Dann komm mal nach Reinbek, da weißt Du, was ganz viel Split ist. :wink: Und mit Tempo 30 siehst Du dann auch ganz viel von unserer schönen Gegend. :mrgreen:
ich prangere toxic an Wegen seiner Blitz-Geschichte musste ich so lachen und habe mich ganz böse am Kaffee verschluckt :shock: :wink:
Zitat von: "darkflower"ich prangere toxic an Wegen seiner Blitz-Geschichte musste ich so lachen und habe mich ganz böse am Kaffee verschluckt :shock: :wink:vielleicht poste ich bei sich bietender Gelegenheit ja dann auch mal das Foto dazu. Dann hast du wirklich nen Grund, dich zu verschlucken. *g*
Statt dessen wird man immer nur an einem Dienstag Morgen geblitzt, mit seinem fiesesten "ich hasse 8 Uhr"-Gesicht, das jeden Karl-Dall-Memorial-Preis gewinnen würde, Kopfkissenexplosionsfrisur, die eine Hand leicht verkrampft in 9:15-Stellung am Lenkrad des Firmenwagens festgekrallt, in der anderen den mittlerweile kalten Coffee-to-go haltend, während man mit denkbar unästhetischer Mimik probiert, das halbe Croissant, das einem aus dem Mund hängt, mithilfe der Zunge wieder in selbigen zurückzuschieben.
Vielleicht siehst du ja Zombiemäßig genug aus, dass du behaupten kannst, du seist nicht gefahren... :biglaugh:
Zitat von: "Mietze"Vielleicht siehst du ja Zombiemäßig genug aus, dass du behaupten kannst, du seist nicht gefahren... :biglaugh:hihi....genau, am besten gebe ich in der Zeugenaussage dann an, ein gewisser "G. Höarn" wäre gefahren.
Zitat von: "PaleEmpress"Dann komm mal nach Reinbek, da weißt Du, was ganz viel Split ist. :wink: Und mit Tempo 30 siehst Du dann auch ganz viel von unserer schönen Gegend. :mrgreen:Ich rede ja von Reinbek, ich muß jeden Tag in diesem Rentnerkaff arbeiten.Und quer durchfahren um zum McDonalds oder woanders hin zum Essen zu kommen.Und Tempo 30 scheint hier die Höchstgeschwindigkeit zu sein, zumindest wenn es nach diesen ganze Scheintoten mit Führerschein geht, die ständig vor einem schleichen und sich am Lenkrad mehr festzuhalten scheinen als damit den Wagen zu lenken :motz:
Außerdem prangere ich dieses Forum an.Das schneckt schon wieder wie nichts gutes.Nach jedem Button-Druck muß man fünf Minuten auf eine Reaktion warten :roll:
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Mietze"Vielleicht siehst du ja Zombiemäßig genug aus, dass du behaupten kannst, du seist nicht gefahren... :biglaugh:hihi....genau, am besten gebe ich in der Zeugenaussage dann an, ein gewisser "G. Höarn" wäre gefahren. Und dann sagt der ermittelnde Beamte : "Ach der Syntiq schon wieder, alles klar, danke"
Ich prangere an, daß bestimmte Personen dieses Forum für persönliche Streitigkeiten missbrauchen. Das nervt, wenn man sich erst durch diverses rumgezicke lesen muss, bevor wieder Inhalt kommt!
[...]durch diverses rumgezicke lesen[...]