Zitat von: SoylentHolger am 03 Mai 2007, 12:50:39XylometazolinBringt auf Dauer aber auch nix.
Xylometazolin
Zitat von: Astuzia infernale am 03 Mai 2007, 17:59:07Zitat von: SoylentHolger am 03 Mai 2007, 12:50:39XylometazolinBringt auf Dauer aber auch nix. Kann sein, aber nach geschätzen 5 3/4 l nutzlosem Meerwasserspray konnte ich gestern Abend nach nur 2 Sprüh spontan wieder atmen.
Zitat von: SoylentHolger am 03 Mai 2007, 18:26:49Zitat von: Astuzia infernale am 03 Mai 2007, 17:59:07Zitat von: SoylentHolger am 03 Mai 2007, 12:50:39XylometazolinBringt auf Dauer aber auch nix. Kann sein, aber nach geschätzen 5 3/4 l nutzlosem Meerwasserspray konnte ich gestern Abend nach nur 2 Sprüh spontan wieder atmen.Das ist sehr hilfreich ))
Ein Lob an den Boten, auf den ich mich bis dato stets verlassen konnte und über dem die mysteriöse Frage steht: Ist dieser Mensch um diese unchristliche Uhrzeit SCHON oder NOCH wach?
Und : Warum heißt der Thread jetzt auf einmal "Zeitungsbote" anstatt "ich lobpreise..."? Seit wann kann ein User den Threadtitel ändern ?
Zitat von: Thomas am 07 Mai 2007, 09:28:00Und : Warum heißt der Thread jetzt auf einmal "Zeitungsbote" anstatt "ich lobpreise..."? Seit wann kann ein User den Threadtitel ändern ? Kann doch jeder. Wenn Du Deinen Beitrag schreibst, kannst du doch da oben einfach selbstständig den Betreff ändern. Ich hab mir mal einen ausgedacht den ich für sehr gelungen halte
Zitat von: messie am 07 Mai 2007, 12:49:22Zitat von: Thomas am 07 Mai 2007, 09:28:00Und : Warum heißt der Thread jetzt auf einmal "Zeitungsbote" anstatt "ich lobpreise..."? Seit wann kann ein User den Threadtitel ändern ? Kann doch jeder. Wenn Du Deinen Beitrag schreibst, kannst du doch da oben einfach selbstständig den Betreff ändern. Ich hab mir mal einen ausgedacht den ich für sehr gelungen halte Ich hatte mich da verguckt.Natürlich kann jeder den Betreff ändern, aber nicht den Threadtitel.Nur zeigt das "neue" Forum auf der Hauptseite bei den einzelnen Unterforen nicht mehr den zuletzt angefaßten Threadtitel an (wie es früher der Fall war), sondern eben den Betreff.Und da sah es im ersten Moment so aus, als ob sich plötzlich der Threadtitel geändert hätte.
(...)5 Minuten später einen Kaffe und das Hamburger Abendblatt auf dem Tisch (...)