Putzen. Ich hasse es! Ich hasse es, weil der Dreck und Staub immer wieder kommt. :x
RedKorb: Für wie blöd und vergesslich hälst du uns eigentlich?Meinst du wir haben deinen ewig langen (und peinlichen) Text als du mit Suekp zusammenkamst schon wieder vergessen? Und deine Schlammschlachtversuche gegen SoulRapper UND Suekp als er danach mit ihr zusammen war? Als du dich dann mit suekp wieder besser verstanden hast udn sie nicht mehr mit Soulpopper zusammen war ging dein Gehetze nur noch gegen ihn. Und jetzt auf einmal machst du hier einen auf barmherzigen Samariter und regst dich über alle auf die sich quasi so verhalten wie du es getan hast, weil du würdest sowas ja niieeee tun?Ja, du hast schon immer gegen ihn gehetzt, aber mit deiner Trennung von ihr und ihrem Zusammenkommen mit Soul-wennernochmaleinekameraanfasstsolltenihmbesserdiehändeabfaulen-reaper4711 hatte das ganze dann eine neue (und sehr niveaulose) Klasse angenommen.Albern!
Soul-wennernochmaleinekameraanfasstsolltenihmbesserdiehändeabfaulen-reaper4711
Schön, aber manche Menschen besitzena) die Fähigkeit, sich Fehler einzugestehenundb) daraus zu lernen
OT: Thomas auch wenn ich eigentlich nix gegen den habe, weil sich sonst keiner traut
Zitat von: "Paine"OT: Thomas auch wenn ich eigentlich nix gegen den habe, weil sich sonst keiner traut Das wäre dann aber nicht OT.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Paine"OT: Thomas auch wenn ich eigentlich nix gegen den habe, weil sich sonst keiner traut Das wäre dann aber nicht OT.Da! deshalb pranger ich dich an! weil du IMMER anderer meinung bist als ich! so. ich hab nu endlich meinen grund... (und weil sich sonst keiner traut)
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Paine"OT: Thomas auch wenn ich eigentlich nix gegen den habe, weil sich sonst keiner traut Das wäre dann aber nicht OT.Da! deshalb pranger ich dich an! weil du IMMER anderer meinung bist als ich! so. ich hab nu endlich meinen grund... (und weil sich sonst keiner traut) Kannst du auch gerne weiterhin machen.Ich hab' aber trotzdem Recht
nebenbei: ich glaub ich mag dich