Valentinstag- Schlussmach- Aktion mit Hilfe einer Rasiosendung, wo beide Teile der Beziehung jeweils am Telefon hängen.Er ist baff und rafft nicht, warum sie jetzt per Telefon in einer Radiosendung die Beziehung beendet, sie heult auf der anderen Seite in die Muschel und schluchzt was von "Es tut mir so leid!"Abschluss der Moderatoren: "So da wollen wir jetzt mal die Privatsphäre der beiden schützen"...
Das geht gar nicht. Das geht einfach nicht!!!Valentinstag- Schlussmach- Aktion mit Hilfe einer Rasiosendung, wo beide Teile der Beziehung jeweils am Telefon hängen. Er ist baff und rafft nicht, warum sie jetzt per Telefon in einer Radiosendung die Beziehung beendet, sie heult auf der anderen Seite in die Muschel und schluchzt was von "Es tut mir so leid!"Abschluss der Moderatoren: "So da wollen wir jetzt mal die Privatsphäre der beiden schützen"... - fade - Alanis Morissett (oder wie die sich schreibt)
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben haben uns zu schreiben. Klar, manchmal sorgt eine Aktion für durchaus geteilte Meinungen. In diesemFall ist das ganz klar der Fall. Wir haben uns die Entscheidung zum "Schluss-mach-Tag" nicht leicht gemacht.Und sind trotzdem überein gekommen: Ja, wir tun es. Ich denken nicht, dass wir etwas Böses getan haben. Manchmalwirklich lieber ein Ende mir Schrecken.... Mogen ist jedenfalls alles wieder gut! Ich danke Ihnen nochmals und hoffe, Sie bleiben Hörer von 106!8 Das neueAlsterradio. Und grüßen irgendwann auch wieder freundlich..... Alles Liebe maren maren bockholdt106!8 rock 'n pop Rödingsmarkt 2920459 HamburgTelefon 040/37090768Fax 040/37090720 mbockholdt@106acht.dewww.106acht.de
Genau das habe ich in einer Email an den Sender angeprangert.
ZitatGenau das habe ich in einer Email an den Sender angeprangert. Hast du wirklich gedacht, die nehmen sich deine Kritik zu Herzen und blasen die Aktion ab ?