Aber wo bombe Recht hat, hat er Recht.Ud nix mit Beweis erbracht. in seinem Posting kommt absolut NICHTS drin vor was auf "Hier wird nciht mdoeriert" hindeutet. Sodnenr eher die Frage warum Löschen? Was haben diese Threads euch getan? Ic mein. Es geht ja auch keiner hier auf die Strasse weil er einen alten Gartenzaun in Bayern-Hintermwald entfent haben möchte...
Wieso nicht löschen, wenn sie eh niemand mehr braucht? Vielleicht weil's ums Prinzip geht "hiier wird niiiiieeeee was gelöscht, weil ihr seid dann ja gleich fiese Moderationsnazis, jawoooohl", oder was?
Eine Löschung solcher Uraltsachen schafft Platz und etwas mehr Übersichtlichkeit.
CormoranHH hat diese Frage ja nicht ohne Grund gestellt.
Und wenn der dann mal doch ganz vorsichtig was anfragt, wird der dann halt einfach nur mit solchen Sprüchen wie "was haben die Threads EUCH getan?" und schlimmerem plattgebügelt.
Außerdem versteh ich nicht warum man gegen eine minimale Moderation ist? Was also wirklich nur das löschen und verschieben von beiträge betrieft. Ist doche cht unsiinig darüber aufzuregen.
sYn: Thomas ist jünger als Du...
Ist das nicht irgendwie ein bißchen Prinzipienreiterei? :mrgreen:
Warum wollen die verfickten Moderationsnazis eigentlich ständig irgendwelche alten Threads löschen? Stehen die nachts vor eurer Haustür und klingeln euch aus dem Bett? Lauern euch die hinter Häuserecken auf und klauen euch die Schnürsenkel? Lasst die Threads doch einfach, wo sie sind und haltet eure Schnauzen.
Zitat von: "Kortirion"Ist das nicht irgendwie ein bißchen Prinzipienreiterei? :mrgreen:Aber nur ein ganz kleines bischen =)Zitat von: "Bombe"Warum wollen die verfickten Moderationsnazis eigentlich ständig irgendwelche alten Threads löschen? Stehen die nachts vor eurer Haustür und klingeln euch aus dem Bett? Lauern euch die hinter Häuserecken auf und klauen euch die Schnürsenkel? Lasst die Threads doch einfach, wo sie sind und haltet eure Schnauzen.Schnauze, Fettarsch.Ansonsten wird es so bleiben, wie es immer war : An dem "niemals Moderieren" wird sich eh' nichts ändern, abseits von sinnhaftig- oder losigkeit des löschens schon alleine deswegen nicht, weil sich dafür jemand bewegen müßte.
Wozu Platz verbraten für Threads in die mit Sicherheit niemand mehr sieht?
Den Threads selbst kann man nämlich bis auf ein paar wenigen nicht ansehen ob das Zeug verkauft wurde oder eben nicht. Und da im Lauf der Zeit sich da so einiges angesammelt hat ist es durchaus legitim zu fragen ob man da nicht ein wenig Übersichtlichkeit reinbringen kann, indem dort, wo sichtbar das Angebotene komplett verkauft wurde, jener Thread dann eben entfernt wird und kein einziger sonst.
[ich] sage "wenn gewollt, dann mache ich das".
Denn: Ich respektiere nämlich dieses Prinzip der Moderationslosigkeit hier. Sehe aber nicht ein dass es ein Dogma ist das alles, aber auch wirklich alles, verhindert, bloß weil einige aus Prinzip NEIN!! schreien.
Eine Splittung des "Schall&Rauch" in zwei Boards um diesen übersichtlicher zu gestalten
Ka wie es euch geht, aber in den alten Partythreads steht mehr als nur "party dann und dann". Ab und an ist es mal witzig durch alte sachen zu stöbern. und dazu gehören halt auch alte partythreads (meist die langen).
Messie sagt, im Schwarzmarkt sollen Threads gelöscht werden, weil vieles ja schon verkauft, abgegeben wurde, man das aber am Thread garnicht erkennt. Da frag ich mich, wie soll derjenige, der da Löscht denn dann wissen, ob er den thread löschen darf oder nicht?
Im Schwarzmarkt sind auf der ersten Seite Posts der letzten 4 Wochen. Hochgerechnet ist also alles nach Seite 2 über 2 Monate alt. Ich würd mal behaupt, verkauft oder nicht, daß die so oder so abgehakt sind.