Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 03:25:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich lobpreise...  (Gelesen 220493 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #255 am: 03 Mai 2007, 18:26:49 »

Xylometazolin

Bringt auf Dauer aber auch nix. ;)

Kann sein, aber nach geschätzen 5 3/4 l nutzlosem Meerwasserspray konnte ich gestern Abend nach nur 2 Sprüh spontan wieder atmen.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #256 am: 03 Mai 2007, 18:47:32 »

Xylometazolin

Kann sein, aber nach geschätzen 5 3/4 l nutzlosem Meerwasserspray konnte ich gestern Abend nach nur 2 Sprüh spontan wieder atmen.

Das ist sehr hilfreich ;)))
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #257 am: 03 Mai 2007, 19:22:34 »

meinen Hausarzt

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #258 am: 04 Mai 2007, 14:25:17 »

Xylometazolin

Das ist sehr hilfreich ;)))

Stimmt :)  Ich atme gern!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #259 am: 04 Mai 2007, 19:00:50 »

Mein Fahrrad + optimales Fahrradwetter.

So ist man ganz schnell ohne überfüllte Bahn zuhause und kann unterwegs schöne Sachen einkaufen :)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Susa

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
« Antwort #260 am: 04 Mai 2007, 19:41:15 »

die CC-Karte.
Damit kann ich auch im Metronom 1. Klasse fahren (sehr angenehm vor/nach Fußballspielen).
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Oswald

• Gast
Zeitungsbote
« Antwort #261 am: 06 Mai 2007, 22:27:06 »

Ich möchte den Zeitungsboten und seine Pünktlichkeit lobpreisen:

Jeden Morgen genau in dem Moment in dem ich den Wecker an die Wand hau, mich zwinge aufzustehen und das Licht einschalte höre ich wie ein Auto vor dem Gartentor stoppt, ein leises Trappeln zur Tür und anschließend ein klappern am Briefkasten. Kurzdarauf entfernt sich das Auto wieder und ich haber 5 Minuten später einen Kaffe und das Hamburger Abendblatt auf dem Tisch  :D

Ein Lob an den Boten, auf den ich mich bis dato stets verlassen konnte und über dem die mysteriöse Frage steht: Ist dieser Mensch um diese unchristliche Uhrzeit SCHON oder NOCH wach?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: Zeitungsbote
« Antwort #262 am: 07 Mai 2007, 09:28:00 »

Zitat von: Oswald
Ein Lob an den Boten, auf den ich mich bis dato stets verlassen konnte und über dem die mysteriöse Frage steht: Ist dieser Mensch um diese unchristliche Uhrzeit SCHON oder NOCH wach?
Vermutlich SCHON, in dem Job ist man meist recht zeitig auf den Beinen.Aber was für eine edle Zeitung ist denn das, wo der Bote extra mit dem Wagen angefahren kommt, um die bei euch einzuwerfen ?

Und : Warum heißt der Thread jetzt auf einmal "Zeitungsbote" anstatt "ich lobpreise..."? Seit wann kann ein User den Threadtitel ändern  ?  :o
« Letzte Änderung: 07 Mai 2007, 09:30:33 von Thomas »
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Thomas ist doof
« Antwort #263 am: 07 Mai 2007, 12:49:22 »

Und : Warum heißt der Thread jetzt auf einmal "Zeitungsbote" anstatt "ich lobpreise..."? Seit wann kann ein User den Threadtitel ändern  ?  :o
Kann doch jeder. Wenn Du Deinen Beitrag schreibst, kannst du doch da oben einfach selbstständig den Betreff ändern. Ich hab mir mal einen ausgedacht den ich für sehr gelungen halte  ;D

Achja, ich lobpreise mal zur Abwechslung den Montag. Toll wenn man mal ordentlich was schafft, was zur Abwechslung sogar sinnvoll ist  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: messie ist doof
« Antwort #264 am: 07 Mai 2007, 13:35:14 »

Kann doch jeder. Wenn Du Deinen Beitrag schreibst, kannst du doch da oben einfach selbstständig den Betreff ändern. Ich hab mir mal einen ausgedacht den ich für sehr gelungen halte  ;D
Ich hatte mich da verguckt.Natürlich kann jeder den Betreff ändern, aber nicht den Threadtitel.Nur zeigt das "neue" Forum auf der Hauptseite bei den einzelnen Unterforen nicht mehr den zuletzt angefaßten Threadtitel an (wie es früher der Fall war), sondern eben den Betreff.Und da sah es im ersten Moment so aus, als ob sich plötzlich der Threadtitel geändert hätte.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
thomas ist noch viel döööfer *ätsch*
« Antwort #265 am: 07 Mai 2007, 13:54:36 »

Ich hatte mich da verguckt.Natürlich kann jeder den Betreff ändern, aber nicht den Threadtitel.Nur zeigt das "neue" Forum auf der Hauptseite bei den einzelnen Unterforen nicht mehr den zuletzt angefaßten Threadtitel an (wie es früher der Fall war), sondern eben den Betreff.Und da sah es im ersten Moment so aus, als ob sich plötzlich der Threadtitel geändert hätte.
Tut es das? Gleich mal ausprobieren und nachsehen ...
hihi, stimmt ja wirklich *lach*
allerdings nur in der Hauptansicht. Wenn man das Unterforum dann aufmacht ist der Original-Threadtitel lesbar.
Interessant.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Oswald

• Gast
« Antwort #266 am: 07 Mai 2007, 19:19:05 »

(...)5 Minuten später einen Kaffe und das Hamburger Abendblatt auf dem Tisch  :D (...)

Der gute Mensch kommt jeden Morgen um 4h vorgefahren, vielleicht sollte ich ihm/ihr einmal etwas Milch & Keckse rausstellen  ::)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #267 am: 07 Mai 2007, 19:44:32 »

Zitat von: Oswald
(...)5 Minuten später einen Kaffe und das Hamburger Abendblatt auf dem Tisch  :D (...)
Oh, das hatte ich übersehen  :-[

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #268 am: 07 Mai 2007, 20:49:49 »

Kapuzen
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #269 am: 07 Mai 2007, 21:40:38 »

Rotwein und seine blitzartige Wirkung auf mich  :o
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.