Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 10:25:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877231 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4305 am: 20 Mai 2007, 15:26:21 »

ich prangere meine idiotischen prinzipien an, grundsätzlich nicht in schwarz mitm Fahrrad und im dunkeln zu fahren.
ich könnte viel zeit sparen  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4306 am: 21 Mai 2007, 17:29:28 »

Ich prangere Erkältungsbazillen an! Fiese kleine Tierchen.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

SirDodger

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4307 am: 22 Mai 2007, 01:10:47 »

meinen Wecker ... der mich mit schöner Regelmäßigkeit 04:30 versucht wach zu bekommen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4308 am: 22 Mai 2007, 02:43:09 »

Dass dieses verfickte scheiß iTunes sich automatisch erneut startet, wenn man es gerade beendet hat.

Was bitteschön soll das für eine gequirlte Dreckscheiße sein?
Wenn ich ein Programm beende, meine ich das auch so.

Dann kann gerne noch mal ein Popup kommen, wo so etwas steht wie "Moment, ich muss noch eben was abschließen" oder "Wollen sie wirklich dieses wunderbare Programm beenden?"

Nein, dieses Scheißteil STARTET SICH EINFACH WIEDER NEU. Ich hasse das! Ich könnt KOTZEN!!!

Das tut es zum Glück nur einmal und wenn man es beim zweiten Startversuch abwürgt bleibt es auch zu.

Aber was für ein beklopptes Konzept steckt da eigentlich hinter?

Will Apple den PC-Usern demonstrieren, wie überlegen ihre Software ist? "Ätschibätsch, unser iTunes kann man nicht so einfach beenden"
Ist es eine Imagecampagne, die die unglaubliche Kompetenz der Apple-Programmierer demonstrieren soll?

Naja, musste mich grad noch mal echt aufregen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4309 am: 22 Mai 2007, 06:20:56 »

@k-Ninchen  , schalt mal den itunes system dienst ab , der ist sowiso nur dazu nötig unter windows wenn du nen ipod ranhängst das itunes gleich startet. Braucht mann aber i.d.r nicht und verursacht gerne solche fehler.
Scheint aber eher an der Windows portierung zu liegen , unter Mac OS zickt der nicht so rum wie du beschrieben hast. :)

Gespeichert
reality beats fiction by far~

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4310 am: 22 Mai 2007, 07:27:42 »

Ich pranger die Uhrzeit an. Wäääh.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4311 am: 22 Mai 2007, 12:32:49 »

Dass ich mich jetzt immer einloggen muss, um im Forum zu lesen. Dass Gruftis aber auch so auf Unübersichtlichkeit stehen müssen.  ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4312 am: 22 Mai 2007, 12:52:39 »

Dass ich mich jetzt immer einloggen muss, um im Forum zu lesen.
Und warum mußt du das ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4313 am: 22 Mai 2007, 13:15:51 »

Dass ich mich jetzt immer einloggen muss, um im Forum zu lesen.
Und warum mußt du das ?
Weil ich mit diesem dunklen Layout nur schlecht zurechtkomme und mir die Augen nicht weiter kaputt machen möchte.  ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4314 am: 22 Mai 2007, 13:21:58 »

@k-Ninchen  , schalt mal den itunes system dienst ab , der ist sowiso nur dazu nötig unter windows wenn du nen ipod ranhängst das itunes gleich startet. Braucht mann aber i.d.r nicht und verursacht gerne solche fehler.
Scheint aber eher an der Windows portierung zu liegen , unter Mac OS zickt der nicht so rum wie du beschrieben hast. :)



Danke, werde ich dann wohl mal machen müssen.

Eigentlich fand ich das ja praktisch, dass der iTunes startet, wenn ich den iPod einstöpsel. Und auch zum Abspielen benutze ich das gerne mal.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4315 am: 22 Mai 2007, 14:11:14 »

Dass ich mich jetzt immer einloggen muss, um im Forum zu lesen.
Und warum mußt du das ?
Weil ich mit diesem dunklen Layout nur schlecht zurechtkomme und mir die Augen nicht weiter kaputt machen möchte.  ;)
Ach so.Aber ist das neue Layout nicht genau so Augenfreundlich ? Ich meine, ist nicht der Kontrast zwischen Schrift und Hintergund das entscheidende ?
Des weiteren hat mir meine ehemalige Biologielehrerin vor X Jahren mal gesagt, das weiß die für die Augen "anstrengenste " Farbe sein soll.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4316 am: 22 Mai 2007, 14:27:31 »

Dass ich mich jetzt immer einloggen muss, um im Forum zu lesen.
Und warum mußt du das ?
Weil ich mit diesem dunklen Layout nur schlecht zurechtkomme und mir die Augen nicht weiter kaputt machen möchte.  ;)

Lass dich doch einfach automatisch einloggen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4317 am: 22 Mai 2007, 16:23:28 »

Danke, werde ich dann wohl mal machen müssen.

Eigentlich fand ich das ja praktisch, dass der iTunes startet, wenn ich den iPod einstöpsel. Und auch zum Abspielen benutze ich das gerne mal.

Schau dir ansonsten mal Annapod an http://www.redchairsoftware.com/ wenn mann nicht gerade songs bei itunes kauft ist das eigentlich eine sehr optimale lösung um seinen ipod mit musik zu versorgen und auch zurück zu kopieren. Hab die software auf meiner Dose auch seid nem Jahr im einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Ansonsten klar ist schon nen praktisches feature nur wenn der dienst bei dir solche fehler macht , ist ja auch nicht gerade sinn und zweck des ganzen.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4318 am: 24 Mai 2007, 08:50:44 »

Daß meine neuen Schuhe die bis allerspätestens heute geliefert werden sollten noch nicht da sind!!!
Dabei brauch ich die doch am Wochenende!!
*hmmpft*
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SirDodger

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4319 am: 25 Mai 2007, 04:59:59 »

Die Post, die mich nun schon seit einer Woche schmoren lässt und das Päckchen, was ich haben will nicht rausrückt
Gespeichert