Muss ich das noch erwähnen oder kann sich das jeder schon denken?Kleiner Tipp: Nevyn, KMFDM, toxic_garden
Muss ich das noch erwähnen oder kann sich das jeder schon denken?Kleiner Tipp: Nevyn, KMFDM, toxic_gardenRed
Zitat von: "RedCorp"Muss ich das noch erwähnen oder kann sich das jeder schon denken?Kleiner Tipp: Nevyn, KMFDM, toxic_gardenRedUnd weshalb diesmal, wenn man fragen darf ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "RedCorp"Muss ich das noch erwähnen oder kann sich das jeder schon denken?Kleiner Tipp: Nevyn, KMFDM, toxic_gardenRedUnd weshalb diesmal, wenn man fragen darf ?Ich mach mir mal die Mühe, dann braucht der liebe RedCorp nur noch ankreuzen...[_] Red denkt, fast alle haben was gegen ihn, aber Red versteht es nicht.[_] Red denkt, dass fast alle was gegen jemand anderen haben, aber Red versteht es nicht.[_] Fast alle machen mal nen derben Scherz über bestimmte Dinge, aber Red versteht es nicht.[_] Nicht alle Leute mögen alle anderen, aber Red versteht es nicht.[_] Red ärgert sich über die Zugluft, wenn er seiner kaputtgeschnippelten Klamotten trägt und sucht einen Sündenbock.[_] Red ärgert sich, dass sich Haare aufrollen und sucht einen Sündenbock.[_] Red versteht es nicht....
Es gibt Situatiionen, wo man einfach mal die Fresse halten sollte :)Red
falschEs gibt Situatiionen, wo man einfach mal die Fresse halten sollte Red
Wenn man nicht drüber reden will, sollte man es auch nicht von sich aus erwähnen, oder wie siehst Du das Red?
Mal abgesehen davon, dass Du Dir mit dem Smilie selbst den Wind aus den Segeln nimmst, hast Du schon recht...Ein Trauerfall in der Familie wäre so eine Situation, oder eine schwere Depression...Aber ein von den Beteiligten selber öffentlich breitgetreten und lächerlich gemachter Vorfall, der noch nichtmal ernst genommen werden kann, wenn man sich dieses 4-Partner-in-2-Monaten und "gestern war er mein Ex, dann hat der eine den anderen angepflaumt, jetzt bin ich wieder mit ihm zusammen, aber in ner Woche dann mit ihm und dann vielleicht wieder zu dem anderen zurück"...Sorry, selber Schuld...Ich finds ja irgendwie putzig, dass Du Dich da jetzt als Beschützer hinstellst...aber...* *