ZitatIm übrigen entschuldige ich mich dafür das ich ins Forumposte, auch zu Dingen die vielleicht schon älter sind. Ich dachte ein Forum wäre dazu da, doch wenn das nicht erwünscht ist werde ich es sein lassen.Och, mich stört das ganz bestimmt nicht Und das ernsthaft: Wenn du ein altes Thema ausgräbst in einem Board außerhalb von S&R und Parties, begrüße ich so etwas eher! Neue User können ja auch neue Sichtweisen auf alte Themen haben und ihnen damit wieder frisches Blut einhauchen. Finde ich definitiv nicht schlecht. Und wenn sich jetzt noch irgendwer über alte ausgegrabene Threads beschwert, dann grabe ich mal wieder welche aus, und das wollt ihr ganz bestimmt nicht, glaubt's mir
Im übrigen entschuldige ich mich dafür das ich ins Forumposte, auch zu Dingen die vielleicht schon älter sind. Ich dachte ein Forum wäre dazu da, doch wenn das nicht erwünscht ist werde ich es sein lassen.
Nehmts mir net übel.
Zitat von: wolkentaenzer am 19 August 2009, 17:07:37Was ich aber noch nerviger finde sind die ganzen Idioten, die den Beitrag mit Ihrem Post auch noch pushen müssen.schönes ding, ist notiert. vollidiot.
Was ich aber noch nerviger finde sind die ganzen Idioten, die den Beitrag mit Ihrem Post auch noch pushen müssen.
TOLERANZ ist das Zauberwort...
Zitat von: darkstar27 am 20 August 2009, 13:13:55TOLERANZ ist das Zauberwort... Bäh, das ist ein Thread-und-Diskussionen-Totschlagwort...
Zitat von: CubistVowel am 20 August 2009, 13:23:10Zitat von: darkstar27 am 20 August 2009, 13:13:55TOLERANZ ist das Zauberwort... Bäh, das ist ein Thread-und-Diskussionen-Totschlagwort... Ja, das ist so eine Art Godwin. Wird aber leider immer nur von Leuten gebracht, die sogar für einen echten Godwin zu doof sind.