Zitat von: "PaleEmpress"Also, ich fand's klasse. War nur leider zu früh zu Ende. Temperatur und Musik im Marx waren absolut nach meinem Geschmack.kann dir nur voll zustimmen.. das MarX war wieder sehr gut.. aber oben hatte ich diesmal das perfekte Timing erwischt..bin das erste mal oben: Rammstein - Du hastdas 3. mal: Corey Hart - Sunglasses at night
Also, ich fand's klasse. War nur leider zu früh zu Ende. Temperatur und Musik im Marx waren absolut nach meinem Geschmack.
Zitat von: "White-Dead-People"Mein musik Wunsch wurde nicht gespielt Meiner schoooooon! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)
Mein musik Wunsch wurde nicht gespielt
Warum werden eigentlich nicht mehr Ventilatoren an der Tanzfläche aufgestellt..vorne beim DJ lief nur einer!!!! :?
Zitat von: "LacrimasMoritat"Warum werden eigentlich nicht mehr Ventilatoren an der Tanzfläche aufgestellt..vorne beim DJ lief nur einer!!!! :? Noch mehr Ventilatoren würden imhoa) nur noch die bereits erwärmte Luft umwälzen, was einen nur sehr geringen Effekt hätte undb) dafür sorgen, dass sich der Nebel auf der Tanzfläche schlechter verteilt.Die Gleichung "mehr Ventilatoren = mehr kühl" geht leider so einfach nicht auf.
*schnief* Also: noch weniger anziehen!!!!
Zitat von: "LacrimasMoritat"*schnief* Also: noch weniger anziehen!!!! das halte ich für einen sehr guten Lösungsansatz! =)
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "LacrimasMoritat"*schnief* Also: noch weniger anziehen!!!! das halte ich für einen sehr guten Lösungsansatz! =)Du kannst Dir auch einfach die Klamotten in Streifen schneiden ^^Oder einen spontanen Wet-T-Shirt-Contest veranstalten :lol:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "LacrimasMoritat"*schnief* Also: noch weniger anziehen!!!! das halte ich für einen sehr guten Lösungsansatz! =)Du kannst Dir auch einfach die Klamotten in Streifen schneiden ^^Oder einen spontanen Wet-T-Shirt-Contest veranstalten :lol:Solche feucht-fröhlichen Spielchen wären doch ehrlich mal was sehr nettes Bitte aber aufs Make-up aufpassen und die Frisur..sonst muss man immer nen ganzen Kosmetikkoffer mitschleppen zur Return..den man sich dann toll auf die Tanzfläche stellt und fröhlich drum herum tanzt :koppschüddl:
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "LacrimasMoritat"*schnief* Also: noch weniger anziehen!!!! das halte ich für einen sehr guten Lösungsansatz! =)Du kannst Dir auch einfach die Klamotten in Streifen schneiden ^^Oder einen spontanen Wet-T-Shirt-Contest veranstalten :lol:Solche feucht-fröhlichen Spielchen wären doch ehrlich mal was sehr nettes Bitte aber aufs Make-up aufpassen und die Frisur..sonst muss man immer nen ganzen Kosmetikkoffer mitschleppen zur Return..den man sich dann toll auf die Tanzfläche stellt und fröhlich drum herum tanzt :koppschüddl:Also kein Unterschied zu jetzt... :roll: Naja, die Kiddies, die da hingehen, können sich vom Taschengeld halt nicht Eintritt UND Garderobe leisten...
..die auch noch kurz im Käfig vorbei schaute..Süße..hab dich leider zum Verabschieden net wiedergefunden :?
Tja...gewisse Leute (die schon etwas älter sind..und wohl auch kreativer) *zwinker*