Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 10:32:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877242 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4470 am: 17 Juni 2007, 16:50:10 »

Regen und unüberdachte Balkone
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4471 am: 17 Juni 2007, 16:56:54 »

Ich prangere an, dass meine Verdauungsorgane streiken und ich deshalb eine "Zwangsdiät" machen, ergo auf bestimmte Lebensmittel verzichten und zum Arzt (  >:( ) muss...     :( :'(
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4472 am: 17 Juni 2007, 17:26:36 »

...dass meine katzen die streu-knüddelchen aus ihrem scheißhaus immer in der ganzen wohnung verteilen müssen...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4473 am: 17 Juni 2007, 21:32:56 »

...dass meine katzen die streu-knüddelchen aus ihrem scheißhaus immer in der ganzen wohnung verteilen müssen...
einfach mal ne packung tapetenkleister anrühren und ins katzenklo kippen. danach biste das Problem des streus in der wohnung los  ;D

und La.Angua:
wenn du lang genug in HH mit dem Rad unterwegs bist, lernst du irgendwann die Ampelphasen kennen und weisst, ob du überholen musst. und außerdem: niemals zögern  ;D
gleich auf die Straße fahren!  ;)


ich prangere überaus holzigen Kohlrabi an! bäh!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4474 am: 17 Juni 2007, 21:42:53 »

... dass Kabel meist viiiel zu kurz sind. Gibt eh viel zuviele davon ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4475 am: 17 Juni 2007, 22:42:10 »

einfach mal ne packung tapetenkleister anrühren und ins katzenklo kippen. danach biste das Problem des streus in der wohnung los  ;D

das wird meinen kater aber nicht erfreuen und dann hab ich was anderes in der wohnung!
das tierchen kann sehr zickig sein, wenn es um die örtlichkeit geht....

außerdem prangere ich an, das pale immer noch nicht ihren versprochenen "mit dem arsch auf den grill"-thread eröffnet hat!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4476 am: 17 Juni 2007, 22:47:36 »

einfach mal ne packung tapetenkleister anrühren und ins katzenklo kippen. danach biste das Problem des streus in der wohnung los  ;D
das wird meinen kater aber nicht erfreuen und dann hab ich was anderes in der wohnung!
das tierchen kann sehr zickig sein, wenn es um die örtlichkeit geht....
ja. aber kein katzenstreukrams mehr! eins geht nur! entscheide dich doch mal!
oder erzieh den kleinen Flohtiger!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4477 am: 18 Juni 2007, 16:09:00 »

außerdem prangere ich an, das pale immer noch nicht ihren versprochenen "mit dem arsch auf den grill"-thread eröffnet hat!  ;D
Ich muß hier nen armen, kranken Mann pflegen, das ist ne umfangreiche Aufgabe.  ;) ;D



Ich pranger das Wetter an, da kann ich nichtmal was zu Essen für den oben erwähnten armen, kranken Mann kaufen. Der kann mir doch hier nicht verhungern!  :o
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4478 am: 18 Juni 2007, 16:25:24 »

mit dem Wetter pranger ich mal mit!!!
*Doppelpranger raushol*
Will endlich mal wieder eine ohne Regenschirm aufm nassen Balkon rauchen....das macht mich sonst echt zum Tier hier!!!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4479 am: 18 Juni 2007, 16:29:03 »

mit dem Wetter pranger ich mal mit!!!
*Doppelpranger raushol*
Will endlich mal wieder eine ohne Regenschirm aufm nassen Balkon rauchen....das macht mich sonst echt zum Tier hier!!!

Rauchen einfach aufhören schon mal überlegt?
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4480 am: 18 Juni 2007, 19:45:03 »

ich prangere den idiotischen Spam-filter bei GMX an, der pauschal erstmal alle fremdsprachigen Newsletter in den Papierkorb kloppt!
 :-X
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4481 am: 18 Juni 2007, 21:52:03 »

ich prangere den idiotischen Spam-filter bei GMX an, der pauschal erstmal alle fremdsprachigen Newsletter in den Papierkorb kloppt!
 :-X

kannst doch bei gmx ´ne whitelist einrichten, dann werden nachrichten von einem bestimmten server nicht mehr als spam behandelt!
(genauso lässt sich eine blacklist einrichten, diese funktion finde ich sehr nützlich bei dem ganzen datenplunder, mit dem ich hier immer wieder zugepupst werde.... "enlarge your penis!!" ----> röööchtööööch!)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4482 am: 18 Juni 2007, 22:44:41 »

ja nu - bisher wurde meine newsletter auch nich vom gmx-spamfilter gefressen. heute das erste mal...

die lustigen penisverlängerungsmails les ich mir aber schon immer durch. vielleicht ist in einer ja doch ein tipp oder eine günstige & wirksame Pille drin  :D

-.-.-.-.-.-.-.

ich prangere meine unerklärliche müdigkeit an! wer war das? wer is daran schuld?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4483 am: 18 Juni 2007, 22:52:31 »

ich prangere meine unerklärliche müdigkeit an! wer war das? wer is daran schuld?

Ich war's, danke, jetzt bin ich wieder fit \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4484 am: 18 Juni 2007, 22:53:40 »


-.-.-.-.-.-.-.

ich prangere meine unerklärliche müdigkeit an! wer war das? wer is daran schuld?
Schön, jetzt weißt Du ja, wie ich mich gestern gefühlt habe! Nicht das es heute besser wäre....Ich frage mich langsam auch, woher diese dauerhafte Müdigkeit/Schlappheit kommt...Langsam fängt es nämlich echt an zu nerven!
Gespeichert