Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 08:21:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877193 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4440 am: 09 Juni 2007, 12:57:30 »

Das menschliche Wertesystem in bestimmten "coolen, lockeren" Agenturen  ::)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4441 am: 09 Juni 2007, 13:05:39 »

Hehe.Da hab' ich einen guten Tip für dich : Studium sein lassen und stattdessen etwas tun, mit dem man auch mal Geld verdienen kann -> Eigenheim in der Vorstadt kaufen -> sich des lebens freuen  ;)
ja nee, klar.. Thomas. jetzt, gegen ende des studiums hör ich auf und such mir ohne abschluss ne arbeit :P
sei dir sicher, dass an dem Tag, an dem ich einen arbeitsvertrag unterschreibe, ich mich nach ner neuen wohnung umsehe!

--
ich prangere den Lidl in der Bramfelder Str. an!
die sind sooo rattendoof! Alle 6 Kassen haben sie heut mittag mit frischfleisch besetzt!!!
*kreisch* - lahmarschig und keinen blassen schimmer von den Codenummern für Obst&Gemüse. jeder wusste wohl nur 5 Artikel und so wurde immer nur der artikel hochgehalten und irgendjemand rief dann die Nummer dafür.
und der depp, der meine waren übern scanner zog, kannte weder Chicoree noch den unterschied zw. braunen und weißen Champignons... argl
so lang hab ich selten.. seeeehr selten an der Kasse gestanden.

aber ich prangere auch meine verschlafigkeit an. wenn ich um 10:30 da gewesen wär, wär alles nur halb so schlimm... da leerer
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4442 am: 09 Juni 2007, 17:03:11 »

das bei der hitze heute, irgendwo ne abwasserleitung hier im laden erbärmlich nach sch..... stinkt ich setzt mir gleich ne nasenklemme hier im verkauf auf!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4443 am: 09 Juni 2007, 17:30:06 »

Hehe.Da hab' ich einen guten Tip für dich : Studium sein lassen und stattdessen etwas tun, mit dem man auch mal Geld verdienen kann -> Eigenheim in der Vorstadt kaufen -> sich des lebens freuen  ;)
ja nee, klar.. Thomas. jetzt, gegen ende des studiums hör ich auf und such mir ohne abschluss ne arbeit :P
sei dir sicher, dass an dem Tag, an dem ich einen arbeitsvertrag unterschreibe, ich mich nach ner neuen wohnung umsehe!
Wie lange ist bei dir schon "gegen Ende des Studiums" ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4444 am: 11 Juni 2007, 08:42:03 »

- dass jemand in Firma sich dummdreist an meinen Sachen bedient..menno, ich ess ja nur Obst
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4445 am: 11 Juni 2007, 14:50:28 »

meine vergesslichkeit (langsam würde es sich lohnen, da n eigenen Thread aufzumachen).

es nervt grad extrem, dass mir - wieder zu hause und im glauben, alles erledigt zu haben - noch 5 dinge einfallen, die unbedingt erledigen wollte. und das lustige: um die Dinge zu erledigen, musste ich auf dem rückweg einen gehörigen Umweg fahren. Den Umweg bin ich auch tatsächlich gefahren. aber unterwegs muss ich vergessen haben, warum ich da lang fahre.
*gnaaaa*


Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4446 am: 11 Juni 2007, 15:00:57 »

, dass mein Chef mir einen Kinderriegel weggefressen hat  :'( ;D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4447 am: 11 Juni 2007, 15:04:48 »

Kunden, die nicht in der Lage sind, ihre Mails richtig zu lesen... Warum zum **** muss man Dinge 5 mal nachfragen, die in der ersten Mail bereits ausführlichst erklärt worden sind????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *gnarf*

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4448 am: 11 Juni 2007, 15:37:22 »

Mücken!  >:(
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4449 am: 11 Juni 2007, 18:48:46 »

die fehlende Klimaanlage in meinem Autoli!!!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4450 am: 12 Juni 2007, 11:45:53 »

die fehlende Klimaanlage in meinem Autoli!!!
*mich anschließ*
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4451 am: 12 Juni 2007, 13:28:25 »

Nachbarn die um 7.20 Uhr anfangen den Rasen zu mähen vorm Schlafzimmerfenster. Ich habe URLAUB  >:(
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4452 am: 12 Juni 2007, 14:21:00 »

ich prangere den Einzelhandel an. zumindest hier in HH.
3 Läden abgeklappert - keiner hatte genau das, was ich suche. aber bestellen wollte es auch keiner von denen!
dem einzelhandel gehts zu gut!
vor 2 jahren hat mich ein Getränkehändler gebeten, doch bitte nur ganze Kästen zu kaufen und keine einzelnen Flaschen...
ja klar - mal eben n Kasten bier in den Rucksack stecken...!
pack!  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4453 am: 12 Juni 2007, 14:37:18 »

Handwerker. Diesmal außerhalb des Büros.

Ich kann hier das Fenster nicht aufmachen, weil dort dermassen fies gebohrt wird, dass es einem vorkommt, als ob direkt in die eigene Nervenmasse hineingedrechselt wird
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4454 am: 12 Juni 2007, 18:55:18 »

Absprachen beim Bund.
Es kann nicht sein das wir schon wieder 1,5 stunden nach Übungsende auf den Buss warten müssen und dann nur noch die reste vom Abendbrot bekommen >:(
Gespeichert
reality beats fiction by far~