Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 06:23:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877150 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4425 am: 06 Juni 2007, 19:24:02 »

diese unlogische ampelschaltung auf der nordkanalstraße/spaldingstraße!
aaarrgh....
grüne welle klappt scheinbar wunderbar, wenn man mit entweder 15 km/h oder 120 km/h on tour ist.
gnnnghh....
radfahren  ;D


ich prangere die Personen an, die steif und fest behaupten, mehrmals bei mir angerufen zu haben.
alles lügner. mein Anrufentgegennehmer weiß davon nix und auch in der Anruferliste stehen keine entsprechenden (oder unterdrückten/unbekannten) Nummern!
grrrrr
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4426 am: 07 Juni 2007, 20:22:46 »

Ich prangere an, dass der Hundestrand von Weidefeld direkt neben den FKK-Strand verlegt wurde! Diese ganzen nackten alten Kerle vorhin waren ein wirklich verstörender Anblick....... :-[
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4427 am: 07 Juni 2007, 22:42:42 »

Mobbing
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4428 am: 07 Juni 2007, 22:57:05 »

Das der o2 Mail server neuerdings immer rumzickt >:(
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4429 am: 08 Juni 2007, 08:41:32 »

Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4430 am: 08 Juni 2007, 14:07:57 »

Ich prangere mal wieder die Mitarbeiter der Post an!!! Die scheinen den Sinn, eines Briefkastens nicht verstanden zu haben. Seit neusten werden Briefe nicht mehr _IN_ den Briefkasten geworfen, sondern einfach oben druaf gelegt, und jeder Mieter kann sich  seine Post selber suchen...Und heute haben sie noch eins draufgesetzt: (Vermutlich war der Postbeamte total überfordert mit diesem komisch aussehenden Gebilde, das da im Treppenhaus steht). Die Post wurde einfach vor die Haustür geworfen, bis auf ein paar Briefe, die wurden großzügigerweise in der Haustür eingeklemmt...

Aber jetzt weiß ich, das ich mich nicht bei der Post beschweren brauche, wenn ich mal wieder einen Brief vermisse...Nein...Ich brauch ja nur durchs ganze Haus laufen, und überall klingeln, und fragen, ob die meine Post ausversehen eingesteckt haben. Das erklärt dann auch die unfreundliche und total genervte Postbeamtin hinter dem Schalter... ::)
Hach, ein hoch auf die Deutsche-Post \o/  ::)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4431 am: 08 Juni 2007, 19:27:39 »

Ich prangere an, dass der Hundestrand von Weidefeld direkt neben den FKK-Strand verlegt wurde! Diese ganzen nackten alten Kerle vorhin waren ein wirklich verstörender Anblick....... :-[
So weit ich mich erinnere, war der Hundekackstrand da schon immer neben dem FKK-Strand; und zwar in der schönsten Strandecke, mit dem tollen Bewuchs, gleich neben dem Marinestützpunkt.

Aber weil ich schon grade dabei bin:
Ich prangere Hundestrände im allgemeinen an. Ecklig!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4432 am: 08 Juni 2007, 19:28:30 »

Ich prangere mal wieder die Mitarbeiter der Post an!!! Die scheinen den Sinn, eines Briefkastens nicht verstanden zu haben. Seit neusten werden Briefe nicht mehr _IN_ den Briefkasten geworfen, sondern einfach oben druaf gelegt, und jeder Mieter kann sich  seine Post selber suchen...Und heute haben sie noch eins draufgesetzt: (Vermutlich war der Postbeamte total überfordert mit diesem komisch aussehenden Gebilde, das da im Treppenhaus steht). Die Post wurde einfach vor die Haustür geworfen, bis auf ein paar Briefe, die wurden großzügigerweise in der Haustür eingeklemmt...

Aber jetzt weiß ich, das ich mich nicht bei der Post beschweren brauche, wenn ich mal wieder einen Brief vermisse...Nein...Ich brauch ja nur durchs ganze Haus laufen, und überall klingeln, und fragen, ob die meine Post ausversehen eingesteckt haben. Das erklärt dann auch die unfreundliche und total genervte Postbeamtin hinter dem Schalter... ::)
Hach, ein hoch auf die Deutsche-Post \o/  ::)

Da würde ich mich aber SOFORT beschweren gehen!
Hab ich schon getan...Mit einem sehr ernüchternen Ergebnis ::)
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4433 am: 08 Juni 2007, 23:23:36 »

Meine asozialen ekligen Nachbarn, die besoffen auf der Terasse rumlärmen... -.- -.-  >:( >:(


Asoziales Pack!!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4434 am: 08 Juni 2007, 23:38:46 »

Mobbing
Bist du betroffen ?
Nein, ich nicht, aber meine Mama.

