Zitat von: K-Ninchen am 09 Mai 2008, 12:44:20Zitat von: Ih-Dschieh am 09 Mai 2008, 12:22:30Einfach mal nur die Natur.Immer wieder schön zu beobachten, wie sämtliche ordnende Eingriffe durch Gartenarbeit nach drei Wochen ad absurdum geführt werden! Ich würd die Natur dann auch ruhig machen lassen. Ich steh ja total auf verwilderte Grünflächen mit meterhohen Gräsern, etc.Aber das wird ja ganz schnell wieder alles niedergemäht.naja, in Gemeinschaftsgärten kann ich das noch verstehen, aber zumindest so ne kleine "wilde" Ecke fänd ich trotzdem ganz interessant.Und Kinder könnten da auch noch einiges über die Natur lernen.Die meisten interessanten Viecher krabbeln eher selten über kurzgemähten Rasen.Ich habe gern die passende Mischung - in der Mitte kurz gemähter Spielrasen, und außenrum Beete&Büsche, die verwildern.
Zitat von: Ih-Dschieh am 09 Mai 2008, 12:22:30Einfach mal nur die Natur.Immer wieder schön zu beobachten, wie sämtliche ordnende Eingriffe durch Gartenarbeit nach drei Wochen ad absurdum geführt werden! Ich würd die Natur dann auch ruhig machen lassen. Ich steh ja total auf verwilderte Grünflächen mit meterhohen Gräsern, etc.Aber das wird ja ganz schnell wieder alles niedergemäht.naja, in Gemeinschaftsgärten kann ich das noch verstehen, aber zumindest so ne kleine "wilde" Ecke fänd ich trotzdem ganz interessant.Und Kinder könnten da auch noch einiges über die Natur lernen.Die meisten interessanten Viecher krabbeln eher selten über kurzgemähten Rasen.
Einfach mal nur die Natur.Immer wieder schön zu beobachten, wie sämtliche ordnende Eingriffe durch Gartenarbeit nach drei Wochen ad absurdum geführt werden!
Ich habe gern die passende Mischung - in der Mitte kurz gemähter Spielrasen, und außenrum Beete&Büsche, die verwildern.
Meine 25 Zentimeter große Eiche auf dem Balkon - was dachtet ihr denn?
Zitat von: Ih-Dschieh am 13 Mai 2008, 02:43:20Meine 25 Zentimeter große Eiche auf dem Balkon - was dachtet ihr denn?Penis....zumindest einige! Ich selber würde nie an sowas versautes denken.
Zitat von: K-Ninchen am 13 Mai 2008, 03:01:31Zitat von: Ih-Dschieh am 13 Mai 2008, 02:43:20Meine 25 Zentimeter große Eiche auf dem Balkon - was dachtet ihr denn?Penis....zumindest einige! Ich selber würde nie an sowas versautes denken.Nein, natürlich nicht - hast nur die telepathischen Wellen der anderen Forums-Mitglieder aufgeschnappt...
die Polizei Fahrradstaffel Hamburgs.gestern abend lief eine kurzdoku auf Sat1 über die jungs.kann ich nur sagen: mehr einsätze, mehr präsenz, mehr Bußgelder!bei rot-über-die-Ampel fahrer: "aber ich kenne diese ampel. ich wusste, dass die gleich grün wird"da fällt mir nur zu ein: das gilt für JEDE Ampel! so eine scheiß ausrede..radweg-in-falsche-richtung-befahrer: "das wird hier immer so gemacht"jo. hier = schanze. absperren, sprengen, fertig nieder mit unbelehrbarkeit dummer rad- und autofahrer!
Zitat von: DarkestMatter am 21 Mai 2008, 11:29:37die Polizei Fahrradstaffel Hamburgs.gestern abend lief eine kurzdoku auf Sat1 über die jungs.kann ich nur sagen: mehr einsätze, mehr präsenz, mehr Bußgelder!bei rot-über-die-Ampel fahrer: "aber ich kenne diese ampel. ich wusste, dass die gleich grün wird"da fällt mir nur zu ein: das gilt für JEDE Ampel! so eine scheiß ausrede..radweg-in-falsche-richtung-befahrer: "das wird hier immer so gemacht"jo. hier = schanze. absperren, sprengen, fertig nieder mit unbelehrbarkeit dummer rad- und autofahrer! Auf diesem Weg war Hamburg schon. Nannte sich Schill.
mehr einsätze, mehr präsenz, mehr Bußgelder!
beide haben aber kein interesse daran, irgendwelche beweglichen objekte zu verwarnen oder verfolgen. (meine erfahrung)
Zitat von: DarkestMatter am 21 Mai 2008, 13:48:17beide haben aber kein interesse daran, irgendwelche beweglichen objekte zu verwarnen oder verfolgen. (meine erfahrung)Dann haben die aber echt ihren Beruf verfehlt. Ich dachte, das wäre deren Job! *motz* Oh, falscher Thread!