Gibt's schon, werf' mal einen Blick auf die Box unten auf der Startseite.
Zitat von: "Thomas"Gibt's schon, werf' mal einen Blick auf die Box unten auf der Startseite.ne, ich meinte so einen wo steht der User hat soundsoviel postings
wenn Du im Profil eines Users auf "alle Beiträge anzeigen" gehst, steht da die anzahl der einträge, die dieser User gemacht hat, wenn Du sowas meinst..
und wann kommen die levels wie "Wochenendgoth", "Friedhofslyriker", "Grufthörnchen", "Urnensammler" usw
Zitat von: "kasimir"und wann kommen die levels wie "Wochenendgoth", "Friedhofslyriker", "Grufthörnchen", "Urnensammler" usw Ich glaube, die hat man hier deaktiviert :wink:
Zitat von: "Lazarus_at_night"wenn Du im Profil eines Users auf "alle Beiträge anzeigen" gehst, steht da die anzahl der einträge, die dieser User gemacht hat, wenn Du sowas meinst..oh ja, danke!und wann kommen die levels wie "Wochenendgoth", "Friedhofslyriker", "Grufthörnchen", "Urnensammler" usw
Wieso? Statt nem Postingcounter werden hier doch Truenesspunkte verteilt...einfach vertrauensvoll an Thomas wenden.
Zitat von: "Kortirion"Wieso? Statt nem Postingcounter werden hier doch Truenesspunkte verteilt...einfach vertrauensvoll an Thomas wenden. Und die sind auch viel individueller und realistischer als so ein steriler Postingcounter :wink:
Dabei schaffst du doch nicht mal selbst die Truenessskala. Auf einer Skala von 1-10 THOMAS schaffst du höchstens ne 9, denn in A-burg wohnen ist untrueeeee und gibt einen THOMAS Abzug.