Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:56:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 850726 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #45 am: 20 Januar 2005, 09:17:06 »

Zitat
Schon mal bemerkt, wie viele Wannen da rumstehen nebst dazugehörigem Personal in grün-weißer Garderobe?!

Zugegeben : Meine Erfahrungen bezüglich Station Sternschanze&Co.sind nun auch schon wieder ein paar Jahre alt, aber "Wannen"+Personal standen da auch früher schon immer in unmittelbarer Nähe zum Dealplatz - was auch keinen wirklich vom Drogenverticken abgehalten hat.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Ich prangere an:
« Antwort #46 am: 20 Januar 2005, 09:22:41 »

Also es war zwischen Holstenstraße und Diebsteich.
Die Dealer: 2 Farbige (ich bin nicht rassistisch, es war einfach so)
Die "Kundin": eine junge Frau mit Kinderwagen!. Gerade diese Tatsache hat mich so erschrocken, verdammt doch mal, das Kind war höhstens 2 Jahre alt! Die ganze "Geschäft" lief von meinen Augen, ich wusste nicht, was ich machen soll? Ich hatte ehrlich gesagt Angst, mein Wut laut zu äußern: die Typen waren richtige "Schränke".
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kenaz

  • Gast
Ich prangere an:
« Antwort #47 am: 20 Januar 2005, 10:38:24 »

Zitat von: "Thomas"
[...]aber "Wannen"+Personal standen da auch früher schon immer in unmittelbarer Nähe zum Dealplatz [...]

- Das ist richtig, aber nicht in solch einer Massierung wie derzeit. Die Gegend ist zwar schon des längeren im Focus der Freunde und Helfer, erst seit das Bauprojekt "Mövenpick-Hotel" angelaufen ist, fliegt da aber so richtig die Kuh - denn erst jetzt ist die Gegend von massivem ökonomischen Interesse für die Stadt; überzeug' Dich bei Gelegenheit selber mal: es wimmelt da nur so von Einsatzkommandokräften.

Zitat von: "Black Russian"
Also es war zwischen Holstenstraße und Diebsteich.

- Die Strecke kenn' ich, da ich früher selbst mal am Diebsteich gewohnt habe. Und ich kann voll und ganz verstehen, daß Du da 'nen Hals kriegst, ich hab' ihn damals - obwohl ich, was das betrifft, eigentlich 'ne ziemlich hohe Toleranzschwelle habe - auch gekriegt. Der gemeine Koksneger  kennt insbesondere auf dieser Strecke kaum noch Skrupel und geht seinen Geschäften auf derart naßforsche und dreist-unverblümte Art nach, daß einem wirklich die kalte Kotze hochkommen kann.

Zitat von: "Black Russian"
[...] ich wusste nicht, was ich machen soll? Ich hatte ehrlich gesagt Angst, mein Wut laut zu äußern: die Typen waren richtige "Schränke".

- In diesem Fall wäre es völlig unnütz verpulverte Energie, sich gerade zu machen, denn Du änderst dadurch rein gar nichts. Der Koksneger wird weiterticken und der Kunde wird weiterkaufen, egal ob er ein zweijähriges Kind mit sich führt oder nicht. Im Zweifelsfall handelst Du Dir nur Ärger ein - und das für nix und wieder nix. Ist bitter, aber so schaut's aus.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Ich prangere an:
« Antwort #48 am: 20 Januar 2005, 11:06:14 »

So viele Neuanmeldungen ... ich komm gar nicht mehr mit!!

Vor allem tu ich mich noch ein bisschen schwer damit, zu unterscheiden und zu erkennen, wer nu wirklich neu is und wer sich bloß mit nem Zweit- oder Drittnick angemeldet hat ... ;) !??      :eek:

->Die ohne pics! (Wobei auch n pic noch keine "Garantie" is...)


Aber Leude: ich komm noch dahinter  8)  , ihr müsst bloss fleißig und umfangreich posten, bidde!   :mrgreen:
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Ich prangere an:
« Antwort #49 am: 20 Januar 2005, 11:08:59 »

Kenaz hat folgendes geschrieben:
Zitat
Der gemeine Koksneger kennt insbesondere auf dieser Strecke kaum noch Skrupel und geht seinen Geschäften auf derart naßforsche und dreist-unverblümte Art nach, daß einem wirklich die kalte Kotze hochkommen kann.


stimmt. Ich habe einen farbigen Bekannten aus USA, der in Altona lebt und mit ganzem Scheiß wirklich gar nicht zu tun hat. Der ist schon auf 180, wenn er die Typen sieht. Vor allem wird es auch dadurch für ein Dealer gehalten. Er sagte mir von kurzem: "Irgendwann drehe ich durch und haue diesen Fuck-Dealer in die Fresse!", obwohll er eigentlich ehe phlegmatisch und total friedlich ist.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Ich prangere an:
« Antwort #50 am: 20 Januar 2005, 11:10:23 »

Zitat
Vor allem tu ich mich noch ein bisschen schwer damit, zu unterscheiden und zu erkennen, wer nu wirklich neu is und wer sich bloß mit nem Zweit- oder Drittnick angemeldet hat ..


