Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:25:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877302 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4530 am: 12 Juli 2007, 15:11:18 »

Zitat von: danny
jau, lauter leute vom dorf, wehe, wenn sie einmal im jahr auslauf in die großstadt bekommen!
ich habe das gefühl, da drüben auf dem heiligengeistfeld ist nicht ein mensch mehr nüchtern und benehmen tun die sich (der lalülala-soundkulisse nach zu urteilen) alle wie die klingonen auf klassenreise...
hölle, hölle, hölle...
Na, na, das sind größtenteils alles Einwohner von HH, und deren Verlangen nach einem gigantischen Scheunenfest kann man mehrmals im Jahr auf dem Hamburger Dom beobachten.HH hat schon genug Proleten, da bedarf es keiner Verstärkung vom Land.

Ich verkneif mir meinen Senf dazu jetzt einfach mal...  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4531 am: 12 Juli 2007, 16:08:05 »

... die dämliche AOK, die mir nach einem (!) Jahr eine Rechnung über 20,- schickt. Hinterhertelefonieren, in die warteschleife abgeschoben werden und dann am ende doch gesagt bekommen, dass ich den wisch wegwerfen könne...
super, 10min zeit verplempert wegen so toller sachbearbeiter!
Wer bei den Preisen immernoch bei AOK&Co. versichert ist (ohne eines der X Zusatzangebote wirklich sinnvoll nutzen zu können) ist selber Schuld  :P

Thomas - auch wenn du natürlich schon seit gefühlten 3 Jahrzehnten aus der Situation herausgewachsen bist... stichwort: Familienversicherung ;)
als in der ersten ausbildung befindlicher bin quasi kostenlos bis zum Vollendeten 25. Lebensjahr zzgl. der Wehr-/Zivildienstzeit bei einem Elternteil mitversichert. ;)
und auch jetzt, wo ich das nicht mehr bin - studentische Tarife sind bei allen Krankenkassen gleich.  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4532 am: 12 Juli 2007, 16:41:27 »

... die dämliche AOK, die mir nach einem (!) Jahr eine Rechnung über 20,- schickt. Hinterhertelefonieren, in die warteschleife abgeschoben werden und dann am ende doch gesagt bekommen, dass ich den wisch wegwerfen könne...
super, 10min zeit verplempert wegen so toller sachbearbeiter!
Wer bei den Preisen immernoch bei AOK&Co. versichert ist (ohne eines der X Zusatzangebote wirklich sinnvoll nutzen zu können) ist selber Schuld  :P

Thomas - auch wenn du natürlich schon seit gefühlten 3 Jahrzehnten aus der Situation herausgewachsen bist... stichwort: Familienversicherung ;)
als in der ersten ausbildung befindlicher bin quasi kostenlos bis zum Vollendeten 25. Lebensjahr zzgl. der Wehr-/Zivildienstzeit bei einem Elternteil mitversichert. ;)
und auch jetzt, wo ich das nicht mehr bin - studentische Tarife sind bei allen Krankenkassen gleich.  ::)
Meine Gefühlswelt hast du diesbezüglich schon mal richtig eingeschätzt  ;)

Wenn die Tarife für Studenten alle gleich sind, rate ich dir dich dann rechtzeitig zum Ende des Studiums hin nach einer billigeren Kasse umzusehen, denn viel teurer als die AOK geht kaum noch.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4533 am: 12 Juli 2007, 18:20:08 »

ich bin schon in einer Versicherung, bei der die Sprechstundenhilfen die Karte immer 3x umdrehen und komisch gucken  ;D
und mich dann auch noch fragen, welche der versicherungen, die ihnen ihr Computer nach Lesen meiner Karte vorschlägt, es denn nun sei  :D

