Die ekelerregende, abartige, nervenzersetzende, vollkommen sinnentleerte, dummdreiste, brechreizinduzierende und ebenso penetrante wie überflüssige Weihnachts/Christmas-Dudelei, der man als durchschnittlicher Marktforscher ausgesetzt ist, wenn die lieben Kollegen, die mit einem den Raum teilen, auf Radiobeschallung bestehen!:koppschüddl: :motz: :crazy: :evil: :motz: :crazy: :evil: :motz: :evil: :crazy: :motz: :koppschüddl: :motz: :motz: :motz:
Och, ich höre mir ehrlich gesagt lieber "Last Christmas" im Radio an als Christina Aguilera & Konsorten .. insofern ... :wink:
da ohne Schwarzfahrer die Züge und U-Bahnen halt n bisschen leerer wären
dass in S-Bahn wie selbstverständlich mit Drogen gedealt wird
Zitat von: "Black Russian"dass in S-Bahn wie selbstverständlich mit Drogen gedealt wirdecht? welche Linie? :shock:
Alle, die an der Sternschanze vorbeifahren. :?
Eisbär hat folgendes geschrieben: Alle, die an der Sternschanze vorbeifahren. das hätt ich aber mitbekommen. Da bin ich ca. 1/2 Jahr lang jeden Tag ein- und ausgestiegen. Oder die S-Bahn-Dealer machen aus irgendeinem Grund nen Bogen um mich. _________________
Also es gibt da diese eine U/S-Bahn-Station (...), einer der Ausgänge dieser Station liegt schräg gegenüber vom Wasserturm...
Also es gibt da diese eine U/S-Bahn-Station (bin mir nicht sicher, ob das direkt die Station "Sternschanze" ist), einer der Ausgänge dieser Station liegt schräg gegenüber vom Wasserturm, und vor dieser besagten Station wird gedealt wie blöde