Schwangerschaften
Das Frankenreich
Zitat von: PaleEmpress am 03 März 2008, 19:38:41Schwangerschaftengibt es da etwas, was ich noch nicht weiß?
Zitat von: danny am 03 März 2008, 20:55:03Zitat von: PaleEmpress am 03 März 2008, 19:38:41Schwangerschaftengibt es da etwas, was ich noch nicht weiß? Jaaaeein... Also, sagen wir mal so: es betrifft nicht mich, kann aber auch was gutes für mich heißen.Sollte ich mal nen kleinen Schreihals erwarten, dann werde ich selbstverfreilich potenzielle Babysitter sofort informieren.
Ist Dein Mann schwanger?
Sollte ich mal nen kleinen Schreihals erwarten, dann werde ich selbstverfreilich potenzielle Babysitter sofort informieren.
Zitat von: PaleEmpress am 03 März 2008, 21:55:31Sollte ich mal nen kleinen Schreihals erwarten, dann werde ich selbstverfreilich potenzielle Babysitter sofort informieren. Und selbst wenn es erst in 10 Jahren ist! Messie hat viel Zeit und Platz in seiner Wohnung! (wobei ich gar vermute, dass er auch stillen kann. Irgendwie. Der kann ja sonst auch so viel! hm...) Ein Statement hierzu von Messie himself?
Naja, ob das mit dem Platz so zutrifft...
Zitat von: Thomas am 04 März 2008, 15:37:45Naja, ob das mit dem Platz so zutrifft...darin lag ganz genau der Hang zum Schmunzeln... obwohl gelbe Wände auch oft im Kindergarten anzutreffen sind (Kreativitätsfördernd etc.)