Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 03:25:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.06.06 - Return of the Living Dead  (Gelesen 24303 mal)

Waldelfe

• Regelmäßiger Poster
  • **
10.06.06 - Return of the Living Dead
« Antwort #180 am: 11 Juni 2006, 14:21:07 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"

bin das erste mal oben: Rammstein - Du hast
das 3. mal: Corey Hart - Sunglasses at night

:shock:

wie gemein...
hab ich also doch gute Lieder verpasst... *heul*
dabei wollte ich so gern viel tanzen...
letzendlich lief es auf ein paar Lieder im Marx hinaus (juhu!!!) und ein einhalb oben... Tja, dafür viel zu viel geredet, sollte ich mir wieder abgewöhnen, tut meiner Zunge nicht gut derzeit.
Aber das Tresenpersonal in der Halle war äußerst freundlihc und hat mich mit Eiswürfeln versorgt.
Ansonten stranger Abend, wie immer - ne Party, die für mich nicht strange war, ist vermutlich keine gelungene Party.
Hätte mir halt echt gewünscht, mehr von der guten Musik mitzubekommen, aber schein diesmal absolut mieserables timing gehabt zu haben.
Placebo hab ich auch nur einmal gehört.
Na, was solls, die nächste Party zum tanzen kommt sicher und ich hatte eh müde Beine und heut ein wenig Muskelkater.
Ansonsten hab ich einges zum Nachdenken mit nach Hause genommen, was ich jetzt wunderherlich verdränge.
Und ich fand es suuuuper, dass ich ohne Jacke hin und zurück gehen konnte, ohne zu erfrieren!!! SOMMER!!
in diesem sinne einen wunderbaren sonntag euch allen!
color=green]Folge nicht dem Pfad - gehe statt dessen dort, wo kein Pfad ist und lasse deine Spuren zurück[/color]

Maxx

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #181 am: 11 Juni 2006, 14:25:21 »

Also ich fand den Abend insgesamt ziemlich gut ^^
Ein guter Ausgleich für die letzte Return auf jeden fall.
Hoffe nur, dass ich nächstes mal wieder mehr zum Tanzen komme...
wo war die Zeit plötzlich hin??
You are what you eat! Tomorrow I could be you!

Sobek

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #182 am: 11 Juni 2006, 14:32:33 »

Zitat von: "LBH"
menschlich kam's mir sehr unlocker vor. schade, vlt bin ich aber auch noch zu verwöhnt vom wgt. ;)

Hm also bei mir war es menschlich unlocker... :( Da werde ich auf der Tanzfläche angerrempelt, mein Kumpel zeigt dem jenigen nen Finger (Oh mein Gott^^ er fand es halt witzig):roll: Und der andere Typ verschwindet schnell trommelt seine Armee zusammen und verbreitet das Gerücht man wolle ihn zusammenschlagen. Ich hatte an dem ganzen Abend doch noch DREI !!! Disskusionen was denn da los sei  :evil:  Letztendlich kam dann noch jemand ann den ich gar nicht kannte der sich aber für den "Oberchecker" hielt und felsenfest darauf bestand das mein Kumpel sich entschuldigt und dabei eindeutig rumgepöbelt hat und auf Schlägerei aus war. Ende vom Lied ich bin noch in ne Kippe gerannt  :cry: ich steh doch nicht auf Schmerzen  :P  Und alles war wieder Gut. Übrigens später hab ich erfahren das der obercoole Typ an dem Abend angeblich noch jemand zusammengehuen hat... *kopfschüttel*

LOL naja vieleicht war der 1. von denen ein wenig sauer weil er mich Freitag im KIR angebaggert hat und quasi ne Abfuhr erlebt hat

Annsonsten fand ich es doch genial aber irgendwie hab ich nicht ganz mitbekommen was jetzt an der NOITEKK NIGHT jetzt so besonders anders war   :P :P
Logik... wird überschätzt"

SchwarzerMond

• Gast
« Antwort #183 am: 11 Juni 2006, 14:35:46 »

Ja war ein netter Abend
Bis auf die Temperatuen.... wie immer *gg*

Magenta

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #184 am: 11 Juni 2006, 14:37:20 »

Joa..war ganz nett. Liebe Bekannte getroffen, getanzt, gelacht, geredet. Kann nicht meckern. Placebo waren musikalisch allerdings definitiv überproportional vertreten und das ist nix gut. :evil:
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Lazarus_at_night

• > 1000 Posts
  • Haus- und Hofoptiker
« Antwort #185 am: 11 Juni 2006, 14:47:01 »

