Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 23:14:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 895075 mal)

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #750 am: 18 Oktober 2005, 11:53:56 »

Dann komm mal nach Reinbek, da weißt Du, was ganz viel Split ist.  :wink: Und mit Tempo 30 siehst Du dann auch ganz viel von unserer schönen Gegend. :mrgreen:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #751 am: 18 Oktober 2005, 12:01:19 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Dann komm mal nach Reinbek, da weißt Du, was ganz viel Split ist.  :wink: Und mit Tempo 30 siehst Du dann auch ganz viel von unserer schönen Gegend. :mrgreen:
Ich rede ja von Reinbek, ich muß jeden Tag in diesem Rentnerkaff arbeiten.Und quer durchfahren um zum McDonalds oder woanders hin zum Essen zu kommen.

Und Tempo 30 scheint hier die Höchstgeschwindigkeit zu sein, zumindest wenn es nach diesen ganze Scheintoten mit Führerschein geht, die ständig vor einem schleichen und sich am Lenkrad mehr festzuhalten scheinen als damit den Wagen zu lenken  :motz:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #752 am: 18 Oktober 2005, 12:10:52 »

Außerdem prangere ich dieses Forum an.Das schneckt schon wieder wie nichts gutes.Nach jedem Button-Druck muß man fünf Minuten auf eine Reaktion warten  :roll:

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
Ich prangere an:
« Antwort #753 am: 18 Oktober 2005, 12:19:42 »

ich prangere toxic an  :P Wegen seiner Blitz-Geschichte musste ich so lachen und habe mich ganz böse am Kaffee verschluckt  :shock:  :wink:
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #754 am: 18 Oktober 2005, 12:25:24 »

Zitat von: "darkflower"
ich prangere toxic an  :P Wegen seiner Blitz-Geschichte musste ich so lachen und habe mich ganz böse am Kaffee verschluckt  :shock:  :wink:

vielleicht poste ich bei sich bietender Gelegenheit ja dann auch mal das Foto dazu. Dann hast du wirklich nen Grund, dich zu verschlucken. *g*

kaya

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #755 am: 18 Oktober 2005, 12:32:28 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "darkflower"

vielleicht poste ich bei sich bietender Gelegenheit ja dann auch mal das Foto dazu. Dann hast du wirklich nen Grund, dich zu verschlucken. *g*

ohja bitte unbedingt  :hihi:
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Rose

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #756 am: 18 Oktober 2005, 13:31:17 »

Ich prangere meine Erkältung an *snief*
Ich habe doch so vel zu tun  :?
und ich prangere eine gewisse S. an, die Freundschaften einfach vergisst!
".de Elite"

Mietze

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #757 am: 18 Oktober 2005, 15:59:42 »

Statt dessen wird man immer nur an einem Dienstag Morgen geblitzt, mit seinem fiesesten "ich hasse 8 Uhr"-Gesicht, das jeden Karl-Dall-Memorial-Preis gewinnen würde, Kopfkissenexplosionsfrisur, die eine Hand leicht verkrampft in 9:15-Stellung am Lenkrad des Firmenwagens festgekrallt, in der anderen den mittlerweile kalten Coffee-to-go haltend, während man mit denkbar unästhetischer Mimik probiert, das halbe Croissant, das einem aus dem Mund hängt, mithilfe der Zunge wieder in selbigen zurückzuschieben.

Vielleicht siehst du ja Zombiemäßig genug aus, dass du behaupten kannst, du seist nicht gefahren... :biglaugh:

OnTopic: Ich schließ mich Rose an und prangere Erkältungen an!
I want it all!

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #758 am: 18 Oktober 2005, 16:25:48 »

Zitat von: "Mietze"
Vielleicht siehst du ja Zombiemäßig genug aus, dass du behaupten kannst, du seist nicht gefahren... :biglaugh:

hihi....genau, am besten gebe ich in der Zeugenaussage dann an, ein gewisser "G. Höarn" wäre gefahren. ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #759 am: 18 Oktober 2005, 16:30:26 »

hihi....genau, am besten gebe ich in der Zeugenaussage dann an, ein gewisser "G. Höarn" wäre gefahren. ;)

Und dann sagt der ermittelnde Beamte :  "Ach der Syntiq schon wieder, alles klar, danke" =)

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #760 am: 18 Oktober 2005, 16:47:35 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "PaleEmpress"
Ich rede ja von Reinbek, ich muß jeden Tag in diesem Rentnerkaff arbeiten.Und quer durchfahren um zum McDonalds oder woanders hin zum Essen zu kommen.

Und Tempo 30 scheint hier die Höchstgeschwindigkeit zu sein, zumindest wenn es nach diesen ganze Scheintoten mit Führerschein geht, die ständig vor einem schleichen und sich am Lenkrad mehr festzuhalten scheinen als damit den Wagen zu lenken  :motz:

Ach soooo! Na, sag das doch, ich bin doch manchmal ein bißchen langsam mit den Denkleistungen, wenn ich verschnieft bin. *vor die Stirn patsch* Wo arbeitest Du denn hier? Muß ich doch gleich mal ganz neugierig fragen. Und hier gibt's doch mehr zum Futtern als McDo.

Übrigens kann es Dir hier passieren, daß Du mit 33 km/h geblitzt wirst. Sowas lohnt noch nichtmal den Verwaltungsaufwand.  :koppschüddl:

Außerdem prangere ich dieses Forum an.Das schneckt schon wieder wie nichts gutes.Nach jedem Button-Druck muß man fünf Minuten auf eine Reaktion warten  :roll:

Bei mir ging es heute, aber in der Firma hab ich das auch öfter. Find ich auch immer doof.

Ich pranger jetzt mal wieder meine blöde Seuche an, die NERVT! :motz: Und ich will die LOSWERDEN!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #761 am: 18 Oktober 2005, 16:49:38 »

Und dann sagt der ermittelnde Beamte :  "Ach der Syntiq schon wieder, alles klar, danke"

hmm stimmt. Jetzt wo du´s sagst. Das Beweisfoto ist auch eben eingetroffen. =)

(http://test.irgends.de/benni/flo_geblitzt.jpg)

kaya

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #762 am: 18 Oktober 2005, 16:55:30 »

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c050.gif)
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Ich prangere an:
« Antwort #763 am: 18 Oktober 2005, 17:50:58 »

Ich prangere an, daß bestimmte Personen dieses Forum für persönliche Streitigkeiten missbrauchen. Das nervt, wenn man sich erst durch diverses rumgezicke lesen muss, bevor wieder Inhalt kommt!

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #764 am: 18 Oktober 2005, 18:07:56 »

Zitat von: "Rumburak"
Ich prangere an, daß bestimmte Personen dieses Forum für persönliche Streitigkeiten missbrauchen. Das nervt, wenn man sich erst durch diverses rumgezicke lesen muss, bevor wieder Inhalt kommt!

Wieso? Das ist Talkshow live, da spart man sich das Einschalten des Fernsehers zur Mittagszeit. Und in der Ecke, in der das stattfindet, ist oftmals eh nicht so viel brauchbarer Inhalt...

Zitat von: "Rumburak"
[...]durch diverses rumgezicke lesen[...]

Oh oh! Böser Fehler! Gaaaanz böser Fehler! Das kann schlimme Folgen haben. Sowas darfst Du doch nicht lesen:!:

Ich prangere meine Eisfüße an. :cry: