...dass meine katzen die streu-knüddelchen aus ihrem scheißhaus immer in der ganzen wohnung verteilen müssen...
einfach mal ne packung tapetenkleister anrühren und ins katzenklo kippen. danach biste das Problem des streus in der wohnung los
Zitat von: DarkestMatter am 17 Juni 2007, 21:32:56einfach mal ne packung tapetenkleister anrühren und ins katzenklo kippen. danach biste das Problem des streus in der wohnung los das wird meinen kater aber nicht erfreuen und dann hab ich was anderes in der wohnung!das tierchen kann sehr zickig sein, wenn es um die örtlichkeit geht....
außerdem prangere ich an, das pale immer noch nicht ihren versprochenen "mit dem arsch auf den grill"-thread eröffnet hat!
mit dem Wetter pranger ich mal mit!!!*Doppelpranger raushol*Will endlich mal wieder eine ohne Regenschirm aufm nassen Balkon rauchen....das macht mich sonst echt zum Tier hier!!!
ich prangere den idiotischen Spam-filter bei GMX an, der pauschal erstmal alle fremdsprachigen Newsletter in den Papierkorb kloppt!
ich prangere meine unerklärliche müdigkeit an! wer war das? wer is daran schuld?
-.-.-.-.-.-.-.ich prangere meine unerklärliche müdigkeit an! wer war das? wer is daran schuld?