:29 »

wenn man mich daran erinnerte, so werde ich im september ein "dicke Eisschollen auf der Elbe"-Foto als Avatar nehmen.
aber momentan habsch keine lust drauf, noch n bild zu bearbeiten, damit das hier reinpasst :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4593 am: 23 Juli 2007, 23:43:49 »

Ich könnte jetzt jede Menge "politisch unkorrekte" Tiraden über gewisse Asoziale mit Migrationshintergrund loslassen und die traurige Erkenntnis, dass es immer die selben sind, die da sehr unangenehm auffallen, aber... ich belasse es bei dieser Andeutung.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4594 am: 24 Juli 2007, 08:37:16 »

gez. : Thomas, Vorsitzender der Aktion "pro eindeutige Avatare" \o/
Hast du dann auch Pales Avatar angeprangert? Eindeutig sieht der jedenfalls nicht aus.  :P
Watt ? Der ist absolut eindeutig und unverwechselbar, auch beim flüchtigen drüberfliegen.Und nur darum geht es mir.Jawohl.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4595 am: 24 Juli 2007, 09:36:10 »

Ich prangere an, dass ich schon wieder einen hässlichen Ansatz habe und dass ich morgen früh aufstehen muss , um das zu schaffen, was in Hamburg geschafft werden muss.

Außerdem sieht mein Schlafzimmer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!!  :o :o
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4596 am: 24 Juli 2007, 13:31:08 »

Zitat von: Astuzia infernale link=topic=467.msg333548#msg333548 date

Außerdem sieht mein Schlafzimmer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!!  :o :o
[/quote
Das ist bei mir ein Dauerzustand ;D

Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! ::) *grmpf*
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4597 am: 24 Juli 2007, 14:33:37 »

Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! ::) *grmpf*
hack dir doch den rechten fuß ab!  ;D
 ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4598 am: 24 Juli 2007, 15:01:16 »

Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! ::) *grmpf*

Wieso? Frauen mit Kinderwagen haben _alle_ Rechte gepachtet, automatisch, allein durch das mitführen des Kinderwagens.
Sei froh, dass es NUR der Fuß war!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4599 am: 24 Juli 2007, 15:07:54 »

Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! ::) *grmpf*

Wieso? Frauen mit Kinderwagen haben _alle_ Rechte gepachtet, automatisch, allein durch das mitführen des Kinderwagens.
Sei froh, dass es NUR der Fuß war!

Besonderst schlimm sind die zu Feierabends Zeiten. .....oder wenn die meinen bei 2 Stellplätzen 3 Kinderwagen im Bus zu schieben...
Gespeichert
".de Elite"

Goofy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 140
    • Kneipenterroristen
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4600 am: 24 Juli 2007, 16:39:07 »

ich prangere an, das die Wunde an meinem Heck weh tut!
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4601 am: 24 Juli 2007, 18:32:06 »

Ich prangere an, daß ich quasi alleine aufs Mera fahren muß weil alle lieben Leute absagen.
Bin schon kurz davor meine gestern frisch erstandene Karte auch zu verkaufen aus lauter Frust.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4602 am: 24 Juli 2007, 19:00:54 »

ich prangere an, das die Wunde an meinem Heck weh tut!

und ich prangere an, dass meine klugscheisserei noch nicht honoriert wurde!   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n026.gif)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4603 am: 24 Juli 2007, 22:10:23 »

Ich prangere an, dass man sich vor Thomas immer rechtfertigen muss.  :P
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4604 am: 24 Juli 2007, 22:27:09 »

Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! ::) *grmpf*
hack dir doch den rechten fuß ab!  ;D
 ;)
Toller Plan!
Ob ich beim Schuhe kaufen meine Schuhe dann für 50% weniger bekomme? Weil, ich brauch ja nur einen ;D

Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! ::) *grmpf*

Wieso? Frauen mit Kinderwagen haben _alle_ Rechte gepachtet, automatisch, allein durch das mitführen des Kinderwagens.
Sei froh, dass es NUR der Fuß war!
Ja genau! Vermutlich war da nicht mal ein Kind drinne...Das Teil wurde nur mitgeschleppt um die Rechte zu pachten!
Gespeichert