Zitat von: Rose am 14 Juli 2008, 15:08:46Ich nach all den Jahren mal wieder anfangen sollte Postings zu schreiben...*dafür*
Ich nach all den Jahren mal wieder anfangen sollte Postings zu schreiben...
...ich alle alten threads durchgehe und - bei bedarf- kommentiere
Zitat von: käx am 09 April 2010, 23:30:21...ich alle alten threads durchgehe und - bei bedarf- kommentiereSehr gute Idee! Ich finde, hier sollte Leichenfledderei gutgeheißen werden, weil schließlich passt das irgendwie zu so ner düsteren Truppe
Wo kann ich denn nun den mir anhand meiner Steuerzahlungen zustehenden Atommüll bestellen?
Zitat von: CubistVowel am 18 April 2010, 09:40:16Wo kann ich denn nun den mir anhand meiner Steuerzahlungen zustehenden Atommüll bestellen? Ich glaub, so einfach ist das nicht.Ich will ja immer noch von Vattenfall den reinen Atomstrom zum Vorzugspreis haben, ohne dieses Ökogemisch. Bieten die mir aber nicht an. Frechheit.Schlimmer noch, die Dame am Vattenfallstand war der Meinung ich würde sie veralbern wollen. Dabei bin ich doch nur geizig...
ein undercut nicht praxiskompatibel ist....das macht mich etwas traurig...
Zitat von: anyway am 19 April 2010, 09:01:56ein undercut nicht praxiskompatibel ist....das macht mich etwas traurig... Wieso denn das? Wenn du ihn so schneidest das vorne an der schläfe noch durchgegend ein streifen haare dran bleibt geht das durchaus. So habe ichs , und wenn ich alltagstauglich rumlaufe sieht es aus wie ein normaler Bob (nur im Nacken sind eben keine Haare zu sehen). Ich kanns dir gern ma zeigen!
... ich heute noch fleißig für die morgige Klausur lernen werde! MOTIVATION IS EVERYTHING
Zitat von: Astuzia infernale am 19 April 2010, 17:48:36... ich heute noch fleißig für die morgige Klausur lernen werde! MOTIVATION IS EVERYTHING ... daran sollte ich mir mal nen beispiel nehmen naja, noch ist zeit