Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 12:32:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877642 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3990 am: 06 März 2007, 20:50:59 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "K-Ninchen"


PS.: Dieser Thread gehört MIR

VERGISS ES !!! ;)


Ich hab schon gemerkt, man hat ihn mir wieder entrissen...
Und das PRANGERE ICH AN!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Ich prangere an:
« Antwort #3991 am: 06 März 2007, 20:53:05 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "K-Ninchen"


PS.: Dieser Thread gehört MIR

VERGISS ES !!! ;)


Ich hab schon gemerkt, man hat ihn mir wieder entrissen...
Und das PRANGERE ICH AN!

Wollen wir teilen? :P
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ich prangere an:
« Antwort #3992 am: 07 März 2007, 03:32:18 »

Ja klar, teilen :)

Außerdem prangere ich den Arpache SX an, diese asynchrone SAU. (und nun ab mit mir an den Vanguard-Pranger :P)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #3993 am: 08 März 2007, 07:24:18 »

Weils so schön ist: Den HVV!

06:35 Kaltenkircher Platz: Ich sehe das Heck des 06:36 3er Busses am Horizont entschwinden
06:37 der 180er fährt vorbei ohne zu halten

*fluch*
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3994 am: 08 März 2007, 08:45:37 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Weils so schön ist: Den HVV!

Schließ mich aus Prinzip einfach mal an! (Denn irgend einen Mist wird sich der HVV heute schon noch einfallen lassen, um mich zu ärgern.)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #3995 am: 09 März 2007, 15:42:40 »

Zitat von: SoylentHolger
Weils so schön ist: Den HVV!
Schließ mich aus Prinzip einfach mal an! (Denn irgend einen Mist wird sich der HVV heute schon noch einfallen lassen, um mich zu ärgern.)

Ich schließ mich dem auch gerne an: Gestern sehe ich den 3er Bus (der um 18:15 fahren sollte) um 18:13 schon an der Ampel stehen.
Ich gehe weiter zur nächsten Bushaltestelle und sehe, daß der nächste Bus eh um 18:20 fährt. War eh nur eine Station bis Feldstrasse. Naja, nach 10 Metern dreh ich mich um und der Bus stand da :(. um 18:17 oder so.
Ich schätze mal, daß die Abfahrtszeiten da komplette Makulatur sind. Die könnte man auch schlicht weglassen, da sich die Busse scheinbar überhaupt nicht daran halten.
Dagegen ist dieser verfluchte 171er, der nur alle 20 Minuten(!) fährt (hallo, sind wir hier draußen auf dem LAND oder was???) wenigstens pünktlich oder höchstens 1-2 Minuten zu spät.

Heute habe ich mal wieder mein Fahrrad mit dabei.
Das sollte größere Katastrophen verhindern, hoffentlich... zumindest bin ich damit in sagen wir mal 6 Minuten vom BHF Barmbek zuhause. Obwohl es natürlich hochgradig nervig ist, das immer mitzuschleppen.
Aber irgendwie vermisse ich die langen Gewänder (die ja vom Fahrrad gerne aufgefressen werden)... und dann werde ich mich wider in die HVV-Warteschleifen begeben :(. FUCK.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ich prangere an:
« Antwort #3996 am: 09 März 2007, 15:56:10 »

Dagegen ist dieser verfluchte 171er, der nur alle 20 Minuten(!) fährt (hallo, sind wir hier draußen auf dem LAND oder was???)
Du hast noch nicht viel aufm Dorf gewohnt, oder? Da ist man froh, wenn es von 06:00h bis 19:00h stündlich bsi zweistündlich einen Bus gibt...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #3997 am: 09 März 2007, 17:31:08 »

Dagegen ist dieser verfluchte 171er, der nur alle 20 Minuten(!) fährt (hallo, sind wir hier draußen auf dem LAND oder was???)
Du hast noch nicht viel aufm Dorf gewohnt, oder? Da ist man froh, wenn es von 06:00h bis 19:00h stündlich bsi zweistündlich einen Bus gibt...
Naja, ich weiss, wie "oft" die da fahren. Ich hab mal in Ostfriesland gelebt ;) Ganz schlimm...
Aber da bin ich auch nie Bus gefahren, sondern entweder Fahrrad oder mit Mamas Auto.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Re: Ich prangere an:
« Antwort #3998 am: 09 März 2007, 19:12:37 »

...das aktuelle line-out des forums...wie wäre es mit nem neuen titel "weißes-forum-hamburg"?
sieht zum kotzen aus...
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Ich prangere an:
« Antwort #3999 am: 09 März 2007, 19:48:35 »

Du kannst auch einfach gehen! Ich helf dir da gerne bei, wenn du mich weiter so lieb bittest.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4000 am: 09 März 2007, 19:51:45 »

Du kannst auch einfach gehen! Ich helf dir da gerne bei, wenn du mich weiter so lieb bittest.

Ich sag ja..Kritik ist nicht erwünscht nicht wahr..aber geniesse es und erfreu dich an der Macht des Kickens.....traurig, traurig...
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4001 am: 09 März 2007, 19:59:18 »

liber her candlemass_667, wie im anderen thread bereits gepostet befinden sich in deiner Inbox 644 an dich gerichtete PMs. Evtl. sollte man einfach nur dann Kritik üben, wenn man einen Grund dafür hat.
Zudem bietet dieses Forum die möglichkeit, mit 3 Clicks ein für einem selber erscheindes Theme auszuwählen, mit dem das Forum dann weiss, bunt, dunkel oder gemischt erscheint.
Ich hab kein Problem mit Kritik, die begründet ist.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4002 am: 09 März 2007, 20:04:05 »

Jo..ist klar...ich warte auf die nächste Person, wo die PNS auch weg sind...aber das sind ja dann die bösen, gelle...

In dem Sinne,

Diskussion beendet.
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4003 am: 09 März 2007, 20:04:57 »

ich glaub du hast es nicht kappiert, deine PMs sind NICHT weg. Mach die augen auf und klick auf den PM-Link, dann wirst du sie auch sehen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4004 am: 09 März 2007, 20:07:59 »

warum quatscht du dich bloß damit ab sober???  ne ne ne....
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.