Nee, Thomas vergibt die nicht; der wird gar nicht gefragt! "Ein Thomas" ist die kleinste, differenzierende Einheit für "Trueness" und wird in Analogiebildung zur Person Thomas vergeben, wie sie vom Schwarzen Hamburg konstruiert wird ohne Rücksicht auf Verluste, guten Geschmack oder Schmerzgrenzen... so zumindest meine Feldbeobachtungen :wink:
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Wie ist denn "Ein Thomas" genau definiert?situativ
Wie ist denn "Ein Thomas" genau definiert?
Dann erfüllt "ein Thomas" physikalisch nicht die Bedingungen einer Messeinheit...
Zitat von: "DeLaGuerre"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Wie ist denn "Ein Thomas" genau definiert?situativ SoylentHolger und ich sitzen seit knapp einer Woche schon daran, die voll definierte Truenessskala in THS zu erstellen und dem Forum zu präsentieren und dann müssen wir leider feststellen, dass diese Einheit bereits und völlig undefiniert im Forum in Gebrauch ist. Frechheit! [/color]
Zitat von: "kasimir"Zitat von: "Lazarus_at_night"wenn Du im Profil eines Users auf "alle Beiträge anzeigen" gehst, steht da die anzahl der einträge, die dieser User gemacht hat, wenn Du sowas meinst..oh ja, danke!und wann kommen die levels wie "Wochenendgoth", "Friedhofslyriker", "Grufthörnchen", "Urnensammler" usw Zum Glück GAR NICHTdamit nicht jeder Schwachsinnige Neuling denkt, er könne mit Spam irgendetwas anderes erreichen als meine tiefste Verachtung...
Zitat von: "Lazarus_at_night"wenn Du im Profil eines Users auf "alle Beiträge anzeigen" gehst, steht da die anzahl der einträge, die dieser User gemacht hat, wenn Du sowas meinst..oh ja, danke!und wann kommen die levels wie "Wochenendgoth", "Friedhofslyriker", "Grufthörnchen", "Urnensammler" usw
wenn Du im Profil eines Users auf "alle Beiträge anzeigen" gehst, steht da die anzahl der einträge, die dieser User gemacht hat, wenn Du sowas meinst..
Muss man da irgendwie ein Formular ausfüllen oder anhand welcher Items kommt es zur Punktevergabe?
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Dann erfüllt "ein Thomas" physikalisch nicht die Bedingungen einer Messeinheit...Trueness ist auch keine physikalische Einheit.
So, Thomas vergibt also Trueness-Punkte? Cool.Muss man da irgendwie ein Formular ausfüllen oder anhand welcher Items kommt es zur Punktevergabe? *brennend interessiert guck*
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Muss man da irgendwie ein Formular ausfüllen oder anhand welcher Items kommt es zur Punktevergabe? Vielleicht hilft es weiblich und ihm zu Diensten zu sein :twisted:
Das entscheide ich nach gutdünken von Fall zu Fall.Aber vernünftiger, schwarzer Musikgeschmack und vernünftige, schwarze Kleidung auf schwarzen Partys sind schon mal eine Grundvoraussetzung, um überhaupt Aussicht auf Truenesspunkte zu haben :wink:
Willkommen im Club.