Hast du dann auch Pales Avatar angeprangert? Eindeutig sieht der jedenfalls nicht aus.
Zitat von: Thomas am 23 Juli 2007, 20:33:48gez. : Thomas, Vorsitzender der Aktion "pro eindeutige Avatare" \o/Hast du dann auch Pales Avatar angeprangert? Eindeutig sieht der jedenfalls nicht aus.
gez. : Thomas, Vorsitzender der Aktion "pro eindeutige Avatare" \o/
Das ist bei mir ein Dauerzustand Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! *grmpf*
Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! *grmpf*
Zitat von: Darkie am 24 Juli 2007, 13:31:08Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! *grmpf*Wieso? Frauen mit Kinderwagen haben _alle_ Rechte gepachtet, automatisch, allein durch das mitführen des Kinderwagens.Sei froh, dass es NUR der Fuß war!
ich prangere an, das die Wunde an meinem Heck weh tut!
Zitat von: Darkie am 24 Juli 2007, 13:31:08Ich prangere Frauen mit Kinderwagen an. Ok...Irgendwo müssen sie die Dinger im Bus ja lassen, aber mir dan zwei mal (!) über den rechten Fuß zu rollen, grenzt schon an Doofheit! *grmpf*hack dir doch den rechten fuß ab!