Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 21:03:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die WIrkung von Valium  (Gelesen 36595 mal)

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Die WIrkung von Valium
« Antwort #15 am: 18 Mai 2006, 08:28:18 »

und die tatsache, daß sich gerade eine neue userin mit dem nick valium hier im forum angemeldet hat ist nur mir aufgefallen ?!
 :biglaugh:


THC und Thujon sind lustig :twisted:
*herlauf-hinkotz-weglauf*
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Die WIrkung von Valium
« Antwort #16 am: 18 Mai 2006, 12:09:09 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Also ich beharre ja auf pflanzlichem Baldrian.  :biglaugh:


Wie gesagt, wirkt nicht. Es berhuigt mich vielleicht ein wenig aber schlafen kann ich davon sicherlich nicht.

@Lazarus:

Aufgefallen ist mir das sicherlich, aber ich hoffe du willst nicht darauf anspielen das dies ein 2. Nick von mir sein könnte ;)

EDIT:

Übrigens wirkt dieses scheiß Valium immernoch, was wirklich ätzend ist da ich von 14-20 Uhr arbeiten muss :(
Selbst 3 Red Bull konnten die wirkung bisher noch nicht verringern!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Die WIrkung von Valium
« Antwort #17 am: 18 Mai 2006, 12:18:16 »

Stalk: Wirklich eine Lösung wird das was dort drinsteht sicher nicht für dich sein, aber vielleicht erleichtern dir die Antworten hierdrin ja ein wenig die Umstände, um besser schlafen zu können >> http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=3523

Ich selbst habe ja auch einen sehr unsteten Schlafrhythmus, kann aus eigener Erfahrung aber zumindest sagen dass ich an Tagen, an denen ich mich körperlich gefordert habe, wunderbar schlafen kann. Vielleicht solltest du dich sportlich etwas mehr fordern, dann könnte das Schlafen auch etwas besser gelingen  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Die WIrkung von Valium
« Antwort #18 am: 18 Mai 2006, 12:23:17 »

Ich werde mir heute abend wenn ich von der Arbeit komme den Thread wegen der Schlafprobleme mal durchlesen.

Aber wegen der sportlichen Betätigung,
ich bin jeden Tag unterwegs, besonders seit den letzen Wochen fast täglich mehrere Stunden mit dem Fahrrad, Fußball und Basketball spielen und auch sonst gehöre ich zu der Art Menschen die gerne mal über Stangen (Fahrradständer, o.ä) rüber springe anstatt drum herum zu gehen =)

Normalerweise habe ich keine Schlafprobleme, ich weiß ja das es momentan auf "psychischen" Hintergründen beruht.
Ich weiß auch das dies bald wieder vorbei ist, nur diese Zwischenzeit macht mich wirklich fertig.

Aber das war das 1. und letze mal das ich Valium genommen habe, ehrlich, das war/ist mir zu krass.

Aber danke für den Link, wie gesagt, werde mir den nachher mal durchlesen!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Die WIrkung von Valium
« Antwort #19 am: 18 Mai 2006, 14:55:03 »

hätte nur vermutet, da steckt was 2deutiges in verb. zu jenem frl valium hinter ;)

möglich wär´s ja, oder ?

also nur ein rein zufälliger zufall, hab verstanden ?!
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Die WIrkung von Valium
« Antwort #20 am: 18 Mai 2006, 15:25:55 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"
und die tatsache, daß sich gerade eine neue userin mit dem nick valium hier im forum angemeldet hat ist nur mir aufgefallen ?!


gerade ? ... Am 09.05.2006


Zitat von: "Lazarus_at_night"
hätte nur vermutet, da steckt was 2deutiges in verb. zu jenem frl valium hinter ;)

möglich wär´s ja, oder ?

also nur ein rein zufälliger zufall, hab verstanden ?!


Nun bekomm man nicht gleich eine Psychose mit Interpretationswahn :mrgreen:

 :wink:
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

kyara

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Die WIrkung von Valium
« Antwort #21 am: 18 Mai 2006, 16:21:00 »

Zitat von: "StalkXipe"

Ich persönlich hatte mich VOR der Einnahme nicht wirklich über diese Tabletten informiert.
ich bekam sie von einem privatarzt und damit hatte sich das Thema für mich. Erst als ich merkte was los war habe ich mal nachgelesen was ich da eigentlich genommen habe.
Ich gebe zu das ist fahrlässig für mich selbst, aber nun habe ich meine Erfahrungen gesammelt und weiß, dass ich sowas nur noch im aller schlimmsten Notfall nehmen würde!



Vor allem war es fahrlässig, dass dir der Arzt die Tabletten einfach so
gegeben hat, scheinbar ohne dich weiter darüber aufzuklären, als wenn
es ein harmloses Sclafmittel wäre  :!:

Schließlich gibt es bei Valium ein paar nicht ganz unwichtige Nebenwirkungen,
z.B. psychische und physiche Abhängigkeit bei regelmäßiger
Einnahme....
Gespeichert
size=6]Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel oder sie leben noch. Baudelaire[/size]

kyara

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Die WIrkung von Valium
« Antwort #22 am: 18 Mai 2006, 16:24:24 »

Bei mir hilft Baldrian auch gut  -  aber nur die ganz hochdosierten und dann auch gleich 2-3 Stück davon..... ist ja pflanzlich   :)

Allerdings fällt es mir morgens dann manchmal auch ziemlich schwer aus dem Bett zu kommen und es dauert länger bis ich richtig wach bin.
Gespeichert
size=6]Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel oder sie leben noch. Baudelaire[/size]

PaleEmpress

  • Gast
Die WIrkung von Valium
« Antwort #23 am: 18 Mai 2006, 18:37:04 »

Zitat von: "StalkXipe"

Selbst 3 Red Bull konnten die wirkung bisher noch nicht verringern!