----
ich prangere meine faulheit an!
so. mal ganz offen und ehrlich. weil langsam nervt sie mich.  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4534 am: 12 Juli 2007, 18:24:11 »

ich bin schon in einer Versicherung, bei der die Sprechstundenhilfen die Karte immer 3x umdrehen und komisch gucken  ;D
und mich dann auch noch fragen, welche der versicherungen, die ihnen ihr Computer nach Lesen meiner Karte vorschlägt, es denn nun sei  :D
Häh ? Ich denke, du bist in der AOK ?  ???
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4535 am: 12 Juli 2007, 19:34:09 »

tja Thomas - das is ... das i-Tüpfelchen auf dem Witz. Nicht nur, dass ihnen das nach einem Jahr einfällt, was sowieso lachhaft ist, da das meine Berufsgenossenschaft zahlte (Wegeunfall) - nein, die kommen auch noch an, obwohl ich da seit 'nem halben Jahr nicht mehr versichert bin!  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4536 am: 12 Juli 2007, 19:41:14 »

tja Thomas - das is ... das i-Tüpfelchen auf dem Witz. Nicht nur, dass ihnen das nach einem Jahr einfällt, was sowieso lachhaft ist, da das meine Berufsgenossenschaft zahlte (Wegeunfall) - nein, die kommen auch noch an, obwohl ich da seit 'nem halben Jahr nicht mehr versichert bin!  :)
Jetzt hast du mich komplett verwirrt.Du bist jetzt also nicht mehr bei der AOK, sonder wo versichert ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4537 am: 12 Juli 2007, 19:54:32 »

...daß meine Lieblingsautobahn am Wochenende schon wieder gesperrt ist! >:(
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4538 am: 12 Juli 2007, 22:59:17 »

momentan: ääääh.. IK direkt oder so ähnlich. ehrlich gesagt, weiß ich das garnicht. aber war die mit dem günstigsten beitragssatz, die mir aber dennoch nicht nur die behandlung durch einen veterinär zahlt..
bis januar war ich familienversichert bei der AOK. und diese schickt mir jetzt - ein halbes Jahr nach Ende der Mitgliedschaft bei den Deppen und ein Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt - die rechnung über 20,- stanionärer aufenthalt....  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4539 am: 13 Juli 2007, 09:59:30 »

das die Nächte für wilde Schweinereien viel zu kurz sind  ;D  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g030.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4540 am: 13 Juli 2007, 10:21:09 »

momentan: ääääh.. IK direkt oder so ähnlich. ehrlich gesagt, weiß ich das garnicht. aber war die mit dem günstigsten beitragssatz, die mir aber dennoch nicht nur die behandlung durch einen veterinär zahlt..
bis januar war ich familienversichert bei der AOK. und diese schickt mir jetzt - ein halbes Jahr nach Ende der Mitgliedschaft bei den Deppen und ein Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt - die rechnung über 20,- stanionärer aufenthalt....  :)
Aha.IKK direkt scheint gut zu sein, da bin ich auch und die haben momentan in der Tat den niedrigsten Beitragssatz, auch wenn sie damals bei meinem Wechsel gepennt haben und die Mitgliedschaft so nur mit viel Theater zustande kam.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4541 am: 14 Juli 2007, 18:34:25 »

den, der auf meinem Parkplatz den Gullideckel geklaut hat!  >:(
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4542 am: 14 Juli 2007, 19:12:28 »

Dass meine neue Kontaktlinsen erst in eine Woche kommen, und ich bis dann zur Stubenhockerdasein (Arbeit ausgenommen) verdammt bin
« Letzte Änderung: 14 Juli 2007, 19:56:29 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4543 am: 15 Juli 2007, 19:20:01 »

Meine Abendessen-Gäste haben nicht nur ihren beigesteuerten Teil wieder mitgenommen, wie es ja auch ok ist, sondern das mitgenommen, worauf ich mich für heute morgen gefreut hatte!! Und stattdessen haben sie mir KÄSE dagelassen!!!  *würg*

Aber Käse ist doch lecker. (Jedenfalls mancher, ich mag auch nicht jeden Käse)

Ich prangere an, das ich mich so schlapp fühle, und das mein Kopf pocht wie bekloppt :( Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, der platzt gleich, das könnte dann die totale Sauerei geben :P
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4544 am: 15 Juli 2007, 19:50:06 »

Die Leute von TheOrg
Ist ne Therapeutensoftwarefirma.
Ich frug an, ob die auch was für OSX haben.
Seit dem rufen die mich fast täglich an zu komischen Zeiten um mir zu versichern daß sie da was für mich hätten.
War schon völlig erstaunt....
Ich also Infomaterial angefordert, und sehe dann daß die doch nix für OSX haben....mit aber nen total ollschen Windowsrechner für teuer anbieten wollen auf dem das dann ja laufen tut.
die spinnen doch!!!!!!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?