es bringt doch ncihts jetzt überall rumzu huschen und ne bande edle ritter auf jeden zu hätzen der nem mädel an hintern grapscht
Zitat von: "SannaJune"Wieso wundert es mich nur nicht, dass am Ende wieder so n' Affenzirkus entsteht? Die angesprochene Liste finde ich ehrlich gesagt auch nicht weiter tauglich. Die Tatsache, dass ein großer Teil sich hier ernsthaft mit dem Thema beschäftigt zeigt doch, dass man sich auf jene verlassen kann. Außerdem wurde das von einigen (z.B. Olli) auch auf den Punkt gebracht. Sich dafür nochmals extra namentlich zu melden halte ich für unnötig. Wenn mir wirklich was auffällt und das meiner Meinung nach über harmloses Geflirte hinausgeht, dann sag ich einpaar Leuten Bescheid oder gehe zum Türsteher.wenn du jemanden sihst der das bei einer macht?das kannst doch nicht wiklich beurteilen ob dieses mädchen das nciht willnur wenn es einer bei dir macht kannst es beurteilenes bringt doch ncihts jetzt überall rumzu huschen und ne bande edle ritter auf jeden zu hätzen der nem mädel an hintern grapschtwenn keine reaktion von der betroffenen kommt sollte man sich auch nicht einmischen (es sei den man siht nun wirklich das es ihr missfällt)
Wieso wundert es mich nur nicht, dass am Ende wieder so n' Affenzirkus entsteht? Die angesprochene Liste finde ich ehrlich gesagt auch nicht weiter tauglich. Die Tatsache, dass ein großer Teil sich hier ernsthaft mit dem Thema beschäftigt zeigt doch, dass man sich auf jene verlassen kann. Außerdem wurde das von einigen (z.B. Olli) auch auf den Punkt gebracht. Sich dafür nochmals extra namentlich zu melden halte ich für unnötig. Wenn mir wirklich was auffällt und das meiner Meinung nach über harmloses Geflirte hinausgeht, dann sag ich einpaar Leuten Bescheid oder gehe zum Türsteher.
Zitat von: "Akira"es bringt doch ncihts jetzt überall rumzu huschen und ne bande edle ritter auf jeden zu hätzen der nem mädel an hintern grapschtHmmm Akira, ich sehs schon ganz deutlich vor mir, wie du von einer Horde edler Ritter durchs Kir gejagt wirst :twisted:
Auffi!Schwarzermond hat die Sache doch auf den Punkt gebracht:Schallert ihm eine ins Gesicht,daß die Schwarte kracht.Geht dann zum Türsteher.Die meisten sind doch nicht alleine da kann man doch nen Riesenaufstand machen.Was muß denn in solch einem Fall über acht Seiten dummes Zeug erzählt werden.Wenn ihr (Mädels und Kerle )nicht begrapscht werden wollt,dann schlagt zurück.
@ das Gebrabel Irgentwie sehr Traurig das es unötigerweise 5 der 8 Seiten füllt! Manchen fehlts an Ernsthaftigkeit zum Thema schade eigentlich.
Zitat von: "DarkPaladin"@ das Gebrabel Irgentwie sehr Traurig das es unötigerweise 5 der 8 Seiten füllt! Manchen fehlts an Ernsthaftigkeit zum Thema schade eigentlich.Heul doch.
männer habens da doch viel schwerer... wenn ne frau begrabscht wird und sie dem mann eine knallt, steht er als perverser da.wenn aber ne frau nen mann begrabscht und er ihr eine knallt, steht der mann als frauenschläger da....habt mitleid!