diese unlogische ampelschaltung auf der nordkanalstraße/spaldingstraße!aaarrgh....grüne welle klappt scheinbar wunderbar, wenn man mit entweder 15 km/h oder 120 km/h on tour ist.gnnnghh....
Mobbing
Ich prangere an, dass der Hundestrand von Weidefeld direkt neben den FKK-Strand verlegt wurde! Diese ganzen nackten alten Kerle vorhin waren ein wirklich verstörender Anblick.......
Zitat von: Darkie am 08 Juni 2007, 14:07:57Ich prangere mal wieder die Mitarbeiter der Post an!!! Die scheinen den Sinn, eines Briefkastens nicht verstanden zu haben. Seit neusten werden Briefe nicht mehr _IN_ den Briefkasten geworfen, sondern einfach oben druaf gelegt, und jeder Mieter kann sich seine Post selber suchen...Und heute haben sie noch eins draufgesetzt: (Vermutlich war der Postbeamte total überfordert mit diesem komisch aussehenden Gebilde, das da im Treppenhaus steht). Die Post wurde einfach vor die Haustür geworfen, bis auf ein paar Briefe, die wurden großzügigerweise in der Haustür eingeklemmt...Aber jetzt weiß ich, das ich mich nicht bei der Post beschweren brauche, wenn ich mal wieder einen Brief vermisse...Nein...Ich brauch ja nur durchs ganze Haus laufen, und überall klingeln, und fragen, ob die meine Post ausversehen eingesteckt haben. Das erklärt dann auch die unfreundliche und total genervte Postbeamtin hinter dem Schalter... Hach, ein hoch auf die Deutsche-Post \o/ Da würde ich mich aber SOFORT beschweren gehen!
Ich prangere mal wieder die Mitarbeiter der Post an!!! Die scheinen den Sinn, eines Briefkastens nicht verstanden zu haben. Seit neusten werden Briefe nicht mehr _IN_ den Briefkasten geworfen, sondern einfach oben druaf gelegt, und jeder Mieter kann sich seine Post selber suchen...Und heute haben sie noch eins draufgesetzt: (Vermutlich war der Postbeamte total überfordert mit diesem komisch aussehenden Gebilde, das da im Treppenhaus steht). Die Post wurde einfach vor die Haustür geworfen, bis auf ein paar Briefe, die wurden großzügigerweise in der Haustür eingeklemmt...Aber jetzt weiß ich, das ich mich nicht bei der Post beschweren brauche, wenn ich mal wieder einen Brief vermisse...Nein...Ich brauch ja nur durchs ganze Haus laufen, und überall klingeln, und fragen, ob die meine Post ausversehen eingesteckt haben. Das erklärt dann auch die unfreundliche und total genervte Postbeamtin hinter dem Schalter... Hach, ein hoch auf die Deutsche-Post \o/
Zitat von: Sapor Vitae am 07 Juni 2007, 22:42:42MobbingBist du betroffen ?
Ich prangere mal wieder die Mitarbeiter der Post an!!! Die scheinen den Sinn, eines Briefkastens nicht verstanden zu haben. Seit neusten werden Briefe nicht mehr _IN_ den Briefkasten geworfen, sondern einfach oben druaf gelegt, und jeder Mieter kann sich seine Post selber suchen...Und heute haben sie noch eins draufgesetzt: (Vermutlich war der Postbeamte total überfordert mit diesem komisch aussehenden Gebilde, das da im Treppenhaus steht). Die Post wurde einfach vor die Haustür geworfen, bis auf ein paar Briefe, die wurden großzügigerweise in der Haustür eingeklemmt...
@astuziawollen wir tauschen?ich biete Stampfi, Nilpferd und das Produkt ihrer Paarung. allein bei der vorstellung, dass die beiden es irgendwie schaffen.. dass er .. sie.. ärks... *grusel*Stampfi sitzt mit ihrem fetten arsch den ganzen tag zu haus, stellt ihr kreischendes Balg auf den Balkon und kommt alle 5min durch die wohnung gepoltert, um zu sehen, obs noch da ist und brav weiterschreit.Nilpferd hingegen ist morgens um 5 wach und .. macht ne runde springseilspringen oder so.. keine ahnung. aber sowas in dem dreh musses sein.und: am Wochenende kommt ein verwandter der beiden. der ist ungelogen so fett, dass man auf der Treppe nich an ihm vorbeikommt. und nach 4 Stufen fängt er so an zu schaufen, dass man meinen könnte, der fette alte Darth Vader stünde vor einem."Luuuuuuke.. *röchel* ich bekomm keine luuuuuuuft*(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/tischkante.gif)