Um mit einigen Hamburgern Bekanntschaft zu schließen, muss man nicht nur den ersten, sondern auch noch den zweiten und dritten Schritt gehen... Dass es unhöflich ist, nicht zurückzurufen bzw. zu erscheinen, obwohl es vereinbart war, haben diese Leute wohl nicht gelernt. Auch, dass man nach einer Einladung oder einer Hilfeleistung einen gewissen Druck hat, nun seinerseits sich zu melden.Ich frage mich, ob das an der Großstadt liegt? Braucht man hier keine neuen Leute oder komme ich aus einem zu konservativen Kaff, um die Gepflogenheiten hier bloß nicht zu verstehen?? :evil: :evil: :evil: Diese Beliebigkeit im Umgang mit seinen Mitmenschen finde ich erbärmlich.
Zitat von: "DeLaGuerre"Um mit einigen Hamburgern Bekanntschaft zu schließen, muss man nicht nur den ersten, sondern auch noch den zweiten und dritten Schritt gehen... Dass es unhöflich ist, nicht zurückzurufen bzw. zu erscheinen, obwohl es vereinbart war, haben diese Leute wohl nicht gelernt. Auch, dass man nach einer Einladung oder einer Hilfeleistung einen gewissen Druck hat, nun seinerseits sich zu melden.Ich frage mich, ob das an der Großstadt liegt? Braucht man hier keine neuen Leute oder komme ich aus einem zu konservativen Kaff, um die Gepflogenheiten hier bloß nicht zu verstehen?? :evil: :evil: :evil: Diese Beliebigkeit im Umgang mit seinen Mitmenschen finde ich erbärmlich.Da kann ich dich mal beruhigen: Nicht jeder ist so hier. Nur manche sind halt offensichtlich mit einem gewissen A**** - Gen geboren worden, scheint mir auch manchmal. :roll:
Zitat von: "DeLaGuerre"Um mit einigen Hamburgern Bekanntschaft zu schließen, muss man nicht nur den ersten, sondern auch noch den zweiten und dritten Schritt gehen... Dass es unhöflich ist, nicht zurückzurufen bzw. zu erscheinen, obwohl es vereinbart war, haben diese Leute wohl nicht gelernt. Auch, dass man nach einer Einladung oder einer Hilfeleistung einen gewissen Druck hat, nun seinerseits sich zu melden.Ich frage mich, ob das an der Großstadt liegt? Braucht man hier keine neuen Leute oder komme ich aus einem zu konservativen Kaff, um die Gepflogenheiten hier bloß nicht zu verstehen?? :evil: :evil: :evil: Diese Beliebigkeit im Umgang mit seinen Mitmenschen finde ich erbärmlich.Ui, das klingt ja gar nicht schön. Ich hoffe, Du hast in Zukunft mehr Glück mit den Leuten hier. *daumendrück*Aber dennoch gut zu wissen, dass es nicht nur an mir liegt..
Zitat von: "messie"Zitat von: "DeLaGuerre"Um mit einigen Hamburgern Bekanntschaft zu schließen, muss man nicht nur den ersten, sondern auch noch den zweiten und dritten Schritt gehen... Dass es unhöflich ist, nicht zurückzurufen bzw. zu erscheinen, obwohl es vereinbart war, haben diese Leute wohl nicht gelernt. Auch, dass man nach einer Einladung oder einer Hilfeleistung einen gewissen Druck hat, nun seinerseits sich zu melden.Ich frage mich, ob das an der Großstadt liegt? Braucht man hier keine neuen Leute oder komme ich aus einem zu konservativen Kaff, um die Gepflogenheiten hier bloß nicht zu verstehen?? :evil: :evil: :evil: Diese Beliebigkeit im Umgang mit seinen Mitmenschen finde ich erbärmlich.Da kann ich dich mal beruhigen: Nicht jeder ist so hier. Nur manche sind halt offensichtlich mit einem gewissen A**** - Gen geboren worden, scheint mir auch manchmal. :roll:Messie reagiert übrigens auch nie auf meine Einladungs-Mails
Wer am Ende der Welt wohnt kann froh sein dass ich überhaupt schonmal auf deine Einladungen reagiert habe. Sogar mehr als einmal, also sieh das verdammt nochmal als Ehre an dass ich diese Weltreise mal auf mich nahm. :twisted:
Außerdem hast du das letzte Mal bei deiner Anwesenheit ein Waschbecken kaputtgekotzt
Zitat von: "Thomas" Außerdem hast du das letzte Mal bei deiner Anwesenheit ein Waschbecken kaputtgekotzt Messie!!!
*edit* und warum steht nun mein Beitrag vor dem von lisseth? Verstehe das wer will... :shock:
Ja, was hast du jetzt schon wieder kaputtgefummelt ? =)
Zitat von: "messie"*edit* und warum steht nun mein Beitrag vor dem von lisseth? Verstehe das wer will... :shock:Ja, was hast du jetzt schon wieder kaputtgefummelt ? =)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "messie"*edit* und warum steht nun mein Beitrag vor dem von lisseth? Verstehe das wer will... :shock:Ja, was hast du jetzt schon wieder kaputtgefummelt ? =)Du lenkst ab, werter Thomas.Wahrscheinlich haben sie nur ein Gleis da raus gebaut damit ihr nicht mehr ins wunderschöne Hamburg kommt. Würdet die Hamburger eh nur euer schlechtes Karma abstrahlen können, und das kann man ja nicht verantworten. :evil:
Wahrscheinlich haben sie nur ein Gleis da raus gebaut damit ihr nicht mehr ins wunderschöne Hamburg kommt. Würdet die Hamburger eh nur euer schlechtes Karma abstrahlen können, und das kann man ja nicht verantworten. :evil:
Ach ja, die kommen ja auch mit dem Auto