Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 22:58:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 893483 mal)

Lilyanar

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #105 am: 11 April 2005, 15:30:00 »

das postpubertäre, extrem kleingeistige Gebaren so mancher Menschlein, mit welchen ich unter der Woche gezwungenermaßen viel zu viel Zeit verbringen muss.
 :roll:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :evil:  :koppschüddl:  :motz:  :koppschüddl:  :motz:  :crazy:  :finger:

Edit: Es ist beschlossen,in zwei Monaten gehe ich in den zwangsahalberjedenmonbisfreitagmiteinanderverbringendummblödgeprolleunddasverkostenpostpubertärerauspupsungensowiepermanentesextremaufdengeistgegeheruhestand - wird auch Zeit.
8) :\o/:

samedi

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #106 am: 13 April 2005, 12:59:21 »

Ich prangere an: sonnenstudiogebräunte Blondinen, fast ein schlimmerer Abtörner als fette Frauenärsche in Leggings

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #107 am: 19 April 2005, 00:58:21 »

ich glaube mir wird schlecht....

verliebt in Gummi-Gaby

Zitat von: "das mit Abstand niveauloseste Blatt Deutschlands"
Rainer (26), Dachdecker aus Sprendlingen (Hessen):

„Ich will eine vollbusige Brünette – wenn sie es mit mir Schwergewicht aushält! Das gute an diesen Frauen ist, daß sie nie Migräne kriegen, keine teuren Geschenke wollen, immer Lust haben und willig sind“

(http://www.mainzelahr.de/smile/party/shot.gif)

kaya

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #108 am: 21 April 2005, 09:27:25 »

ich prangere die grenzenlose geistige umnachtung der mitarbeiter unseres conference centers an.
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Ich prangere an:
« Antwort #109 am: 21 April 2005, 11:45:07 »

.... dass mein Fahrrad erst um 16.00 Uhr von der Inspektion zurückkommt.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #110 am: 21 April 2005, 12:00:11 »

Zitat

Geht der Wohlstand in diesem Land jetzt schon soweit, das man auch Fahrräder zur Inspektion bringt ?  :shock:
„Das ist nur Ihre Meinung“

DXManiac

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://blogsberg.SPARCed.org
Ich prangere an:
« Antwort #111 am: 21 April 2005, 12:06:07 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat

Geht der Wohlstand in diesem Land jetzt schon soweit, das man auch Fahrräder zur Inspektion bringt ?  :shock:

Also ich hab sogar 3 Tage auf die Erstinspektion meines Rades gewartet..
Hatte in dem Fall wenig mit Wohlstand zu tun, sondern damit, dass ich denen 800eur für das Rennrad auf den Ladentisch geworfen hab.. Dafür dürfen die nach n paar hundert km auch nochmal drübergucken, was sich alles losgerüttelt hat.

Folgeinspektionen macht man natürlich selbst :)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Ich prangere an:
« Antwort #112 am: 21 April 2005, 12:09:52 »

Zitat

Nein, Thomas. Die Erstinspektion ist kostenlos, wie DXManiac sehr richtig vermerkt und Service des Hauses.

Abgesehen davon kann überhaupt keine Fahrradinspektion so teuer sein wie ein entsprechender Dienst am Auto...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Vieh

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #113 am: 21 April 2005, 14:49:20 »

Nightwish auf delta Radio (http://elfenhain.turtschan.info/images/smiles/motz.gif)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #114 am: 21 April 2005, 16:02:20 »

Zitat
Nein, Thomas. Die Erstinspektion ist kostenlos, wie DXManiac sehr richtig vermerkt und Service des Hauses.

Das ist dann natürlich etwas anderes.

Zitat
Abgesehen davon kann überhaupt keine Fahrradinspektion so teuer sein wie ein entsprechender Dienst am Auto...

Das stimmt wohl.Allerdings habe ich jemals weder Fahrräder, die etwas kosteten, noch Autos, bei denen sich eine Inspektion noch lohnen würde gefahren.Auch würde ich mir wohl nie eine Auto kaufen, bei dem man noch Inspektionen machen sollte.
Also kann ich für mich unter'm Strich sagen : Ich würde NIE Inspektionen an meinen Fahrzeugen machen lassen (außer natürlich, sie wären kostenlos).
„Das ist nur Ihre Meinung“

DXManiac

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://blogsberg.SPARCed.org
Ich prangere an:
« Antwort #115 am: 21 April 2005, 16:28:46 »

Also kann ich für mich unter'm Strich sagen : Ich würde NIE Inspektionen an meinen Fahrzeugen machen lassen (außer natürlich, sie wären kostenlos).

Ich hoffe für uns andere Verkehrsteilnehmer, dass du diese Inspektionen dann wenigstens eigenhändig(und damit mehr oder weniger "kostenlos") durchführst.

Wenn dir in ner Kurve mal ne Bremse wegfliegt, will ich nämlich nicht in der Nähe sein.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Ich prangere an:
« Antwort #116 am: 21 April 2005, 18:00:01 »

Zitat
Das stimmt wohl.Allerdings habe ich jemals weder Fahrräder, die etwas kosteten, noch Autos, bei denen sich eine Inspektion noch lohnen würde gefahren.Auch würde ich mir wohl nie eine Auto kaufen, bei dem man noch Inspektionen machen sollte.

*hust*
Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen: "Wo fährt Thomas heute lang", damit wir anderen Verkehrsteilnehmer Dir tunlichst aus dem Weg gehen oder fahren können...
_______________________-

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Ich prangere an:
« Antwort #117 am: 22 April 2005, 10:32:06 »

DJ JazzToFunk und DJ Holly Wood bei der Mischen Impossible Party

Quelle http://www.kir-hamburg.de

:lachweg:  :hä?: :shock:  :koppschüddl:  :evil:
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

vampire´s garlic

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #118 am: 22 April 2005, 10:40:57 »

Vergewaltiger.... was noch? Ach so einiges
Ich glaube, ich werde mir meine Nase auf die Stirn drücken. Auf diese Weise bekommt man ein viel größeres Blickfeld und die Gedanken kühlen beim Durchatmen angenehm ab. _@_ii

LadyFortuna

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #119 am: 22 April 2005, 15:23:36 »

Blöde Viren, die einen immer dann erwischen, wenn man sie nicht gebrauchen kann! :x Und die Mistdinger brauchen immer so lange, bis sie wieder weg sind! :evil:
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?