Höh? Dies ist ein Internetforum, da ist das nunmal so.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

  • Gast
Ich prangere an:
« Antwort #51 am: 20 Januar 2005, 11:35:36 »

Zitat
Höh? Dies ist ein Internetforum, da ist das nunmal so.



Mag sein, gutheißen muss ich es deshalb trotzdem nicht; frage mich eher, was die Motivationen, Absichten, Gründe dafür sind, dass Leute sich mit anderem nick noch mal oder noch mehrmals anmelden - und ja: fühl mich da durchaus manchmal verarscht - vielleicht reicht das ja bei einigen als Grund, Motiv schon aus ... wie arm... !
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Ich prangere an:
« Antwort #52 am: 20 Januar 2005, 11:39:17 »

Zitat von: "Kallisti"

Mag sein, gutheißen muss ich es deshalb trotzdem nicht; frage mich eher, was die Motivationen, Absichten, Gründe dafür sind, dass Leute sich mit anderem nick noch mal oder noch mehrmals anmelden - und ja: fühl mich da durchaus manchmal verarscht - vielleicht reicht das ja bei einigen als Grund, Motiv schon aus ... wie arm... !


Ja wer würde denn sowas tun..
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Ich prangere an:
« Antwort #53 am: 20 Januar 2005, 11:40:45 »

Zitat von: "Kallisti"
Zitat
Höh? Dies ist ein Internetforum, da ist das nunmal so.



Mag sein, gutheißen muss ich es deshalb trotzdem nicht; frage mich eher, was die Motivationen, Absichten, Gründe dafür sind, dass Leute sich mit anderem nick noch mal oder noch mehrmals anmelden - und ja: fühl mich da durchaus manchmal verarscht - vielleicht reicht das ja bei einigen als Grund, Motiv schon aus ... wie arm... !


Sehe ich auch so. Ich habe eigentlich kein Problem mit Zweitnicks, nur sollte es nicht zu unübersichtlich werden. ;)
Ich denke jedoch, das die Motivation für einen Zweitnick durchaus unterschiedlich sein kann.

Edit: da dies der Anprangerungsthread ist und ich nicht off-topic bleiben will, prangere ich an, dass Dummheit niemals ausstirbt.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Ich prangere an:
« Antwort #54 am: 20 Januar 2005, 15:12:29 »

ich prangere an, dass sich einfach kein sitzbankbezug für mein möpp finden lässt  :motz:
Gespeichert

Ivy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Ich prangere an:
« Antwort #55 am: 20 Januar 2005, 15:15:34 »

Messie. Da er schon seit fast zwei Jahren auf keiner Party von uns war. Schäm dich, ab in die Ecke! Bis Samstag Strafsitzen und über deine Fehler nachdenken.
Gespeichert
eht ihr die Leichen dort am Strauch? Das sind die Nichtraucher, die sterben auch!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Ich prangere an:
« Antwort #56 am: 20 Januar 2005, 15:28:52 »

Was, sind es wirklich schon zwei Jahre? *staun*

Aber ich werde es auch diesmal nicht schaffen - an dem Abend ist schon seit längerer Zeit ein Platz fürs Planetarium reserviert ...  :(

Darum prangere ich an daß das Leben viel zu kurz ist !!!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #57 am: 20 Januar 2005, 18:18:20 »

Zitat
Messie. Da er schon seit fast zwei Jahren auf keiner Party von uns war. Schäm dich, ab in die Ecke! Bis Samstag Strafsitzen und über deine Fehler nachdenken.

Richtig.Aber ich werde in trotzdem weiterhin unablässig mit Einladungsmails überschütten.Irgendwann kriegen wir sie alle  :twisted:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Ich prangere an:
« Antwort #58 am: 24 Januar 2005, 13:17:05 »

dass die bei Olymp & Hades keine Klamotten zurücklegen und ich nich genug Geld dabei hatte  :evil:  :roll:  :(
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Kenaz

  • Gast
Ich prangere an:
« Antwort #59 am: 05 Februar 2005, 10:43:11 »

... daß der Gemüsewuchertürke von nebenan gerade eben allen Ernstes 6,33 Euro für popelige 400 Gramm popelige Cherrytomaten von mir haben wollte!!! 6,33 Euro!!! Hallo!??? Geht's noch??? Das sind zwölf Mark Fuffzig!!!! DAS PRANGERE ICH AN!!! ABER WIE!!! :koppschüddl: :evil:  :evil: :koppschüddl:
Gespeichert