Kein Wunder, der angeblich wirksame Krams in Gummibärchenpisse kann ja auch gar nicht vom menschlichen Orgasnismus verarbeitet werden, soweit ich weiß...



Zitat von: "SchwarzerMond"

Sonst empfehle ich als wirksames Mittechelchen, einfach mal einen Schlag auf den Kopf *gg*

Seeehr geil!! :hihi:
Gespeichert

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Die WIrkung von Valium
« Antwort #24 am: 18 Mai 2006, 18:47:47 »

Zitat von: "PaleEmpress"
.. menschlichen Orgasnismus ..


wovon?
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Die WIrkung von Valium
« Antwort #25 am: 18 Mai 2006, 18:56:36 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "StalkXipe"

Selbst 3 Red Bull konnten die wirkung bisher noch nicht verringern!

Kein Wunder, der angeblich wirksame Krams in Gummibärchenpisse kann ja auch gar nicht vom menschlichen Orgasnismus verarbeitet werden, soweit ich weiß...



Die Frauen diese Forums erstaunen mich doch immer wieder erneut

Die eine hängt tagelang am Büffel

www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?p=230749#230749

und die andere denkt gleich wenn sie das Wort Bull ließt an Orgasmus :koppschüddl:


 :wink:
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

PaleEmpress

  • Gast
Die WIrkung von Valium
« Antwort #27 am: 18 Mai 2006, 19:29:21 »

Scheiße, da passiert mir einmal so 'ne Freudsche Fehlleistung, und Ihr reitet gleich gnadenlos drauf rum.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif)
Gespeichert

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Die WIrkung von Valium
« Antwort #28 am: 18 Mai 2006, 19:30:14 »

jep ! :twisted:
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Die WIrkung von Valium
« Antwort #29 am: 18 Mai 2006, 21:13:30 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"
hätte nur vermutet, da steckt was 2deutiges in verb. zu jenem frl valium hinter ;)

möglich wär´s ja, oder ?

also nur ein rein zufälliger zufall, hab verstanden ?!


Natürlich liegt da ein solcher Verdacht vor, ist aber völlig unabhängig voneinander !

Zitat von: "DeLaGuerre"
Baldrian ist wirklich gut, gerade wenn man aus "psychischen" Gründen nicht gut schlafen kann; lässt sich auch hervorragend mit anderen, "psychisch" wirksamen pflanzlichen Mitteln zu relativ trinkbaren Sachen mixen etc. pp.

Allerdings, wie bei den meisten frei käuflichen, pflanzlichen Mittelchen, muss man es regelmäßig über ne ganze Weile einnehmen, bevor es richtig wirkt. Dann tut es das aber auch.

Ansonsten zum Thema Stress ("psychisch") und fiese chemische Mittel:
Ich hatte letzten Winter dermaßen Stress, dass ich Herzrhythmusstörungen bekommen habe. Dafür wurden mir dann Betablocker verschrieben. Ich habe eine halbe Tablette genommen und schwebte danach zwei Tage lang auf Watte herum und schlief auch endlich mal wieder richtig lange. Das reichte mir dann aber auch, denn ich hatte überhaupt keinerlei Antrieb mehr, irgendwas zu tun.
Im Nachhinein wars eine lehrsame Erfahrung, aber ich würde in Zukunft lieber die Notbremse ziehen und mich für ne Weile in ein Exil verabschieden, als nochmal sowas zu nehmen...


Ok, regelmäßig und mehrere Baldriantabletten habe ich nicht genommen, dass wäre mal ein Versuch wert!

Ja da habe ich nun die gleiche Erfahrung gemacht wie du, ich bin ebenfalls völlig down
Und werde wohl nicht wieder zu solchen Mitteln greifen, bzw. mir geben lassen!

Zitat von: "kyara"
Zitat von: "StalkXipe"

Ich persönlich hatte mich VOR der Einnahme nicht wirklich über diese Tabletten informiert.
ich bekam sie von einem privatarzt und damit hatte sich das Thema für mich. Erst als ich merkte was los war habe ich mal nachgelesen was ich da eigentlich genommen habe.
Ich gebe zu das ist fahrlässig für mich selbst, aber nun habe ich meine Erfahrungen gesammelt und weiß, dass ich sowas nur noch im aller schlimmsten Notfall nehmen würde!



Vor allem war es fahrlässig, dass dir der Arzt die Tabletten einfach so
gegeben hat, scheinbar ohne dich weiter darüber aufzuklären, als wenn
es ein harmloses Sclafmittel wäre  :!:

Schließlich gibt es bei Valium ein paar nicht ganz unwichtige Nebenwirkungen,
z.B. psychische und physiche Abhängigkeit bei regelmäßiger
Einnahme....


Naja, der Arzt ist der Lebensgefährte meiner Mutter ^^
Und das schon seit 7 Jahren. Deshalb habe ich auch nicht groß nachgefragt weil ich mir dachte, der wird mir schon nix schlimmes geben.
Allerdings hätte ich ahnen sollen das er wieder irgend einen „Mist“ macht.
Ich meine wer seine Motorhaube mit der Scheuerseite eines Schwammes putzt, nicht auf Kantsteine achtet und IMMER, wirklich IMMER zu spät kommt, egal ob es um Patienten, seinem eigenen Geburtstag oder andere Termine geht, der gibt einem wohl auch gerne mal zu starke schlaftabletten ^^
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.