Ich lobpreise Digga-Homies die zu meiner Belustigung im Fitnesstudio beitragen.
Szene: 2 Komies kommen leicht angeschwitzt in die Umkleide, Homie A ist ein leicht trainierter Bubie, der mal wieder was für die Beine tun sollte, damit es nicht so lustig aussieht, von 1,70m mit nem krassen Afro, Homie B sein Kumpel, der noch nie Sport gemacht hat, 1,65 und Spindeldürr mit nem lustigen Styler-Iro...
B stellt sich samt seiner Boxershorts und anderer Klamotte auf die Waage:
B: Boah krass, Digga, wie wenig ich wiege!
A: Nee, sag an, Digga?
B: 40 Kilo, Digga, ich bin voll die harte Sau Digga.
A: Kommst Du mal mit mir mit, dann bringt das auch voll was bei Dir, Digga.
...
B wechselt ungeduscht sein T-Shirt
B: Lass mal zu Burger King, Digga.
A: Ja gleich, digga, moment.
B: Was ist moment, sie zu, Digga!
A: Musst doch noch Duschen, Digga?
B: Wie Duschen, ich hab doch keine Unterhose dabei, Digga? (man beachte, er trägt seine Boxershorts zum Sport)
A: Wieso Unterhose, hier ich leih Dir ein Handtuch, dann ziehste die Shorts halt wieder an, Digga.
B: Ne die Unterhose für's Duschen, mein, ich, Digga. Wollteste Du nackt Duschen, Digga? Wie fertig bist Du denn, Digga?
A: Ja, klar, nackt, Digga. Hier schon, Digga.
B: Nee, dann mach mal hin, Digga, ich warte hier.
...
Als ich aus der Dusche zurückkomme, ist B dabei seine Hose über seine verschwitzte, augeschnscheinlich als Unterhose zu titulierende, Boxershorts zu ziehen.
A: Hehe, gehste so zu Jessy, Digga?
B: Klar, Digga, das ist bis dahin wieder trocken, oder ich dusch bei Dir, Digga. (wohlgemerkt ohne frische Unterhose)
A: Neee, Digga, sieh zu, dass Du nach Hause kommst, Digga, und dusch da.
B: Ne, ich kann doch jetzt nicht nach Hause kommen und Duschen, Digga, meine Mudda, kickt mich voll krass, Digga
A: Und nu, Digga, wir haben nicht viel Zeit?
B: Ich dusch bei Dir, Digga, und dann leihst Du mir eine Unterhose
...
*an den Kopf klatsch und auf die Lippen beiss*