Kaum Neonfarben
ebenso eintönig die Musik - fast nur das härteste vom Härtesten (für meine Lauscher)
Auf jeden Fall wesentlich brutaler als die letzten Stahlklang-Parties.
Fand's nicht so spannend diesmal.Kaum Neonfarben, ebenso eintönig die Musik - fast nur das härteste vom Härtesten (für meine Lauscher), zu tough für meine Nerven. Ohne weichere Kontraste (Suicide Commando, Combichrist etc.) schockt das irgendwie nicht so.Auf jeden Fall wesentlich brutaler als die letzten Stahlklang-Parties.
Yeeeehaaaaaaaaa!Hach, dass war doch mal wieder nett, leider war irgendwann temperaturbedingt kein tanzen mehr möglich...zumindest nicht mehr als 4 oder 5 Tracks am Stück... :?
Ach ja, wem die Stahlklang zu hart ist der kann ja wieder ins Kir gehen und Weiberelektro hören
Baustellenlärm \o/ aber ich hätte gerne auch mal was von suicide commando oder agonoize gehört ;-)Zitat von: "Loki"Ach ja, wem die Stahlklang zu hart ist der kann ja wieder ins Kir gehen und Weiberelektro hören jaaa *gg*
Zitat von: "DyingAngel"Baustellenlärm \o/ aber ich hätte gerne auch mal was von suicide commando oder agonoize gehört ;-)Zitat von: "Loki"Ach ja, wem die Stahlklang zu hart ist der kann ja wieder ins Kir gehen und Weiberelektro hören jaaa *gg*Hab dich garnicht gesehn.. :shock:
Zitat von: "DyingAngel"Baustellenlärm \o/ aber ich hätte gerne auch mal was von suicide commando oder agonoize gehört ;-)Zitat von: "Loki"Ach ja, wem die Stahlklang zu hart ist der kann ja wieder ins Kir gehen und Weiberelektro hören jaaa *gg*z.B. Blutengel oder ein anderes C. Pohlen Schrottprojekt! :twisted:
Zitat von: "baghira"Zitat von: "DyingAngel"Baustellenlärm \o/ aber ich hätte gerne auch mal was von suicide commando oder agonoize gehört ;-)Zitat von: "Loki"Ach ja, wem die Stahlklang zu hart ist der kann ja wieder ins Kir gehen und Weiberelektro hören jaaa *gg*Hab dich garnicht gesehn.. :shock:Hab DA auch nicht gesehen Und bitte die Musik so hart lassen \o/
DA hat man ganz leicht erkannt. Und zwar am Blutengel-Shirt :!:
Zitat von: "kaya"DA hat man ganz leicht erkannt. Und zwar am Blutengel-Shirt :!:yeha, genau