Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 20:37:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die WIrkung von Valium  (Gelesen 36593 mal)

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Die WIrkung von Valium
« am: 17 Mai 2006, 23:56:04 »

Falls es irgend jemanden hier interessieren sollte, kann ich euch momentan sehr gut beschreiben wie eine Valiumtablette wirkt!!!

Es handelt sich hierbei um Diazepam STADA
http://www.netdoktor.de/medikamente/100002440.htm

oder unter Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Valium

Ich habe gestern und heute jeweils eine genommen, da ich die letzen 6 Nächste nahezu null schlaf hatte, obwohl ich sau müde war.

Nachdem ich sie genommen hatte gestern, bemerkte ich nach 15 Minuten schon eine starke Wirkung.

Heute habe ich mal festgehalten wie genau ich mich fühle:



Zitat
DoPe B|tch sagt:
so
DoPe B|tch sagt:
23:25 uhr und ich habe DIE HALBE tablette eingeschmissen
DoPe B|tch sagt:
23:31 - ich habe diue 2. Hälfte genommen (ich will wenn den ganzen flash)  
ﻵﮊﺖﺿŠŧŶłâââﺿﺖﮊﻵ  4Ever2Gether   sagt:
lol
DoPe B|tch sagt:
23:35 ich merke ganz leichte sehschwäche, ich gehe lieber Zähneputzen
DoPe B|tch sagt:
23:42 Das Schreiben, sehen und gehen ist beeinträchtigt, ich fühle mich stark müde und gleichzeitig sehr entspannt


Nun, 23:49 habe ich echt ein schummriges Gefühl als hätte ich gut was getrunken ^^
Ich merke das jede Bewegung immer schwerer wird unci h nun wirklich ins Bett muss :)

Anmerkung:
Diese beiden Tabletten von gestern und heute waren eine absolute Ausnahme, ich habe keine weiteren Tabletten davon, es diente bloß dafür, dass ich nicht in den folgenden Tage vor übermüdigkeit umkippe oder Ähnliches.

ich bin weder Abhängig von Schlaftabletten nocht sontigen berauschenden Rauschgiften ;-)

ich dachte mir nur, die genaue Wirkung beschrieben zu bekommen könnte ganz interessant sein.

Sollte dies jemand für völlig überflüssig halten entschuldige ich mich diese Leute damit belästigt zu haben.
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Die WIrkung von Valium
« Antwort #1 am: 18 Mai 2006, 00:03:46 »

Was bezweckst Du mit dieser Beschreibung?
Gespeichert

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Die WIrkung von Valium
« Antwort #2 am: 18 Mai 2006, 00:05:17 »

Wissensdurst von Menschen zu stillen ;)

Wie gesagt, mich persönlich würde es interessieren wie sich sowas anfühlt, aber ich währe nicht wild drauf sowas auszuprobieren wenn es nicht wirklich nötig wäre.
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Die WIrkung von Valium
« Antwort #3 am: 18 Mai 2006, 00:20:18 »

Prinzipiell eine gute Idee. Die Durchführung ist aber ungenügend.

erstmal muß man entziffern, was Du da gequotest hast und dann kann man da so gut wie keine Informationen herausziehen. Leider!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Die WIrkung von Valium
« Antwort #4 am: 18 Mai 2006, 00:50:24 »

Also, wenn dies eine Warnung davor sein sollte, sich das Zeug einfach mal so einzuwerfen, kann ich nur sagen: Mission zu einem guten Teil erfüllt  :wink:

Ich frage mich nur: Nicht mal mit Baldrian probiert? Das kann auch gegen Schlafstörungen helfen und das auf eine erheblich harmlosere Art und Weise  :wink:

Der Wiki-Artikel ist aber schon aussagekräftig genug: Eine Halbwertzeit von 30 (!) Stunden ... dann biste ja noch mehr als einen Tag später noch "drauf" ... sowas gegen Schlaflosigkeit zu nehmen grenzt schon an -öhm- extreme Uninformiertheit.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yann

  • Gast
Die WIrkung von Valium
« Antwort #5 am: 18 Mai 2006, 02:12:49 »

nur so als sinnlose beibemerkung:

"Diazepam wird haeufig in kleinen dosiesrungen von scharschuetzen  genommen"

ist das nicht der hit ueberhaupt ?
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Die WIrkung von Valium
« Antwort #6 am: 18 Mai 2006, 03:41:41 »

Hört sich nach dem früheren 'Fischmarkttreiben' auf dem Hauptbahnhof an

"Ey das Gift gestern ... das war richtig geil ... das hat mich voll umgehaun' ... darf man nicht so viel von nehm' weil da kein Manitol drin ist"
"Diazepaaaaan ... Stadaaaaa "  "Rosch ... wer hat Rosch ?" ( Rohybnol )

"Brauch noch einer Remies ? "...  ( Remadecen )  "Hat noch einer ein bischen Asco ?"  ( Ascorbinsäure ) "Hat noch einer ne saubre Pumpe ?" "Neee ... aber kannst gleich meine haben wenn ich ein bißchen was von deiner Schorre abkreeech"  :koppschüddl:


 :wink:
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Die WIrkung von Valium
« Antwort #7 am: 18 Mai 2006, 06:36:47 »

Zitat von: "Eisbär"
Prinzipiell eine gute Idee. Die Durchführung ist aber ungenügend.

erstmal muß man entziffern, was Du da gequotest hast und dann kann man da so gut wie keine Informationen herausziehen. Leider!


