Kaum Neonfarben
Gut - wenn Suicide Commando, Combichrist, Nitzer Ebb und diverse Feindflugsachen neuerdings als "Weiberelektro" gelistet werden...
Zitat von: "Volt Controller"Kaum NeonfarbenHey, wenn Warnschutzhosen gut gunug für die Bahn sind, sind sie auch gut genug für mich. Ausserdem sind sie sehr praktisch wenn man müde und beschwipst nach hause gehen muss, obwohl es schon hell war als ich die Markthalle verlassen habe.
dann warst du das in dieser knallorangen hose?
Zitat von: "DyingAngel"dann warst du das in dieser knallorangen hose? dann war dies eine rethorische frage?
Solidarität mit dem Proletariat!
Zitat von: "refugee" Solidarität mit dem Proletariat!glaub mir, das proletariat ist arg intolerant, was solidarpartner angeht.
Hey, wenn Warnschutzhosen gut gunug für die Bahn sind, sind sie auch gut genug für mich.
Aber nächstes mal bitte zusätzlich Extensions! :wink:
Zitat von: "Volt Controller"Aber nächstes mal bitte zusätzlich Extensions! :wink:ihr bringt das noch soweit, dass auch ich mir recyclingmüll auf den kopf knote.
ihr bringt das noch soweit, dass auch ich mir recyclingmüll auf den kopf knote.
Und bitte warte mit deinem neuen Müllhut. Ich hatte vor meins zu tragen und es wäre total PEINLICH wenn wir das gleiche Hut tragen. :lol:
Fand's nicht so spannend diesmal.Kaum Neonfarben, ebenso eintönig die Musik - fast nur das härteste vom Härtesten (für meine Lauscher), zu tough für meine Nerven. Ohne weichere Kontraste (Suicide Commando, Combichrist etc.) schockt das irgendwie nicht so.Auf jeden Fall wesentlich brutaler als die letzten Stahlklang-Parties.