Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 21:43:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 895010 mal)

blackcrow

• > 2500 Posts
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Ich prangere an:
« Antwort #720 am: 15 Oktober 2005, 04:43:21 »

ich prangere an, dass ich jetzt nciht mehr im bett liegn bleiben darf...
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Ich prangere an:
« Antwort #721 am: 15 Oktober 2005, 11:09:00 »

Zitat von: "kallisti"
Kleiner Hinweis dazu: Dienstags läuft auf NDR (Fernsehen) zur Zeit wieder diese von mir angesprochene Reihe: "Was Einstein noch nicht wusste" -> 23 Uhr in "Prisma"! (Da geht es eben um die Rätsel unseres Universums - um Quanten, Strings, "Form" und Entstehung des Universums ...)

Ich prangere an, daß die Fernseschaffenden kein Programm für gebildete Menschen machen! Warum läuft so etwas um so eine beschissene Zeit, daß das kaum ein vernünftiger Mensch, den das interessieren würde, gucken kann? Um die Zeit kann doch nur fernsehen, wer am nächsten Morgen nicht früh raus muss. Warum kann so etwas nicht um 20.15 laufen? Auf einem dritten Programm sollte das doch wirklich möglich sein!
Genau diese Arroganz und Gedankenlosigkeit der Programmplaner hat mich dazu veranlasst, mich komplett vom Fernseher zu lösen. Die interessanten Dinge laufen sowieso nur zu unmöglichen Zeiten und der Rest ist einfach nur Schrott!

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #722 am: 15 Oktober 2005, 13:13:41 »

Ich prangere an, dass ich heute so unglaublich faul bin....  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e045.gif)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #723 am: 15 Oktober 2005, 13:25:57 »

Zitat von: "Rumburak"
Ich prangere an, daß die Fernseschaffenden kein Programm für gebildete Menschen machen! Warum läuft so etwas um so eine beschissene Zeit, daß das kaum ein vernünftiger Mensch, den das interessieren würde, gucken kann? Um die Zeit kann doch nur fernsehen, wer am nächsten Morgen nicht früh raus muss. Warum kann so etwas nicht um 20.15 laufen? Auf einem dritten Programm sollte das doch wirklich möglich sein!
Genau diese Arroganz und Gedankenlosigkeit der Programmplaner hat mich dazu veranlasst, mich komplett vom Fernseher zu lösen. Die interessanten Dinge laufen sowieso nur zu unmöglichen Zeiten und der Rest ist einfach nur Schrott!

Tja, ist halt das Problem, das der Pöbel da draußen zum größtenteil lieber seichte Unterhaltung sehen möchte.Und die Fernsehschaffenden richten sich da leider nach der Kundschaft.

Aber seit ich DVB-T und damit Sender wie N-TV, Phoenix und ZDF InfoChannel habe, ist die Wahrscheinlichkeit zu normalen Zeiten etwas interessantes zu sehen schon erheblich gestiegen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #724 am: 15 Oktober 2005, 13:36:46 »

gibt doch noch Perlen wie TerraNova 3Sat etc

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #725 am: 15 Oktober 2005, 16:09:21 »

die eigene Unordnung. Die prangere ich an!  :motz:

Eine CD hab ich noch gesucht. Und gefunden hab ich sie auch. In der Mitte eines Stapels aus 40 anderen CDs. Das Ding aus der Mitte rausziehen zu wollen, ohne das der CD-Turm in sich zusammenfällt war ne Scheissidee. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es früher mal ein Gesellschaftsspiel, das nach dem selben Schema funktionierte. Nur mit Holzklötzen statt CD-Hüllen. Das fand ich damals schon bekloppt. :?

Ookami

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #726 am: 15 Oktober 2005, 17:51:02 »

Zitat von: "toxic_garden"
... Wenn mich nicht alles täuscht, gab es früher mal ein Gesellschaftsspiel, das nach dem selben Schema funktionierte. Nur mit Holzklötzen statt CD-Hüllen. ...

Das war Jenga.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #727 am: 15 Oktober 2005, 18:08:50 »

Das haben wir einer Klassenkameradin nach Hause  mitgebracht nachdem Sie sich einen Finger abgesägt hatte. (der wurde wieder angenäht)
Ach ja wofür hat man Freunde   :twisted:

blackcrow

• > 2500 Posts
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Ich prangere an:
« Antwort #728 am: 16 Oktober 2005, 11:23:12 »

ich prangere an, dass die liebe und das irgendwann kommende ende einem immer so wehtun müssen...
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Greifenweib

• > 1000 Posts
  • remover of inconvenient obstacles
Ich prangere an:
« Antwort #729 am: 17 Oktober 2005, 12:00:09 »

Ich prangere die Mücke n, die mich heut nacht um drei geweckt hat, und die nicht einmal zu finden war. Und ich prangere meinen Mitbewohner an, der a) sich noch einen Nachmitternachtsimbiss genehmigen musste, und dann zu einer unfeierlichen Zeit aufgestanden ist. Und dass die verdammte Bude so hellhörig ist, prangere ich auch an.  :roll:

Mentallo

• > 10.000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #730 am: 17 Oktober 2005, 12:34:08 »

das kann ich sehr gut nachvollziehen!  :roll:

ich prangere aber an dieser stelle an, dass ich weder zugriff auf den mailserver, noch auf den domänencontroller eingeräumt bekomme! :motz:

Batida

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #731 am: 17 Oktober 2005, 15:44:15 »

ich prangere diese dämlichen Baumschüler an die meinem Pony beinahe den Arsch abgefahren haben :axe:

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Ich prangere an:
« Antwort #732 am: 17 Oktober 2005, 15:45:28 »

Ich prangere Ponies an, die überall im Weg rumstehen. :P
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #733 am: 17 Oktober 2005, 15:48:22 »

mich und meine doofen Ideen.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Batida

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #734 am: 17 Oktober 2005, 15:49:37 »

der stand nicht im weg. Der kam von der Weide und war auf dem weg in seine Box :P