Ich prangere mal wieder die Mitarbeiter der Post an!!! Die scheinen den Sinn, eines Briefkastens nicht verstanden zu haben. Seit neusten werden Briefe nicht mehr _IN_ den Briefkasten geworfen, sondern einfach oben druaf gelegt, und jeder Mieter kann sich  seine Post selber suchen...Und heute haben sie noch eins draufgesetzt: (Vermutlich war der Postbeamte total überfordert mit diesem komisch aussehenden Gebilde, das da im Treppenhaus steht). Die Post wurde einfach vor die Haustür geworfen, bis auf ein paar Briefe, die wurden großzügigerweise in der Haustür eingeklemmt...
:o
Boah, ich bin echt baff. Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4435 am: 08 Juni 2007, 23:44:31 »

@astuzia

wollen wir tauschen?
ich biete Stampfi, Nilpferd und das Produkt ihrer Paarung. allein bei der vorstellung, dass die beiden es irgendwie schaffen.. dass er .. sie.. ärks... *grusel*

Stampfi sitzt mit ihrem fetten arsch den ganzen tag zu haus, stellt ihr kreischendes Balg auf den Balkon und kommt alle 5min durch die wohnung gepoltert, um zu sehen, obs noch da ist und brav weiterschreit.

Nilpferd hingegen ist morgens um 5 wach und .. macht ne runde springseilspringen oder so.. keine ahnung. aber sowas in dem dreh musses sein.

und: am Wochenende kommt ein verwandter der beiden. der ist ungelogen so fett, dass man auf der Treppe nich an ihm vorbeikommt. und nach 4 Stufen fängt er so an zu schaufen, dass man meinen könnte, der fette alte Darth Vader stünde vor einem.
"Luuuuuuke.. *röchel* ich bekomm keine luuuuuuuft*

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/tischkante.gif)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4436 am: 09 Juni 2007, 06:28:50 »

Krank sein bei einem so geilen Wochenendwetter >:(
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4437 am: 09 Juni 2007, 08:29:46 »

@astuzia

wollen wir tauschen?
ich biete Stampfi, Nilpferd und das Produkt ihrer Paarung. allein bei der vorstellung, dass die beiden es irgendwie schaffen.. dass er .. sie.. ärks... *grusel*

Stampfi sitzt mit ihrem fetten arsch den ganzen tag zu haus, stellt ihr kreischendes Balg auf den Balkon und kommt alle 5min durch die wohnung gepoltert, um zu sehen, obs noch da ist und brav weiterschreit.

Nilpferd hingegen ist morgens um 5 wach und .. macht ne runde springseilspringen oder so.. keine ahnung. aber sowas in dem dreh musses sein.

und: am Wochenende kommt ein verwandter der beiden. der ist ungelogen so fett, dass man auf der Treppe nich an ihm vorbeikommt. und nach 4 Stufen fängt er so an zu schaufen, dass man meinen könnte, der fette alte Darth Vader stünde vor einem.
"Luuuuuuke.. *röchel* ich bekomm keine luuuuuuuft*

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/tischkante.gif)
Hehe.Da hab' ich einen guten Tip für dich : Studium sein lassen und stattdessen etwas tun, mit dem man auch mal Geld verdienen kann -> Eigenheim in der Vorstadt kaufen -> sich des lebens freuen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4438 am: 09 Juni 2007, 10:48:51 »

@astuzia

wollen wir tauschen?
ich biete Stampfi, Nilpferd und das Produkt ihrer Paarung. allein bei der vorstellung, dass die beiden es irgendwie schaffen.. dass er .. sie.. ärks... *grusel*

Stampfi sitzt mit ihrem fetten arsch den ganzen tag zu haus, stellt ihr kreischendes Balg auf den Balkon und kommt alle 5min durch die wohnung gepoltert, um zu sehen, obs noch da ist und brav weiterschreit.

Nilpferd hingegen ist morgens um 5 wach und .. macht ne runde springseilspringen oder so.. keine ahnung. aber sowas in dem dreh musses sein.

und: am Wochenende kommt ein verwandter der beiden. der ist ungelogen so fett, dass man auf der Treppe nich an ihm vorbeikommt. und nach 4 Stufen fängt er so an zu schaufen, dass man meinen könnte, der fette alte Darth Vader stünde vor einem.
"Luuuuuuke.. *röchel* ich bekomm keine luuuuuuuft*

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/tischkante.gif)

 

HAAAAAAARMLOS.... Nein, ich möchte nicht tauschen, denn das Übel von nebenan und gegenüber und die Tierquäler von schräg gegenüber möchte ich dir nicht antun!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4439 am: 09 Juni 2007, 12:11:08 »

@astuzia

wollen wir tauschen?
ich biete Stampfi, Nilpferd und das Produkt ihrer Paarung. allein bei der vorstellung, dass die beiden es irgendwie schaffen.. dass er .. sie.. ärks... *grusel*

Stampfi sitzt mit ihrem fetten arsch den ganzen tag zu haus, stellt ihr kreischendes Balg auf den Balkon und kommt alle 5min durch die wohnung gepoltert, um zu sehen, obs noch da ist und brav weiterschreit.

Nilpferd hingegen ist morgens um 5 wach und .. macht ne runde springseilspringen oder so.. keine ahnung. aber sowas in dem dreh musses sein.

und: am Wochenende kommt ein verwandter der beiden. der ist ungelogen so fett, dass man auf der Treppe nich an ihm vorbeikommt. und nach 4 Stufen fängt er so an zu schaufen, dass man meinen könnte, der fette alte Darth Vader stünde vor einem.
"Luuuuuuke.. *röchel* ich bekomm keine luuuuuuuft*

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/tischkante.gif)
Hrhr, sehr geil.
Gespeichert