Schade nur, dass man auch offenbar im Kir meint auf den Rumgebolze-Zug aufspringen zu müssen. Gestern nach vier Uhr wurde es voll stahlklangig *nerv* :x
Ach ja, wem die Stahlklang zu hart ist der kann ja wieder ins Kir gehen und Weiberelektro hören
Gut - wenn Suicide Commando, Combichrist, Nitzer Ebb und diverse Feindflugsachen neuerdings als "Weiberelektro" gelistet werden...
Zitat von: "Volt Controller"Gut - wenn Suicide Commando, Combichrist, Nitzer Ebb und diverse Feindflugsachen neuerdings als "Weiberelektro" gelistet werden...Also meiner bescheidenen Meinung nach tendieren die von dir genannten Bands doch schon eher Richtung Weiberelectro als in Richtung Industrial...
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Volt Controller"Gut - wenn Suicide Commando, Combichrist, Nitzer Ebb und diverse Feindflugsachen neuerdings als "Weiberelektro" gelistet werden...Also meiner bescheidenen Meinung nach tendieren die von dir genannten Bands doch schon eher Richtung Weiberelectro als in Richtung Industrial...und was is an "weiberelectro" so schlecht?
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Volt Controller"Gut - wenn Suicide Commando, Combichrist, Nitzer Ebb und diverse Feindflugsachen neuerdings als "Weiberelektro" gelistet werden...Also meiner bescheidenen Meinung nach tendieren die von dir genannten Bands doch schon eher Richtung Weiberelectro als in Richtung Industrial...und was is an "weiberelectro" so schlecht? Er ist nichts für Männer...
Er ist nichts für Männer...
Zitat von: "baghira"Er ist nichts für Männer... Genau. Du hast es erfasst! \o/Mehr Power \o/
Zitat von: "baghira"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Volt Controller"Gut - wenn Suicide Commando, Combichrist, Nitzer Ebb und diverse Feindflugsachen neuerdings als "Weiberelektro" gelistet werden...Also meiner bescheidenen Meinung nach tendieren die von dir genannten Bands doch schon eher Richtung Weiberelectro als in Richtung Industrial...und was is an "weiberelectro" so schlecht? Er ist nichts für Männer... Stimmt. Ich z.B. kanns nicht mehr hören.
aber gibt immer noch genug männer die dazu tanzen
Zitat von: "DyingAngel"aber gibt immer noch genug männer die dazu tanzen Ich hab ja auch nicht behauptet das es irgendwie schlecht wäre Nur, wenn ich auf eine Party gehe die mittlerweile mit dem Wort "Lärm" oder "Krach" beschrieben wird, dann möchte ich da kein Weiberelectro hören, sondern eben Lärm und/oder Krach.
lärm und krach hast du aber auch wenn du dich neben ne baustelle stellst, weiberelectro nich *gg* :lol: