Rainer (26), Dachdecker aus Sprendlingen (Hessen):„Ich will eine vollbusige Brünette – wenn sie es mit mir Schwergewicht aushält! Das gute an diesen Frauen ist, daß sie nie Migräne kriegen, keine teuren Geschenke wollen, immer Lust haben und willig sind“
.... dass mein Fahrrad erst um 16.00 Uhr von der Inspektion zurückkommt.
Zitat.... dass mein Fahrrad erst um 16.00 Uhr von der Inspektion zurückkommt.Geht der Wohlstand in diesem Land jetzt schon soweit, das man auch Fahrräder zur Inspektion bringt ? :shock:
Nein, Thomas. Die Erstinspektion ist kostenlos, wie DXManiac sehr richtig vermerkt und Service des Hauses.
Abgesehen davon kann überhaupt keine Fahrradinspektion so teuer sein wie ein entsprechender Dienst am Auto...
Also kann ich für mich unter'm Strich sagen : Ich würde NIE Inspektionen an meinen Fahrzeugen machen lassen (außer natürlich, sie wären kostenlos).
Das stimmt wohl.Allerdings habe ich jemals weder Fahrräder, die etwas kosteten, noch Autos, bei denen sich eine Inspektion noch lohnen würde gefahren.Auch würde ich mir wohl nie eine Auto kaufen, bei dem man noch Inspektionen machen sollte.Also kann ich für mich unter'm Strich sagen : Ich würde NIE Inspektionen an meinen Fahrzeugen machen lassen (außer natürlich, sie wären kostenlos).