Schon mal bemerkt, wie viele Wannen da rumstehen nebst dazugehörigem Personal in grün-weißer Garderobe?!
[...]aber "Wannen"+Personal standen da auch früher schon immer in unmittelbarer Nähe zum Dealplatz [...]
Also es war zwischen Holstenstraße und Diebsteich.
[...] ich wusste nicht, was ich machen soll? Ich hatte ehrlich gesagt Angst, mein Wut laut zu äußern: die Typen waren richtige "Schränke".
Der gemeine Koksneger kennt insbesondere auf dieser Strecke kaum noch Skrupel und geht seinen Geschäften auf derart naßforsche und dreist-unverblümte Art nach, daß einem wirklich die kalte Kotze hochkommen kann.
Vor allem tu ich mich noch ein bisschen schwer damit, zu unterscheiden und zu erkennen, wer nu wirklich neu is und wer sich bloß mit nem Zweit- oder Drittnick angemeldet hat ..
Höh? Dies ist ein Internetforum, da ist das nunmal so.
Mag sein, gutheißen muss ich es deshalb trotzdem nicht; frage mich eher, was die Motivationen, Absichten, Gründe dafür sind, dass Leute sich mit anderem nick noch mal oder noch mehrmals anmelden - und ja: fühl mich da durchaus manchmal verarscht - vielleicht reicht das ja bei einigen als Grund, Motiv schon aus ... wie arm... !
ZitatHöh? Dies ist ein Internetforum, da ist das nunmal so.Mag sein, gutheißen muss ich es deshalb trotzdem nicht; frage mich eher, was die Motivationen, Absichten, Gründe dafür sind, dass Leute sich mit anderem nick noch mal oder noch mehrmals anmelden - und ja: fühl mich da durchaus manchmal verarscht - vielleicht reicht das ja bei einigen als Grund, Motiv schon aus ... wie arm... !
Messie. Da er schon seit fast zwei Jahren auf keiner Party von uns war. Schäm dich, ab in die Ecke! Bis Samstag Strafsitzen und über deine Fehler nachdenken.