mich und meine doofen Ideen.
Zitat von: "Sapor Vitae"mich und meine doofen Ideen.Das prangere ich auch an.Du und deine doofen Ideen
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Sapor Vitae"mich und meine doofen Ideen.Das prangere ich auch an.Du und deine doofen Ideen Genau. recht haste Thomas
Statt dessen wird man immer nur an einem Dienstag Morgen geblitzt, mit seinem fiesesten "ich hasse 8 Uhr"-Gesicht, das jeden Karl-Dall-Memorial-Preis gewinnen würde, Kopfkissenexplosionsfrisur, die eine Hand leicht verkrampft in 9:15-Stellung am Lenkrad des Firmenwagens festgekrallt, in der anderen den mittlerweile kalten Coffee-to-go haltend, während man mit denkbar unästhetischer Mimik probiert, das halbe Croissant, das einem aus dem Mund hängt, mithilfe der Zunge wieder in selbigen zurückzuschieben. (http://derzinsel.de/images/smilie_bad.gif)
Nachtrag: Und ich prangere an, das auf dem Klo in dieser Firma plötzlich Volksmusik läuft! Wo kommt die her, verdammt?! :motz:
Das soll bewirken, das ihr möglichst schnell wieder an die Arbeit geht
Und wenn ich schonmal dabei bin, dann pranger ich den Rollsplit an, der überall in Reinbek rumliegt und der aus ganz Reinbek eine riesengroße 30-Zone macht.