otto waalkes - den finde ich gut:http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Waalkesund ihr so?
Ja cool! Otto-Platten rulen!
ohne die geringste ahnung, wer prof. amartya sen überhaupt ist, behaupte ich, dass otto waalkes tausend mal geiler ist. mindestens!
Zitat von: "PaleEmpress"Ja cool! Otto-Platten rulen! Jep ! Ich besitze sie alle :\o/:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"Ja cool! Otto-Platten rulen! Jep ! Ich besitze sie alle :\o/: :\o/: Ich will einen Otto-Huldigungs-Abend! :mrgreen:
Kallisti, wir sind nicht in der Schule. Du bist nicht die Lehrerin, die die Aufgabe stellt: lies den Text von XY und lege Deine Meinung schriftlich nieder" und die nächste Stunde herrscht Schweigen und Geschäftigkeit.Es ist keine Dummheit, auf diese Art der Diskussionsaufforderung in der Weise zu antworten, wie hier gesehen. Es wäre eher dumm, brav zu schreiben, warum die Thesen des Professors einem richtig erscheinen (oder warum nicht). Du musst einfach mal akzeptieren, dass Deine Art, Meinungen, Aussagen oder Gefühle abzufordern (je nach Thema) nicht immer auf Gegenliebe stoßen.