Zitat von: Killerqueen am 08 Mai 2007, 19:48:15Zitat von: Darkie am 08 Mai 2007, 19:01:37- Die Busline 3! Ständig kommt der zu spät, oder auch mal gar nicht.Da prangere ich spontan und pauschal mit! Ich auch!Ich find es dann vor allem immer fast befremdlich, wenn dann 2-3 Busse auf einmal da stehen (2 3er und ein 35er).
Zitat von: Darkie am 08 Mai 2007, 19:01:37- Die Busline 3! Ständig kommt der zu spät, oder auch mal gar nicht.Da prangere ich spontan und pauschal mit!
- Die Busline 3! Ständig kommt der zu spät, oder auch mal gar nicht.
Zitat von: SoylentHolger am 08 Mai 2007, 19:50:28Und dann prangere ich den Spinnenbiß in meinem Nacken an *grmldrecksvieh* War das ein PR Gag von Warner Brothers oder was?[/color]OMG!!!! SpiderHolger!!!!
Und dann prangere ich den Spinnenbiß in meinem Nacken an *grmldrecksvieh* War das ein PR Gag von Warner Brothers oder was?[/color]
Zitat von: DeLaGuerre am 09 Mai 2007, 07:07:49Zitat von: SoylentHolger am 08 Mai 2007, 19:50:28Und dann prangere ich den Spinnenbiß in meinem Nacken an *grmldrecksvieh* War das ein PR Gag von Warner Brothers oder was?[/color]OMG!!!! SpiderHolger!!!!Hm, ob ihm deshalb der dritte Arm wächst? Ich dachte bisher, das läge vielleicht an seiner heimatbedingten Verstrahlung...
ebay!!!!Da stellt man bei der auktion schon extra nur versand nach deutschland ein und dann geht der artikel per sofort kauf weg und den hat so nen ochse aus amiland gekauft der will das ich das zu seinem sohn nach nigeria schicke .Toll die ganze aktion hat mich 9 € gekostet , 4,50 einstell gebühr und 4,20 wieder einstell gebühr nur weil der nicht lesen kann *kotz*
ebay!!!!(....) nur weil der nicht lesen kann *kotz*
Zitat von: Green7 am 09 Mai 2007, 21:07:00ebay!!!!Da stellt man bei der auktion schon extra nur versand nach deutschland ein und dann geht der artikel per sofort kauf weg und den hat so nen ochse aus amiland gekauft der will das ich das zu seinem sohn nach nigeria schicke .Toll die ganze aktion hat mich 9 € gekostet , 4,50 einstell gebühr und 4,20 wieder einstell gebühr nur weil der nicht lesen kann *kotz*Natüüüüürlich!! Der aus Amerika will das zu seinem Sohn nach Nigeria schicken - Pffft - Scheiß Nigeria connection!
Kamillentee und die Bauchdecke kreisförmig reiben (lassen)...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 Mai 2007, 08:14:50Kamillentee und die Bauchdecke kreisförmig reiben (lassen)... Danke, aber mach ich doch schon alles...gehör doch jetzt zu den Alten und Weisen! Und dabei HASSE ich Kamillentee! *würg*
Kümmel