Da gebe ich dir Recht, aber selbst das war gestern dann schon zu schwer, ich werde gleich versuchen noch mehr dazu zu sagen!

Zitat von: "messie"
   
Also, wenn dies eine Warnung davor sein sollte, sich das Zeug einfach mal so einzuwerfen, kann ich nur sagen: Mission zu einem guten Teil erfüllt Wink

Ich frage mich nur: Nicht mal mit Baldrian probiert? Das kann auch gegen Schlafstörungen helfen und das auf eine erheblich harmlosere Art und Weise Wink

Der Wiki-Artikel ist aber schon aussagekräftig genug: Eine Halbwertzeit von 30 (!) Stunden ... dann biste ja noch mehr als einen Tag später noch "drauf" ... sowas gegen Schlaflosigkeit zu nehmen grenzt schon an -öhm- extreme Uninformiertheit.


Ja ich möchte unter anderem damit sagen, dass man vorher wirklich andere Dinge ausprobieren sollte, so wie ich es auch getan habe:

- Milch mit Honig
- Einschlafhilfe (Unter anderem Baldrian)
- Andere "nicht appothekenpflichtige" schlaf/berhuigungsmittel.

Aber leider hat das alles nicht wirklich gewirkt!

Und ja, ich habe heute beim Aufstehen auch immernoch eine leichte Benommenheit gemerkt, welche aber nach ca 30 Minuten vorrübergegangen ist.

Zu SuSo sag ich nun mal nix.

-----------------

Allgemein um nochmal versuchen zu erleutern wie die Wirkung war:

Bereits nach ca 15 Minuten nachdem ich die Tablette genommen habe trat eine Wirkung ein,
welche sich in sofern bemerkbar machte, dass mein Sichtbild zwischendurch leicht verschwamm.
Schon einige Minuten später fühlte ich mich allgemein "benommen" und merkte beim Aufstehen, dass auch das Gehen sich anfühlte als hätte ich etwas getrunken o.ä!
Beim Zähneputzen war es verdammt schwer sich auf die Bewegungen der hand (welche man nun eben beim Zähneputzen macht) zu konzentrieren.

Als ich im Bett lag fühlte ich mich körperlich wirklich entkräftet, aber gar nicht wirklich müde,
dennoch muss ich nach spätestens 10 Minuten eingeschlafen sein.

Ich rate auf jeden Fall jedem etwas anderes zu nehmen als Valium, wenn man einschlaf/schlafstörungen hat.
Und wenn Balsrian u.ä. nicht mehr wirkt, wie bei mir es der Fall war, gibt es sicher auch noch harmloserer Schlafmittel als dieses Valium.

Ich persönlich hatte mich VOR der Einnahme nicht wirklich über diese Tabletten informiert.
ich bekam sie von einem privatarzt und damit hatte sich das Thema für mich. Erst als ich merkte was los war habe ich mal nachgelesen was ich da eigentlich genommen habe.
Ich gebe zu das ist fahrlässig für mich selbst, aber nun habe ich meine Erfahrungen gesammelt und weiß, dass ich sowas nur noch im aller schlimmsten Notfall nehmen würde!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

SchwarzerMond

  • Gast
Die WIrkung von Valium
« Antwort #8 am: 18 Mai 2006, 06:47:58 »

So eine hätte ich von Dienstag auf Mittwoch auch gern gehabt...
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Die WIrkung von Valium
« Antwort #9 am: 18 Mai 2006, 06:53:27 »

joa.. gibt sicher noch wirksame Mittel.. ich würd aber zuerst mal rausfinden wollen warum man denn nicht einschlafen kann..
ansonsten hat sich THC bei mir immer sehr bewährt  :roll:
Falls aber noch jemand irgenwelche Valiumexperimente durchführen möchte, ich hab hier noch 4 von meiner Beschneidung rumliegen.. allerdings is die schon nen paar jährchen her.. und nen MHD stand nich druff..  :roll:
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
Die WIrkung von Valium
« Antwort #10 am: 18 Mai 2006, 06:55:18 »

THC, ist auch eing utes Mittelchen, aber was anderes außer schlafen tu ich davon auch nicht und dafür ist es zu teuer *lach*

Sonst empfehle ich als wirksames Mittechelchen, einfach mal einen Schlag auf den Kopf *gg*
Gespeichert

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Die WIrkung von Valium
« Antwort #11 am: 18 Mai 2006, 07:05:49 »

THC macht mich breit, teilweise auch müde, aber wenn es wirkliche Hintergründe hat nicht schlafen zu können, teilweise psychische, wirkt das leider nicht :(
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Die WIrkung von Valium
« Antwort #12 am: 18 Mai 2006, 07:11:49 »

Also ich beharre ja auf pflanzlichem Baldrian.  :biglaugh:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SchwarzerMond

  • Gast
Die WIrkung von Valium
« Antwort #13 am: 18 Mai 2006, 07:14:15 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Also ich beharre ja auf pflanzlichem Baldrian.  :biglaugh:


Das hat die Wirkung wie Kaffee bei mir
Dann kann ich tagelang nicht schlafen...
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Die WIrkung von Valium
« Antwort #14 am: 18 Mai 2006, 07:14:57 »

Bei mir wirkt es sehr gut. Bin viel ruhiger und gelassener..
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)