Zitat von: "Maxx"
Also ich fand den Abend insgesamt ziemlich gut ^^
Ein guter Ausgleich für die letzte Return auf jeden fall.
Hoffe nur, dass ich nächstes mal wieder mehr zum Tanzen komme...
wo war die Zeit plötzlich hin??

wenn du dich nicht knutschend in ecken rumtreiben würdest, hättest du mehr zeit zum tanzen.. :P
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

CormoranHHw

• Gast
« Antwort #186 am: 11 Juni 2006, 14:57:16 »

5 Euro zu bezahlen um den ganzen Abend draussen zu stehen und zu klönen und zu fotografieren...hmm..da musste man ja mal gezwungenerweise mal tanzen, damit sich das lohnt.
Sehr schöner Abend, Musik kann ich nicht beurteilen, war halt so wie immer.
Das mit dem Glitzzer war eine SEHR gute Idee *daumenhoch* Crow, der auch einiges abbekommen hat, musste sich den ganzen Abend von 4 weibchens die döllsten Sachen anhören  :P

sL@VeD-mind

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #187 am: 11 Juni 2006, 15:15:40 »

War ein netter Abend..
die Temperaturen waren anfangs unerträglich..aber hab mich einfach vor nem Ventilator postiert :) Die Musik war Klasse und die Kindergarten-Fraktion war auch noch einem akzeptablen Maß vertreten.

Ich denke mal ich werd das nächsten Monat wiederholen. :)...naja bis auf die Sache mit der Bank.. :oops: wie peinlich...aber das hat ja hoffentlich keiner mitgekriegt :roll:

edit:
zu versuchen von mir morgens kurz nach 5 noch ne antwort zu kriegen ist vergebens *gähn*

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
« Antwort #188 am: 11 Juni 2006, 15:41:16 »

fein fein, netter abend...
hat gut gefallen!
ich fand auch die musik gut, viele nette bekannte getroffen, alles bestens  :D

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Maxx

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #189 am: 11 Juni 2006, 15:48:57 »

Zitat
wenn du dich nicht knutschend in ecken rumtreiben würdest, hättest du mehr zeit zum tanzen..

:P
das war höchstens ab 4.30 uhr ^^  aber ich war schon um 0 uhr da... wo sind die anderen 4 1/2 std hin???
You are what you eat! Tomorrow I could be you!

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #190 am: 11 Juni 2006, 16:00:55 »

war schön
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

toxic_garden

• Gast
« Antwort #191 am: 11 Juni 2006, 18:19:01 »

so langsam erwache ich auch aus meinem Koma. War ein richtig schöner Abend! Endlich mal wieder etwas länger mit flowerchen gequackt, mit ein paar Leuten klärende Gespräche geführt und seit Ewigkeiten auch mal wieder auf ner regulären Party getanzt! =)
Nachdem ich ca. um 10 heute früh im Bett war und gegen 14 Uhr wieder raus bin, fühle ich mich aber doch noch ein bisschen matschig. Hat sich aber gelohnt. :geek:

White-Dead-People

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #192 am: 11 Juni 2006, 19:16:48 »

Moin Moin^^
Ich kann sagen Return war
+Coole Stimmung,
red war nett
mhh neue leutchen kennengelernt,
spaß auffa fläche gahabt

-Musik, kam es mir so vor, oder wiederholten sie paarmal, ganz oft lieder?
Mein musik Wunsch wurde nicht gespielt :(

Alles in einem, Ich bin nxt monat wieder da ;)

Ziege:)
ch Glaubte an das leben,als ich es sah wurde mir klar,das ich nicht Glauben soll, sondern Wissen MUSS

electric.bitch

• Gast
« Antwort #193 am: 11 Juni 2006, 21:32:05 »

Also mir hat's s0 gar nicht gefallen, aber das lag wohl mehr an mir als an der Party. Hab mich irgendwie nicht wohl gefühlt (auf der Party, in meinen Klamotten und meiner Haut). Solche Tage sollen vorkommen. Obwohl ich Schnee sonst für einen der besten DJs halte, hat mir die Musik überhaupt nicht gefallen. Ich habe zu 2-3 Liedern getanzt. Nächstes Mal wird's bestimmt wieder besser und ich werde tanzen bis mir die Füße abfallen.  :wink:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #194 am: 11 Juni 2006, 23:07:45 »

Zitat von: "White-Dead-People"

Mein musik Wunsch wurde nicht gespielt :(

Meiner schoooooon!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)